Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 200
Like Tree41Likes

Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Diskutiere Closed Beta - Zum Testen versammeln? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; also heute morgen war es so wie vor dem Patch und nach dem Patch das halt nichts geht das matchmaking ist echt der absolute murks. ...


  1. #141
    RobbyRobb
    also heute morgen war es so wie vor dem Patch und nach dem Patch das halt nichts geht
    das matchmaking ist echt der absolute murks.
    aber wenn du endlich mal was findest geht es auf einmal das schon mehr als merkwürdig aber so sind das Wartezeiten die machen einfach keinen Spaß.
    Das Spiel ansich ist aber Super

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    TTC_Baxter
    Dann gehör ich zu den glücklichen bei denen es einfach sehr gut lief.
    Mm gestartet und ab ubd zu mal fehler glaub nur 2-3 mal und der rest nur gezockt.
    Leider nur 2Stunden

  4. #143
    tinatuetentitte
    Ich hatte gestern auch beim Matchmaking richtig Probleme.
    Hab nur 2 Spiele hinbekommen.

    Aber die haben ohne Frage spaß gemacht. So ist es aber Mist. Hoffe das klappt jetzt am WE besser, damit man sich mal ne Meinung verschaffen kann.

  5. #144
    pabo
    Oh man was für ein absoluter murks ist denn Bitte das Match making. Ich frag mich ernsthaft wer sowas entwickelt, ist ja nicht so als ob es das erste Onlinegame wäre...

  6. #145
    SamFlynn
    major nelson hatte gestern 8 beta codes an seine freunde/follower auf xbox live verschenkt. ich hatte gestern nachmittag ne nachricht von ihm bekommen. das nenne ich for the players.

    edit: falls er heute nochmal so ne aktion startet, dann versuche ich die codes hier zu verschenken.

  7. #146
    DonManto
    ...lt. FAQ liegt die Chance ein Match erfolgreich zu starten bei 60% und ist somit lt. Ubi normal. Die Codes werden in Wellen ausgegeben, sodass nach und nach mehr Spieler Zugang haben und somit auch die Lobbys füllen! Es ist halt eine Beta! Anfang der Woche war es wirklich noch richtig nervig und hat sich meiner Meinung nach bis gestern ein bisschen gebessert! Aber das ist wohl auch bei jedem unterschiedlich.

    Grundsätzlich finde ich das Game interessant, könnte mir aber vorstellen das es ggf. auf Dauer ein bisschen eintönig wird, wenn man mal alles gesehen hat. Auch wenn es eine Beta ist, finde ich die Grafik nen bisschen schwach und diese bewegt sich gefühlt auf 360 Niveau. Dennoch entstehen doch recht coole Situationen wenn das Team funktioniert. Was ich absolut hervorheben möchte, ist der respektvolle Umgang untereinander im Team. Es wird sich entschuldigt und versucht abzusprechen, sofern Mikros aktiv sind! Für mich absolut kein D1 Pflichtkauf, aber ich werde es interessiert verfolgen!

  8. #147
    OAST
    Code eben bekommen, möchte heute Abend jemand mitspielen?

  9. #148
    errorchief
    Klar möchte ich. Nur mochte Ubisoft das nicht...

  10. #149
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Klar möchte ich. Nur mochte Ubisoft das nicht...
    Ihr Pösen Purschen ihr ich Werfe euch zu Poden

  11. #150
    KingSydney
    Habe Ihn jetzt auch bekommen !

  12. #151
    platinsniper
    Im verschenke diverse Codes Thread gibt's grad einen per PN

  13. #152
    errorchief
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Im verschenke diverse Codes Thread gibt's grad einen per PN
    Danke für den Tipp! Und natürlich geht auch ein Dank an Renegade raus. Lädtgerade runter.

  14. #153
    platinsniper
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp! Und natürlich geht auch ein Dank an Renegade raus. Lädtgerade runter.
    Kein Problem

  15. #154
    errorchief
    So, dann schauen wir uns das Ganze mal an. ^^

  16. #155
    He4deX
    Glaube die Server sind down / überlastet. Kann mich nicht mal anmelden :(

  17. #156
    errorchief
    Haha, genau das habe ich auch.

    Oh man.

  18. #157
    RobbyRobb
    Inzwischen hat errorchief dann gemerkt das Rainbow nur einen Error ausgibt weil die Server seit stunden offline sind ^^
    Die machen ein update oder sowas war auf jedenfall angekündigt

  19. #158
    OAST
    Server Wartungsarbeiten sind bis 18:00

  20. #159
    datarippa
    Hat jemand noch nen Code übrig?
    leider mal wieder wie eigentlich immer keinen bekommen...

  21. #160
    OAST
    Wir brauchen noch drei Mitspieler. Addet mich einfach:
    S197 Helljumper

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gigantic - Registrierung für die Closed-Beta: Wer möchte, kann sich bereits für die geschlossene Beta zum Spiel Gigantic registrieren. Die Beta soll noch im August beginnen. 18809 Du weißt...



  2. Need for Speed - Anmeldung zur Closed-Beta und Screenshots der bekannten Fahrzeuge: Ihr habt nun die Möglichkeit euch für die Closed Beta zu Need for Speed anzumelden. Außerdem gibt es einige Screenshots der bekannten Fahrzeuge in...



  3. Rainbow Six Siege - Closed-Beta dieses Jahr: In diesem Jahr wird Ubisoft eine Closed-Beta zum kommenden Rainbow Six Siege durchführen. Erste Informationen gibt es hier. Die Closed-Beta wird...



  4. Battleborn - PAX Gameplay + Closed Beta angekündigt: Hier sind rund 17 Minuten gameplay von der PAX Prime 2015. Außerdem wurde eine geschlossene Beta angekündigt. Gearbox Software ruft zur...



  5. Watch Dogs - Closed-Beta war kurzfristig online?: Im Xbox One Store ist angeblich eine 23GB große Beta zu Watch Dogs aufgetaucht, die sich allerdings nicht herunterladen lässt und nicht verfügbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: