Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sobald 6 vs. 6 wieder da ist geb ich Destiny 2 wieder ne Chance. Vorher bewegt mich nicht viel das Spiel zu starten... Gesendet von meinem...
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Sobald 6 vs. 6 wieder da ist geb ich Destiny 2 wieder ne Chance. Vorher bewegt mich nicht viel das Spiel zu starten...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
4 vs 4 stört mich gar nicht so, eher das das Spiel viel zu lahm ist und einfach die Balance nicht stimmt.

Die tage mal wieder destiny 1 pvp gespielt (ja, man findet ohne probleme ein Mitspieler).

Macht einfach mehr Fun:

Geschwindigkeit
TTK
Granaten sind noch Granaten
Und kein stumpes Teamgeshotte
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Waffensystem soll in Jahr 2 wieder so werden wie aus Destiny 1 hab ich gelesen. Also Kinetik, Spezial und Schwere Waffen. Ist aber nur ein Gerücht bis jetzt...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Spielt doch eh keine Sau mehr. :ugly:
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Heute wollte ich den Dämmerungstrike machen. Ging auf Lfg.net um ne Random Gruppe zu suchen. Es waren ganze 300 Leute auf der Welt dort Online. So tief war die Zahl dort nichtmal zu D1 schlechtesten Zeiten. Echt heftig wie Tot das Game ist. Hab dann in Spielehub grad noch so welche gefunden.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die haben ja auch nichts aus D1 gelernt und einfach viel zu wenig (sinnvollen) End-Content geliefert.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das game ist halt ein Schlag ins Gesicht für jeden destiny Fan.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Letztens gelesen das D2 momentan ca. 120000 Teilnehmer in der Woche bei den Prüfungen der Neun hat. D1 tiefststand war 130000 bei Prüfungen von Osiris. Richtig bitter und so schade um das Game.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Bin auf das nächste DLC gespannt. Ist das wieder Müll, kommt das Spiel in die Tonne. Einfach nur traurig
 
F

freakyboy86

Guest
Ich denke vom nächsten dlc braucht man nicht mehr erwarten als vom vorherigen. Erst im Oktober sollte es interessant werden [emoji6]

Der Ziel ist das Weg <3

Lieber auf dem Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen!
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Bin auf das nächste DLC gespannt. Ist das wieder Müll, kommt das Spiel in die Tonne. Einfach nur traurig
Bei mir ist es andersrum. Werde wahrscheinlich aufs nächste Dlc verzichten (ausser es haut mich dermaßen vom Hocker, was niemals passieren wird :D ).
Bin eher auf Jahr 2 gespannt, also die große Erweiterung im Herbst. Dann hätten sie auf jeden fall genug Zeit um den richtigen Weg zu finden... Ändert sich dann immer noch nichts grundlegendes am Game war dies das letzte Destiny in meiner Xbox...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Von D1 zu D2 war auch genügend Zeit. Haben Sie was draus gemacht? Nö!
 
F

freakyboy86

Guest
D2 ist vom Prinzip her kein schlechtes Spiel. Es macht Spaß. Allerdings hat Bungie so viele Fehlentscheidungen getroffen, wie noch kein anderer Entwickler/Publisher vorher. Das Spiel verschenkt einfach massig Potential! Ich habe manchmal so das Gefühl, dass die ihr eigenes Spiel gar nicht kennen und 0 Ahnung davon haben was Spieler wollen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Hier riecht es sowas von nach Erde! :eek::
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.470
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
D2 ist vom Prinzip her kein schlechtes Spiel. Es macht Spaß. Allerdings hat Bungie so viele Fehlentscheidungen getroffen, wie noch kein anderer Entwickler/Publisher vorher. Das Spiel verschenkt einfach massig Potential! Ich habe manchmal so das Gefühl, dass die ihr eigenes Spiel gar nicht kennen und 0 Ahnung davon haben was Spieler wollen.
aber es wird gekauft... auch ein D3
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich werde aber definitiv diesmal nix vorbestellen.... Erstmal abwarten
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Hmmmm, Frage zum "Jäger-Fokus" Erfolg:

Ich habe beide Fokusse gefunden, das mit der Pistole und den Bogen (Fällt der Name gerade nicht ein :D ) sowie auch deren Quest erfüllt. Allerdings schaltet sich nicht der entsprechende Erfolg frei dass ich beide Fokusse gefunden habe.

Ein drittes gibt es nicht oder ? habe mittlerweile schon einige weitere Events gemacht aber nichts gefunden...
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben