Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich wollte ja nicht voreilig über das "mini Dlc" urteilen und hab mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnungen gemacht das wir viel Content bekommen...
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ich wollte ja nicht voreilig über das "mini Dlc" urteilen und hab mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnungen gemacht das wir viel Content bekommen. Aber was zur Hölle hat sich Bungie dabei gedacht? Wir bekommen einen Modus den wir eigentlich seit ein halbes Jahr schon spielen. Nur minimal abgewandelt und das wars. Damit soll sich die Community jetzt 3 Monate lang begnügen?
Was macht das PvP Team?
Keine neue Schmelztiegel Map seit September?
Gerade jetzt wo Anthem, Division und Co. rauskommen sollte Bungie Gas geben, aber es passiert seit Monaten nichts.

D2 war ab Forsaken auf einen soo guten Weg. Aber mittlerweile haben sie wieder einen absoluten Tiefpunkt erreicht... Schade drum.


Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
D

dark-fate

Guest
Echt blöd für Leute, die absolut 0 Gambit spielen. Naja, kann ich wenigstens in den nächsten 3 Monaten Division spielen :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich wollte ja nicht voreilig über das "mini Dlc" urteilen und hab mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnungen gemacht das wir viel Content bekommen. Aber was zur Hölle hat sich Bungie dabei gedacht? Wir bekommen einen Modus den wir eigentlich seit ein halbes Jahr schon spielen. Nur minimal abgewandelt und das wars. Damit soll sich die Community jetzt 3 Monate lang begnügen?
Was macht das PvP Team?
Keine neue Schmelztiegel Map seit September?
Gerade jetzt wo Anthem, Division und Co. rauskommen sollte Bungie Gas geben, aber es passiert seit Monaten nichts.

D2 war ab Forsaken auf einen soo guten Weg. Aber mittlerweile haben sie wieder einen absoluten Tiefpunkt erreicht... Schade drum.


Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
Bungie hat halt nur begrenzt Kapazitäten. Sie sind nicht das größte Entwickler Team und gut die Hälfte der Mitarbeiter wird schon an teil 3 arbeiten.

Die zwei zusätzlichen team's von Activision wurden ja auch abgezogen. Viel wird da nicht mehr kommen
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Die könnten es sich so einfach machen , und zwar wenn se Trials of Osiris wieder in alter Form zurückbringen würden. So wie es D1 war, Leuchtturm blabla. Was hab ich mich immer aufs Wochenende gefreut..

Der Dlc ist echt ein Witz, wofür soll man eigentlich das Powerlevel steigern, gibt ja gar keine Aktivitäten dafür.

Den Disput zwischen Vorhut und Vagabunden hätte man ruhig Story technisch erzählen können, aber nee, steht alles nur in der Lore.

Nächste Woche kommt die Dorn Quest, die wird natürlich geholt aber ansonsten sehr sehr spärlich.
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Wie genau starte ich jetzt eigentlich wo den Story-Dlc, den ich mir gerade für nen Zwannie gekauft habe?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Happy-Basti

Happy-Basti

Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
Bei der welltkarte lt drücken da müsste der dlc meilenstein stehen
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Am 6. Juni um 19Uhr wird Enthüllt wie es in D2 weitergeht. Hab zwar Ewigkeiten kein D2 mehr gespielt, aber werd mir mal anschauen was so kommt.


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
D

dark-fate

Guest
Ich vermute mal, dass nochmal ein großes DLC ala Forsaken inkl Jahrespass kommt, das beides die Zeit bis nächstes Jahr September überbrücken soll, wenn dann Destiny 3 kommt.

Es muss einfach noch was großes kommen. Die können sich eigentlich nicht erlauben nichts zu bringen, weil sonst mit Sicherheit sehr viele Leute das Interesse an D2 verlieren werden.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich denke sie werden mit den seasons weiter machen, bezweifle das da noch was großes kommt.

Bungie ist nach der Abspaltung von Activision deutlich geschrumpft.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn da nicht alle drei Monate ein neuer Raid kommt, dann ist das für mich eher uninteressant :(
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ich vermute mal, dass nochmal ein großes DLC ala Forsaken inkl Jahrespass kommt, das beides die Zeit bis nächstes Jahr September überbrücken soll, wenn dann Destiny 3 kommt.

Es muss einfach noch was großes kommen. Die können sich eigentlich nicht erlauben nichts zu bringen, weil sonst mit Sicherheit sehr viele Leute das Interesse an D2 verlieren werden.
Denke auch nicht das etwas in der Größenordnung kommt. Wäre für mich auf jeden Fall mehr als überraschend. Hab auch sehr wenig gespielt in letzter Zeit. Die "Stunde Null" Mission war auf jeden Fall mal wieder ein schönes Lebenszeichen, aber ist halt immer schnell ausgelutscht.
Von der neuen Season nächste Woche erwarte ich auch nicht viel, vor allem der Raid wird wieder ne kurze Geschichte sein, falls wir überhaupt noch 6 Leute zusammen bekommen werden.
 
D

dark-fate

Guest
Ja, klar! Das wird ja nur wieder so nen Raid Lair. So lang wird der also nicht werden.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Hab den letzten Raid Teil gar nicht mehr gespielt, sah einfach langweilig aus, vor allem der Loot total uninteressant.

Und jetzt geht es zurück auf die Leviathan, naja, auch nicht so einfallsreich. Unser D2 Clan hat sich aufgelöst, denke auch nicht dass die nochmal zurückkommen.

Forsaken war echt gut, die Erweiterungen müssten immer das Niveau haben, können die aber nicht umsetzen, vor allem jetzt nicht mehr, wo se so geschrumpft sind.
 
D

dark-fate

Guest
Echt? Ich finde gerade die Rüstungen sind die schönsten im ganzen Spiel. Aber das ist natürlich Geschmackssache :)

Wir sind noch so 10 aktive Spieler. Da finden sich immer genug Leute zum Raiden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dark-fate

Guest
Gambit mit Randoms macht mich echt sauer. Wieso invaden die jedes Mal die Gegner, obwohl deren Urzeitler noch volles Leben hat? Checken die mit ihren 5 Gehirnzellen nicht, dass das absolut nichts bringt, wenn die einen killen, außer, dass die ein paar Sekunden wegen Respawn verlieren? Das ist ja kein Einzelfall, sondern passiert in jedem Match. Kaum geht das Portal auf, hüpft einer durch. Wie so ein dummer Hund der einem Ball hinterherjagt...
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Gambit ist wirklich das allerschlimmste für mich zu spielen. Prime mit der Mechanik ist purster Abfuck. Mit Randoms unmöglich zu spielen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gambit mit Randoms macht mich echt sauer. Wieso invaden die jedes Mal die Gegner, obwohl deren Urzeitler noch volles Leben hat? Checken die mit ihren 5 Gehirnzellen nicht, dass das absolut nichts bringt, wenn die einen killen, außer, dass die ein paar Sekunden wegen Respawn verlieren? Das ist ja kein Einzelfall, sondern passiert in jedem Match. Kaum geht das Portal auf, hüpft einer durch. Wie so ein dummer Hund der einem Ball hinterherjagt...
Hast du mir nicht vorhin noch erzählt, dass du nur Singleplayer spielst? :D
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Ist halt die Frage ob die irgendeinen Triumph verfolgen und deshalb nonstop rüber gehen. Partikel Dieb zum Beispiel. Echter abfuck das Ding.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80


Und zum Schluss kommt Crota 2.0 mit nem größeren Schwert
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version

    Destiny 2 bekommt eine Xbox Series X Version: Destiny 2 wird eine Version für die Xbox Series X bekommen. Welche Verbesserungen für die Next Gen Konsole kommen ist noch nicht bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben