Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree13Likes

DOOM - Test

Diskutiere DOOM - Test im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von Morkay 1982 Also ich besitze seit gestern Doom und habe angefangen zu spielen, mein Ersteindruck ist atemberaubend! Nachdem ich nun einige wenige aber ...


  1. #21
    Spy
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    Also ich besitze seit gestern Doom und habe angefangen zu spielen, mein Ersteindruck ist atemberaubend! Nachdem ich nun einige wenige aber gute Shooter (Vor allem Halo) gezockt habe, bin ich absolut begeistert vom flow und der Geschwindigkeit des Gameplays in Doom. WOW!!! Vielen Dank Bethesda und ID.Software, Great Work!
    Hey stell mal gamma 1.3 , unschärfe und chromatische spiegelung aus und fov 110 ein und teste mal
    kannst mich auch gerne adden, vielleicht können wir ja mal zusammen multiplayer zocken
    ich bin dem spiel (online) auch total verfallen !
    Gt: Spy xXx GER

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Morkay 1982
    Hey,

    Fov 110 hab ich bereits, was bewirkt das andere?
    Ne Sorry aber der MP ist ziemlich schlecht, meiner Meinung nach. Also ich bin aber auch kein richtiger MP Shooter Kerl ;-)
    Zocke lieber SP. habe den MP am WE gezockt bis lvl 5. Das hat mir gereicht, für den MP habe ich zur Zeit Overwatch :-)

    Habe mich am WE durch Mission 2 und 3 gekämpft inkl. allen Extras usw. also die 3. Mission war schon mega fett! Mit der ganzen Lava usw. geilomat!
    Aber ich habe da die Herausforderung nicht mit dem "Tod von Oben". Habe so viele mit Sprung + NK Taste gekillt... reicht das nicht dafür? Oder sind es spezielle Soldaten? Ich dachte Soldaten sind die etwas dickeren....
    Ka... die ganz dicken die in dieser Mission auftauchen sind zu groß um da von oben rauf zu springen und die sind zu fix ;-)

  4. #23
    Predator X
    Ich will Doom hier auch mal eine Empfehlung aussprechen. Wer keine Angst vor Blut und Brutalität hat wird mit diesem Spiel echt glücklich. Ein schneller Shooter, der genau die richtige Balance findet zwischen Einfachheit und Komplexität. Das Spiel macht auf den härtesten Schwierigkeitsgraden und wird dank dem MapCreator und dem Multiplayer, der sich vor CoD nicht verstecken muss, auch nicht so schnell langweilig.

    Gerade jetzt wo es das Game überall im Angebot gibt, sollte man ihm eine Chance geben... man darf nur keine Pussy sein...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Doom - Doom 1 und Doom 2 bei der Vorbestellung kostenlos dabei: Bereits gestern machte das Gerücht die Runde, dass Vorbesteller, die sich den kommenden Shooter Doom im Xbox Games Store vorbestellen, die beiden...



  2. [Angezockt] Just Cause 3: Einige stimmen sich schon für das Jahr 2016 ein, so aber nicht beim Publisher Square Enix. Da geht es die letzten Tage des Jahres 2015 nochmal...



  3. [Angezockt] WRC 5: Mit WRC 5 geht es in die erste Runde einer Vollblut Rallyesimulation auf der Xbox One. Sprich es ist das erste Rallye Spiel auf der neuen Genration,...



  4. Doom - Doom 4 war Call of Doom oder BattleDoom: Das 2008 angekündigte Doom 4 wurde eingestampft weil es Spiel nicht mehr viel mit Doom zu tun hatte und zu gewöhnlich war. Das sagte Pete Hines,...



  5. Artikel: Doom 4 gecancelt... weiter geht`s mit Doom 4!: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: