Seite 103 von 104 ErsteErste ... 35393101102103104 LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 2078
Like Tree576Likes

Destiny 2 - Allgemeiner Thread

Diskutiere Destiny 2 - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich wollte ja nicht voreilig über das "mini Dlc" urteilen und hab mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnungen gemacht das wir viel Content bekommen. Aber ...


  1. #2041
    Roach
    Ich wollte ja nicht voreilig über das "mini Dlc" urteilen und hab mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnungen gemacht das wir viel Content bekommen. Aber was zur Hölle hat sich Bungie dabei gedacht? Wir bekommen einen Modus den wir eigentlich seit ein halbes Jahr schon spielen. Nur minimal abgewandelt und das wars. Damit soll sich die Community jetzt 3 Monate lang begnügen?
    Was macht das PvP Team?
    Keine neue Schmelztiegel Map seit September?
    Gerade jetzt wo Anthem, Division und Co. rauskommen sollte Bungie Gas geben, aber es passiert seit Monaten nichts.

    D2 war ab Forsaken auf einen soo guten Weg. Aber mittlerweile haben sie wieder einen absoluten Tiefpunkt erreicht... Schade drum.


    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Destiny 2 - Allgemeiner Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2042
    dark-fate
    Echt blöd für Leute, die absolut 0 Gambit spielen. Naja, kann ich wenigstens in den nächsten 3 Monaten Division spielen

  4. #2043
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nicht voreilig über das "mini Dlc" urteilen und hab mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnungen gemacht das wir viel Content bekommen. Aber was zur Hölle hat sich Bungie dabei gedacht? Wir bekommen einen Modus den wir eigentlich seit ein halbes Jahr schon spielen. Nur minimal abgewandelt und das wars. Damit soll sich die Community jetzt 3 Monate lang begnügen?
    Was macht das PvP Team?
    Keine neue Schmelztiegel Map seit September?
    Gerade jetzt wo Anthem, Division und Co. rauskommen sollte Bungie Gas geben, aber es passiert seit Monaten nichts.

    D2 war ab Forsaken auf einen soo guten Weg. Aber mittlerweile haben sie wieder einen absoluten Tiefpunkt erreicht... Schade drum.


    Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
    Bungie hat halt nur begrenzt Kapazitäten. Sie sind nicht das größte Entwickler Team und gut die Hälfte der Mitarbeiter wird schon an teil 3 arbeiten.

    Die zwei zusätzlichen team's von Activision wurden ja auch abgezogen. Viel wird da nicht mehr kommen

  5. #2044
    fuzzymanes
    Die könnten es sich so einfach machen , und zwar wenn se Trials of Osiris wieder in alter Form zurückbringen würden. So wie es D1 war, Leuchtturm blabla. Was hab ich mich immer aufs Wochenende gefreut..

    Der Dlc ist echt ein Witz, wofür soll man eigentlich das Powerlevel steigern, gibt ja gar keine Aktivitäten dafür.

    Den Disput zwischen Vorhut und Vagabunden hätte man ruhig Story technisch erzählen können, aber nee, steht alles nur in der Lore.

    Nächste Woche kommt die Dorn Quest, die wird natürlich geholt aber ansonsten sehr sehr spärlich.

  6. #2045
    Estacado
    Wie genau starte ich jetzt eigentlich wo den Story-Dlc, den ich mir gerade für nen Zwannie gekauft habe?

    Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

  7. #2046
    Happy-Basti
    Bei der welltkarte lt drücken da müsste der dlc meilenstein stehen

  8. #2047
    Roach
    Am 6. Juni um 19Uhr wird Enthüllt wie es in D2 weitergeht. Hab zwar Ewigkeiten kein D2 mehr gespielt, aber werd mir mal anschauen was so kommt.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  9. #2048
    dark-fate
    Ich vermute mal, dass nochmal ein großes DLC ala Forsaken inkl Jahrespass kommt, das beides die Zeit bis nächstes Jahr September überbrücken soll, wenn dann Destiny 3 kommt.

    Es muss einfach noch was großes kommen. Die können sich eigentlich nicht erlauben nichts zu bringen, weil sonst mit Sicherheit sehr viele Leute das Interesse an D2 verlieren werden.

  10. #2049
    BASH4Y0U
    Ich denke sie werden mit den seasons weiter machen, bezweifle das da noch was großes kommt.

    Bungie ist nach der Abspaltung von Activision deutlich geschrumpft.

  11. #2050
    dark-fate
    Wenn da nicht alle drei Monate ein neuer Raid kommt, dann ist das für mich eher uninteressant :(

  12. #2051
    fuzzymanes
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass nochmal ein großes DLC ala Forsaken inkl Jahrespass kommt, das beides die Zeit bis nächstes Jahr September überbrücken soll, wenn dann Destiny 3 kommt.

    Es muss einfach noch was großes kommen. Die können sich eigentlich nicht erlauben nichts zu bringen, weil sonst mit Sicherheit sehr viele Leute das Interesse an D2 verlieren werden.
    Denke auch nicht das etwas in der Größenordnung kommt. Wäre für mich auf jeden Fall mehr als überraschend. Hab auch sehr wenig gespielt in letzter Zeit. Die "Stunde Null" Mission war auf jeden Fall mal wieder ein schönes Lebenszeichen, aber ist halt immer schnell ausgelutscht.
    Von der neuen Season nächste Woche erwarte ich auch nicht viel, vor allem der Raid wird wieder ne kurze Geschichte sein, falls wir überhaupt noch 6 Leute zusammen bekommen werden.

  13. #2052
    dark-fate
    Ja, klar! Das wird ja nur wieder so nen Raid Lair. So lang wird der also nicht werden.

  14. #2053
    fuzzymanes
    Hab den letzten Raid Teil gar nicht mehr gespielt, sah einfach langweilig aus, vor allem der Loot total uninteressant.

    Und jetzt geht es zurück auf die Leviathan, naja, auch nicht so einfallsreich. Unser D2 Clan hat sich aufgelöst, denke auch nicht dass die nochmal zurückkommen.

    Forsaken war echt gut, die Erweiterungen müssten immer das Niveau haben, können die aber nicht umsetzen, vor allem jetzt nicht mehr, wo se so geschrumpft sind.

  15. #2054
    dark-fate
    Echt? Ich finde gerade die Rüstungen sind die schönsten im ganzen Spiel. Aber das ist natürlich Geschmackssache

    Wir sind noch so 10 aktive Spieler. Da finden sich immer genug Leute zum Raiden

  16. #2055
    dark-fate
    Gambit mit Randoms macht mich echt sauer. Wieso invaden die jedes Mal die Gegner, obwohl deren Urzeitler noch volles Leben hat? Checken die mit ihren 5 Gehirnzellen nicht, dass das absolut nichts bringt, wenn die einen killen, außer, dass die ein paar Sekunden wegen Respawn verlieren? Das ist ja kein Einzelfall, sondern passiert in jedem Match. Kaum geht das Portal auf, hüpft einer durch. Wie so ein dummer Hund der einem Ball hinterherjagt...

  17. #2056
    Roach
    Gambit ist wirklich das allerschlimmste für mich zu spielen. Prime mit der Mechanik ist purster Abfuck. Mit Randoms unmöglich zu spielen.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  18. #2057
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von dark-fate Beitrag anzeigen
    Gambit mit Randoms macht mich echt sauer. Wieso invaden die jedes Mal die Gegner, obwohl deren Urzeitler noch volles Leben hat? Checken die mit ihren 5 Gehirnzellen nicht, dass das absolut nichts bringt, wenn die einen killen, außer, dass die ein paar Sekunden wegen Respawn verlieren? Das ist ja kein Einzelfall, sondern passiert in jedem Match. Kaum geht das Portal auf, hüpft einer durch. Wie so ein dummer Hund der einem Ball hinterherjagt...
    Hast du mir nicht vorhin noch erzählt, dass du nur Singleplayer spielst?

  19. #2058
    dark-fate
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Hast du mir nicht vorhin noch erzählt, dass du nur Singleplayer spielst?
    In Gedanken spiele ich alleine

  20. #2059
    fuzzymanes
    Ist halt die Frage ob die irgendeinen Triumph verfolgen und deshalb nonstop rüber gehen. Partikel Dieb zum Beispiel. Echter abfuck das Ding.

  21. #2060
    fuzzymanes
    https://youtu.be/ApER9xG--LE

    Und zum Schluss kommt Crota 2.0 mit nem größeren Schwert

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  2. Allgemeiner Thread zu FORTNITE: Hallo Community, hier könnt ihr nach Lust und Laune sachlich über das Spiel diskutieren. Ich persönlich finde es anfangs sehr erschlagend....



  3. Allgemeiner Twitch/Mixer Thread: Wunderschönen guten Tag werte Community, Ich erstelle diesen Thread, damit man bescheid geben kann, wann und was man Streamt. Ich denke viele...



  4. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...



  5. NBA 2k14 - Allgemeiner Thread: Gibt zwar viele Threads zum Spiel, nur keinen allgemeinen. (Beziehen sich entweder auf Probleme, Trailer, o.ä) Spielt noch jemand aktiv und hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

neu pazifik arkologie

destiny 2 neu pazifik arkologie

mitternacht ohne namen destiny 2

Destiny 2 dämmerungsticket

Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung

uriels geschenk belohnung destiny 2

neu pazifik arkologie woneu pazifik arkologie 40 feindeTöte 40 Feinde neue arkologieHerausforderung Töte 40 Feinde neue arkologiedestiny 2 erledige 40 feinde in der neu pazifik arkologiedestiny 2 neu Pazifik uriels geschenkneu-pazifik-arkologiedestiny 2 die altmodische dropfifa 18 spieler verschwinden scoutrattenkönig schmelztiegel wird nicht gezähltlegende von acrius infundierendestiny 2 verschwörer scoutdestiny 2 uriels geschenk dropdestiny 2 verflossen oder scharlach Wo ist neu pazifik arkologiedestiny 2 schmelztiegel herausforderung solar todesstoßtodesstoß destiny 2 fehlercayde 6 alu hut