Erfahrungen Wolfenstein - New Order

Diskutiere Erfahrungen Wolfenstein - New Order im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Da wird nichtmal die gewalt geschnitten aber die Simbole und neue Tonspur aufgezogen wodurch die synchronität der Mimik und des Tones darunter...
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Da wird nichtmal die gewalt geschnitten aber die Simbole und neue Tonspur aufgezogen wodurch die synchronität der Mimik und des Tones darunter leidet.:/

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Also mich juckt das fehlen der Hakenkreuze herzlich wenig weshalb ich mir die deutsche USK Version gekauft habe, die hoffentlich zum Wochenende bei mir ankommt.
Das Spielerlebnis wird nur durch retuschieren dieser Symbole ja nicht beeinträchtig, alles andere ist und bleinbt ja unangetastet bei dem Spiel von daher mach ich mir da keine Gedanken.
 
D

Daehn

Guest
Die Symbolik ist einfach verboten,... und bei Spielen ist eine Textur leicht auszutauschen und somit anpassbar.
Bei Filmen ist das was anderes, da ist es nachträglich eher schwierig und ein Spiel als Kunst zu betiteln, besonders einen Shooter, ist schon fragwürdig.
Bei mir zuhause liegt die Uk Version und gut ist, es macht auch Spass.
Die original Syncro ist super und wer Probleme mit Englisch hat, kann noch den Untertitel aktivieren.
Ich habe die deutsche Version bei nen Kumpel gezockt und die deutsche Syncro, mit den Psydo-Bezeichnungen wirkt doch eher lächerlich, wenn man das "originale" Spiel gespielt hat. Da leidet das Spielerlebniss schon.

Guckt mal auf game.co.uk,... der Preis dort war voll in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Die Symbolik ist einfach verboten,... und bei Spielen ist eine Textur leicht auszutauschen und somit anpassbar.
Bei Filmen ist das was anderes, da ist es nachträglich eher schwierig und ein Spiel als Kunst zu betiteln!
Die meisten Spiele sind mehr Kunst als irgend welche Filme


Von mein IPhone weil ich es kann....
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Also ich könnte mir die deutsche Version nicht vorstellen. Gerade die Symbole machen doch irgendwie den Charakter von Wolfenstein aus. Und wems um die Sprache geht... das Spiel ist ja eh zur hälfte deutsch ;-). Teilweise sprechen die Nazis sogar mit Dialekt, z. B. der Bayer im Kapitel mit der Irrenanstalt am Anfang. Finds gut gemacht!
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Daehn sind die Untertitel englisch oder auf deutsch wählbar? Und bei filmen kann es ja eigentlich auch nicht so schwer sein ;) einfach gleich mit andern simbolen drehen oder digital bearbeiten... kann ja nicht so schwer sein wenn man in den !90ern! the crow fast komplett brandon lee digital eingearbeitet hat... nach seinem tragischen tod ..

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
 
Thema:

Erfahrungen Wolfenstein - New Order

Erfahrungen Wolfenstein - New Order - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

    Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
  • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

    Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

    Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??

      Erfahrungen mit Muenet oder Epcan als Glasfaseranbieter??: Hallöchen. Mein 2. Wohnsitz, ein Gehöft 3km abseits des zugehörigen Dorfs im Rhein-Lahn Kreis, wird im Rahmen des weiße Flecken Programms der...
    • Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung

      Erfahrung Kauf Ausland DL Code & Aktivierung: Moin, bin neu hier! Hab nach nem ähnlichen Thread gesucht aber ohne Erfolg. Sicher aber schon mal behandelt worden hier irgendwo. Folgendes: Vor...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    • Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch

      Gaming Stühle | Erfahrung und Austausch: Hi Gemeinde, da das Thema mich jetzt seit Wochen verfolgt und ich mir jetzt sehr viel über Stühle, sitz Komfort & Markt Situation belesen und...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...

    Sucheingaben

    wolfenstein the new order us day one patch deutschland

    ,

    wolfenstein the new order bugs

    ,

    kaufen heute wolfenstein

    ,
    twitch wolfenstein übertragen
    , wolfenstein sound bug, wolfenstein uk version tonaussetzer
    Oben