Destiny 2

Diskutiere Destiny 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Nö 3 Chars alle Meilensteine 540 kein Problem! Und natürlich nicht zu vergessen kein Leben, ganz wichtig! :D
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Pffff, ich minimi so viel ich will. [emoji57]

Und mich auf ca. 530/540 bis zum Dienstag lvln wird etwas knapp, meinst du nicht?
Nö 3 Chars alle Meilensteine 540 kein Problem! Und natürlich nicht zu vergessen kein Leben, ganz wichtig! :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nö 3 Chars alle Meilensteine 540 kein Problem! Und natürlich nicht zu vergessen kein Leben, ganz wichtig! :D
"Kein Leben"?
Welches DLC ist das denn?

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Wie sieht es eigentlich mit einer Destiny Gruppe aus? Gäbe es hierfür Interessenten? Gambit, Raid, etc.
Ich bin immer noch mit meiner Stammgruppe aus destiny 1 unterwegs, von daher eher nein.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Kein Ding, spiele auch in einem D2 Clan
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Sind gestern auf einen geheime Mission gestoßen, Der Zerbrochene Thron, ist echt krass. Ist eigentlich ein 3 Mann Raid, Boss Kämpfe, Sprungpassagen, kleine Rätsel. Spielt komplett in dem Aszendenten Bereich. Leider war nach 1 1/2 Stunden Schluss, da die Gegner in diesen Bereich PL 590 haben. Fängt bei 570 an und geht dann immer weiter hoch..Und so wie ich gelesen habe ist dies nur ein Zwischenkampf bei einem Oger mit 4 Portalen.,1 Schuss und weg .Ist wirklich genial gemacht, waren einfach nur geflashed.
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Gibt schon eine Video dazu, stark abgekürzt..

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist schon der Wahnsinn.

Ich finde den PvP Modus so ekelhaft, mit Kumpels halbwegs erträglich, aber generell, einfach absoluter Mist.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Und wieso? Ist doch fast wie in D1.

Heute kommt großer Patch, wird wahrscheinlich eh wieder einiges über den Haufen geworfen
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Uff . PvP macht wieder richtig Bock.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich treff nix, werde immer getroffen :weinen:
Springende und rutschende Kinder, die nur mit ner Pumpe spielen können. Aber für eine Herausforderung lasse ich gerne abknallen :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und wieso? Ist doch fast wie in D1.

Heute kommt großer Patch, wird wahrscheinlich eh wieder einiges über den Haufen geworfen
Ist vielleicht nur mein Empfinden.

Aber die ganze Konstellation nervt mich tierisch.

-oftmals darfst du alleine gegen einen ganzen Clan ran, heißt ich spiele mit 5 anderen, 2 vielleicht im selben Team gegen ein komplettes Team, Niederlage vorprogrammiert

-teilweise unnötig starke super, die leere super vom Warlock ist absolut krank, hält ewig, hat krasse Reichweite, kann teleportieren und ist schnell

-waffen... mein größter Kritikpunkt, das Spiel will das du nur ein paar bestimmte Waffen spielst, hast du nicht die Top Waffen mit ultra rolls wirst du herum gereicht.
Absolut langweilig ständig jeden zweiten Spieler mit dem selben setup zu sehen

-warum macht warlock und Titan mit Nahkampf frontal one hit?

-warum gibt's kein Modi wo es tatsächlich mal auf richtigen Skill ankommt?
Ergo einfach zum testen, jeder die gleichen Waffen und super deaktiviert.
Ich würde das gerne mal testen

-Shotguns... es nervt einfach nur, während der dich stürmt und mit 10 treffern nicht umkippt, gibt der one Shot aus 20m...

Ich kann es gar nicht mehr ab, da spiele ich lieber CSGO wo es tatsächlich auf Skill ankommt und gleiche Voraussetzungen gibt.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Was echt aktuell fehlt ist Trials. Hoffe es kommt in der nächsten Saeason zurück.

Die PvE Inhalte waren umfangreich, aber mittlerweile ausgelutscht. Schuld daran auch der RivenCheese, viel zu einfach dann geworden der Raid insgesamt. Nur noch ein/zwei Triumphsiegel fertig machen dann kanns gerne weitergehen mit dem nächsten DLC
 
D

dark-fate

Guest
Morgen noch die Shuro Chi Challenge im Raid absolvieren und dann habe ich meinen ersten Spielertitel :(clap):

@fuzzymanes: Wir haben letzte Woche mal clanintern D1 PvP gespielt. Ich hatte schon gar nicht mehr in Erinnerung wie anders sich das spielt. Das kommt mir viel, viel schneller vor :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuzzymanes

fuzzymanes

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
1.870
Punkte für Reaktionen
783
Xbox Gamertag
Mr Fuzzy 80
Werde morgen mal wieder bei Destiny vorbeischauen , mal sehen was der neue Pass bringen wird.
 
D

dark-fate

Guest
Der nächste DLC ist ein riesen großer Witz. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es lediglich einen neuen Spielmodus im Gambit + Gambitsets mit bestimmten Gambit Perks und eine neue "Arena" ala Hof von Oryx, Quell, EP. Kein Raid, kein Strike, keine Story. Die Waffenkammer war ja schon scheiße, aber hier der toppt das wohl nochmal. Wenn man bedenkt, was man bei Forsaken für 40 € alles bekommen hat, dann ist der Jahrespass contentmäßig einfach nur lächerlich...
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich weiß schon, warum ich kein D2 mehr zocke :rolleyes:
 
D

dark-fate

Guest
Ich werde wohl auch diese Season dann komplett aussetzen und vom letzten Teil des Jahrespasses dann nur noch den Raid mitnehmen. Das ist der Hauptgrund warum ich Destiny spiele. Hab ich ja schon bezahlt. Aber ich glaube dann war es das auch für mich und Destiny...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ohne Activision und den zusätzlichen 2 Entwickler teams sehe ich schwarz für destiny. Die werden nicht mal annähernd ordentlich content nachliefern können.
 
D

dark-fate

Guest
Noch weniger als jetzt kann doch gar nicht mehr kommen. Wenn die noch weniger bringen, dann fangen die bald an Sachen aus dem Spiel zu entfernen :ugly:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab Forsaken nur angefangen, aber spiele es mittlerweile gar nicht mehr.
Schade was aus Destiny geworden ist, ich denke zu Teil 3 werde ich nicht anwesend sein.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Thema:

Destiny 2

Destiny 2 - Ähnliche Themen

  • Destiny 3

    Destiny 3: https://www.forbes.com/sites/paultassi/2024/04/10/report-bungie-is-likely-developing-destiny-3-codename-payback/?sh=4a3d82def9bd
  • Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter

    Destiny 2 - Komme bei einer Quest nicht weiter: Hi. Ich habe ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin neu im Spiel und in den ersten Mainquests. Meine momentane Quest...
  • Destiny 2 Clan sucht Member

    Destiny 2 Clan sucht Member: Hey, unser kleiner gemütlicher Clan Divine Dwelling sucht neue Member (primär 18+). Wir sind hauptsächlich Steam Spieler, erweitern jetzt aber...
  • Destiny 2 Grafik Probleme

    Destiny 2 Grafik Probleme: Hallo zusammen Kürzlich habe ich die XSX über HDMI 2.1 angeschlossen und entsprechende Funktionen (120 Hz, Freesync, Auto Game Mode etc.) in den...
  • Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons

    Bungie (Halo, Destiny) arbeitet an einer neuen IP, einem Rollenspiel mit Nekromantie, Loot sammeln und Dungeons: Klingt interessant, hoffentlich mal mit mehr als 30fps auf der One X :P...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    neu pazifik arkologie

    ,

    destiny 2 neu pazifik arkologie

    ,
    mitternacht ohne namen destiny 2
    , Xur exotischer code nicht da, Destiny 2 mitternacht ohne namen story belohnung, uriels geschenk, uriels geschenk belohnung destiny 2, Destiny 2 dämmerungsticket, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'J8AM'!='J8AM%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'PpLL'!='PpLL%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'nLqC'='nLqC, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'M6ZY'!='M6ZY%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "awsN"="awsN, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ta7d"="ta7d, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'MRjX'='MRjX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "s9vb"="s9vb, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'ad5L'='ad5L, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'KHin'='KHin, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '4JFO'!='4JFO%, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'q4P3'!='q4P3%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "93Pu"="93Pu, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'UJKW'!='UJKW%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "zau3"="zau3, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'g0Ua'='g0Ua
    Oben