Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Was für Partikel, wenn der Gegner schon den Urzeitler hat? :D
D

dark-fate

Guest
War ja nur ein Beispiel, Gambit ist einfach Müll
Ich hab manchmal so das Gefühl, dass es verstecke Mechaniken gibt, wie es zum Beispiel bei Fifa mit Momentum ist, die dem verlierenden Team einen Vorteil geben, sodass man doch noch die Möglichkeit hat zu gewinnen, obwohl man eigentlich schon so gut wie verloren hat und man sich dann geil fühlen kann, wenn man es noch "schafft".
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wurde ja schon öfter vermutet, gibt ein paar Videos auf Youtube wo es getestet wird, ist aber angeblich nichts dran. Kommt einem aber oft so vor.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Wenn unser Team Gambit spielt verlieren wir zu 90% eigentlich immer. Wenn wir auf die Schnauze kriegen dann Richtig. Eine unsichtbare Mechanik die das verlierende Team unterstützt gibt es meiner Meinung nach nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Laut dem Artikel soll der Shooter Free2Play werden. Das Grundspiel von Destiny 2 und der komplette Inhalt von Jahr 1, mit den Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist, soll angeblich ab dem 17. September ohne weitere Kosten spielbar sein.
Außerdem soll das Grundspiel von Destiny 2 künftig den neuen Namen „Destiny 2: New Light“ (Destiny 2: Neues Licht) tragen.
Künftig wird kein Content mehr exklusiv sein – die PlayStation 4 wird nicht länger bevorzugt. Alle Plattformen erhalten zum selben Zeitpunkt Zugang zu allen Inhalten.
Destiny 2 wechselt auf dem PC vom Battle.net hin zu Steam – und alle Charaktere kommen mit
Cross-Save wird für Xbox One, PC , PS4 und Stadia hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ist halt die Frage ob die irgendeinen Triumph verfolgen und deshalb nonstop rüber gehen. Partikel Dieb zum Beispiel. Echter abfuck das Ding.
Wie funktioniert "Partikeldieb"???? Fehlt mir noch, bekomm ich einfach nicht! In der Beschreibung steht das ich als Eindringling im Gambit rüber gehen und 3 Partikel ergaunern und überleben soll. Von wem bekomm ich die Partikel? Deren Gegner sind Imun und wenn ich Spieler weg baller erhalte ich keine Partikel auf der Gegenseite.
 
D

dark-fate

Guest
Ich könnte mir vorstellen, dass da Partikel auf dem Boden liegen müssen, die durch Addkills vom Gegnerteam generiert wurden.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Mhhhh, wäre auch ne Möglichkeit! Hab ja auch genug Zeit noch nach liegenden Partikeln umher zu schauen wenn es 4 Leute auf mich abgesehen haben. :D Bei manchen Triumpf Anforderungen hat Bungie echt nen Knall, genau so wie 100 Stück in einen Spiel sammeln. Ohne aktiven Clan für mich absolut nicht machbar! :eek:
 
D

dark-fate

Guest
Ich hatte letztens 99 :D

Aber du bekommst den Erfolg auch, wenn ein Teammate 100 sammelt ^^
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Aber du bekommst den Erfolg auch, wenn ein Teammate 100 sammelt ^^
Echt???? Ok dann sammel ich gar keinen mehr auf und hoffe auf einen Suchti der alles mit nimmt! :pDann geh ich die anderen ärgern! :D
 
D

dark-fate

Guest
Also, wenn ich so daran denke, was ich immer für randoms zugelost bekomme, dann weiß ich nicht gerade, ob die Wahrscheinlichkeit steigt, dass du den Erfolg bekommst, wenn du dich auf die verlässt :ugly:
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wie funktioniert "Partikeldieb"???? Fehlt mir noch, bekomm ich einfach nicht! In der Beschreibung steht das ich als Eindringling im Gambit rüber gehen und 3 Partikel ergaunern und überleben soll. Von wem bekomm ich die Partikel? Deren Gegner sind Imun und wenn ich Spieler weg baller erhalte ich keine Partikel auf der Gegenseite.
Das sind die Partikel die auf dem Boden liegen die die Gegner nicht eingesammelt haben. Also keine Hüter killen etc. Ist echt tricky, hab einige Anläufe gebraucht um das hinzubekommen. Entweder liegt nix rum, oder man wird platt gemacht.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Das sind die Partikel die auf dem Boden liegen die die Gegner nicht eingesammelt haben. Also keine Hüter killen etc. Ist echt tricky, hab einige Anläufe gebraucht um das hinzubekommen. Entweder liegt nix rum, oder man wird platt gemacht.
Sieht man die Partikel liegen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also, wenn ich so daran denke, was ich immer für randoms zugelost bekomme, dann weiß ich nicht gerade, ob die Wahrscheinlichkeit steigt, dass du den Erfolg bekommst, wenn du dich auf die verlässt :ugly:
Jupp habe auch noch nie einen bei 4 Spielern gesehen der 100 Stück hatte. Da für müssten 2 Sammeln und 2 machen nur alles Platt, macht sich mit Randoms aber schlecht. [emoji29]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Sieht man die Partikel liegen?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ja, sieht man genau so wie die auf der eigenen Seite.


Bei mir hat es auf der gleichen Map geklappt, weil die sich meisten in dem Anfangsraum verstecken
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ja, sieht man genau so wie die auf der eigenen Seite.


Bei mir hat es auf der gleichen Map geklappt, weil die sich meisten in dem Anfangsraum verstecken
Ok Danke dir.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Mahlzeit Leidensgenossen. Mir fehlen noch 3 Braytech Waffen (Triumpf Wanderin). Jene kann ich ja nur über Kriegsgeist Engramme (finden der Override Frequenzen) erhalten. Stimmt es das man nur ein Engramm pro Tag bei Ana erhalten kann? Wann ist Reset, täglich 19 Uhr? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Mahlzeit Leidensgenossen. Mir fehlen noch 3 Braytech Waffen (Triumpf Wanderin). Jene kann ich ja nur über Kriegsgeist Engramme (finden der Override Frequenzen) erhalten. Stimmt es das man nur ein Engramm pro Tag bei Ana erhalten kann? Wann ist Reset, täglich 19 Uhr? :eek:
Den Raketenwerfer bekommst du aus dem Dämmerungsstrike. Das Scoutgewehr aus den Dingern mit der Override Frequenz. Ich glaube alles andere kannst du ganz normal aus den Rangaufstiegspaketen bekommen. Also ab zu Spider, dort Planetenmaterialien kaufen und Engramme holen.
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben