Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das lag sicherlich nicht an der Ausrüstung, wenn man die Mechanik verkackt und man währenddessen eigentlich gar keinen Schaden bekommt, wenn man...
F

freakyboy86

Guest
Das lag an mangelhafter Ausrüstung. :D
Das lag sicherlich nicht an der Ausrüstung, wenn man die Mechanik verkackt und man währenddessen eigentlich gar keinen Schaden bekommt, wenn man es denn richtig macht ;)

Kommenden raid habe ich meine stamm gruppe und 1 der random ist.
Wir 5sind eingespielt
Wie soll man bei etwas eingespielt sein, das man noch gar nicht kennt? :ugly:

Auf dem Mond Titan gibt's die Herausforderung, töte 40 Gegner in der Neu Pazifik Arkologie.
Die Gebietenamen steht auf der Karte. Oder der etwa nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Du musst im Ausrüstungsbildschirm auf die Waffe (oder was Du eben anpassen möchtest) mit Y drücken, dann kommst Du in die Details. Dort kannst Du Shader und Mods "einpflanzen".

Denk aber daran, dass Shader in Destiny 2 Verbrauchsgegenstände sind.
Danke schön....muss ich echt übersehen haben....probiere ich später mal
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Warum haben manche im PvP unter ihrer Energie nochmal sowas wie ne Rüstung drüber also 2 Lebensbalken, wie soll man da ne Chance haben? PvP sind da nicht alle automatisch gleich skaliert von der Stärke her?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Warum haben manche im PvP unter ihrer Energie nochmal sowas wie ne Rüstung drüber also 2 Lebensbalken, wie soll man da ne Chance haben? PvP sind da nicht alle automatisch gleich skaliert von der Stärke her?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Alle haben die normale Energie und einen "Schild" - dieser Schild ist gekennzeichnet durch einen weißen Balken am unteren Rand des roten Lebensbalkens.

Wenn Du fast tot bist, erfolgt die Regeneration in zwei Phasen, zuerst wird die Energie aufgeladen (das geht recht schnell), dann nach einer kurzen Pause das Schild (das dauert etwas länger).
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
PvP sind da nicht alle automatisch gleich skaliert von der Stärke her?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Doch sind in der normalen PvP Playlist alle gleich gestellt, Level und die Stärke von Waffen und Rüstungsteilen spielen hier keine Rolle. Anders ist es bei Eisenbanner und Trials, aber das ist ja noch nicht im Spiel
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Also ich hab das auch quasi bin nur so schlecht [emoji53][emoji53]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
DonManto

DonManto

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
187
Xbox Gamertag
x DonManto x
Bungie rechtfertigt die Einweg-Shader:

 
Da die Shader am schnellsten über das Everversum, den Ingame-Shop, zu erhalten sind, kocht dieses Thema gerade auf hoher Flamme vor sich hin. Nun meldete sich Game-Director Luke Smith zu Wort.

Ab Level 20 gibt es mehr Shader, mehr Motivation

In vier aufeinanderfolgenden Tweets rechtfertigt Smith das neue Shader-System:

- Er betont, dass man Shader übers Gameplay verdienen kann: Aufleveln, Kisten, Engramme, Händler. Er geht davon aus, dass man mit Shadern überhäuft wird, wenn man spielt.

- Wenn man Level 20 erreicht, erhält man mehr Shader: Über Händler-Prämien, Endgame-Aktivitäten und Destination-Play

- Shader sind eine fortlaufende Belohnung fürs Spielen. Die Charakter-Anpassung motiviere zum Spielen. Da jeder Planet einzigartige Rüstungs- und Shader-Belohnungen hat.

- Zudem wolle man für Destiny 2 Aussagen der Spieler hören wie: „Ich möchte den Raid, die Trials spielen oder zurück zum Titan gehen, um mehr Shader davon zu erhalten.“

Auf das Thema „Everversum“ geht Smith allerdings nicht explizit ein. Stattdessen betont er, dass man sich die Shader erspielen kann und dass sie einen zusätzlichen Anreiz darstellen können, um sich regelmäßig einzuloggen.

Destiny 2: Bungie rechtfertigt die Einweg-Shader, motivieren zum Spielen - Mein-MMO.de
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also anstatt durch verschiedenen Waffenwerte soll die Motivation durch verbrauchbare Shader geschaffen werden?:facepalm:
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Also anstatt durch verschiedenen Waffenwerte soll die Motivation durch verbrauchbare Shader geschaffen werden?:facepalm:
Dafür dass du dir das Spiel nicht gekauft hast scheint es dich sehr zu beschäftigen, komm gib zu, du spielst heimlich schon oder?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Dafür dass du dir das Spiel nicht gekauft hast scheint es dich sehr zu beschäftigen, komm gib zu, du spielst heimlich schon oder?
Nein, aber natürlich bin ich sehr gespannt, wie sich das Spiel noch entwickelt und ob bzw. wann ich es hole. Vom Gameplay an sich hatte ich schon beim ersten Teil nichts zu meckern.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kann mir jemand helfen?
Auf dem Mond Titan gibt's die Herausforderung, töte 40 Gegner in der Neu Pazifik Arkologie.
Aber ich weiß einfach nicht wo oder was das sein soll.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Weiß jemand was dazu??
Keine Lösung gestern gefunden...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Weiß jemand was dazu??
Keine Lösung gestern gefunden...

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Hast du mal youtube geguckt?
Ansonsten den Titan komplett abchecken. So groß ist der nicht.
Vielleicht hast du auch einen Geist der solche Art von Herausforderung erkennt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hast du mal youtube geguckt?
Ansonsten den Titan komplett abchecken. So groß ist der nicht.
Vielleicht hast du auch einen Geist der solche Art von Herausforderung erkennt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab zumindest bisher in jeder bekannten, und sogar in der versteckten Zone Kills gemacht, aber es ist immer noch bei 0%.
Gibt es noch irgendwo ein verstecktes Areal?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Hab zumindest bisher in jeder bekannten, und sogar in der versteckten Zone Kills gemacht, aber es ist immer noch bei 0%.
Gibt es noch irgendwo ein verstecktes Areal?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Nicht das ich wüsste. Auf der Karte sind die Sektoren weiß gekennzeichnet.
Vielleicht muss man die quest aktivieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Die Quest ist schon aktiv.
Auf jedem Planeten/Mond gibt es eine Herausforderung mit 3 Schritten, dass siehst du rechts am Bildschirm wenn du den Geist ziehst.
2x Schritte sind schon erledigt, aber die kills in der Region noch nicht. [emoji19]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Die Quest ist schon aktiv.
Auf jedem Planeten/Mond gibt es eine Herausforderung mit 3 Schritten, dass siehst du rechts am Bildschirm wenn du den Geist ziehst.
2x Schritte sind schon erledigt, aber die kills in der Region noch nicht. [emoji19]

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Guckst du hier
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Wer zockt jetzt? Geh jetzte mal weiter an der roten Schlacht Schrauben
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben