Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Diskutiere Closed Beta - Zum Testen versammeln? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Kein Problem :) Ich komm eh nicht rein[emoji37]
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Hab gestern ja schon gespielt, verpassen ist bei dem Spiel bisher eh nicht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Auf S7 hab ich meine ersten Eindrücke hinterlassen.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Heute geht nichts...
1 Match hat zwar funktioniert.
Vom zweiten sehe ich nur Das Endscoreboard
Und das dritte ist noch vor dem Start abgeschmiert und sonst kommen nur Errors[emoji35][emoji45]
 
R

RobbyRobb

Guest
Also mir gefällt das Waffen sind ok man muss Taktik einbringen nicht sinnlos rumballern.
das jedes land andere Waffen hat ist auch gut.
Grafik passt auch rund ausehr ein paar Abbrüchen lief es bei mir jetzt mehre runden ohne Probleme.
auch die Leute rennen nicht komplett planlos rum passt alles soweit für mich kauf titel
 
R

RobbyRobb

Guest
Allerdings frage ich mich ja was das mit dem Stress test soll wenn sowieso keine dedizierten Server da sind sondern User hosten ????
 
R

RobbyRobb

Guest
also zu mindestens ist das in der beta ganz klar so steht ja des öfteren dran das ein neuer host gesucht wird allerdings weiß ich nicht ob das auch so bleiben soll
 
007

007

Gesperrt
Dabei seit
22.09.2015
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
pn
Habe gestern direkt 'nen Code bekommen + Geheimhaltungsblabla und muss warum auch immer trotzdem bis zum 24. warten... :/
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
also zu mindestens ist das in der beta ganz klar so steht ja des öfteren dran das ein neuer host gesucht wird allerdings weiß ich nicht ob das auch so bleiben soll
Wenn es in der Beta schon so ist, dann bleibt es auch so.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Braucht hier noch jemand nen Code?
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Wenn der für Vorab isz, würd ich den nehmen. Ansonsten kann ich auch bis Donnerstag warten.
Das müsste der Code für Vorab sein. Dort steht zumindest, dass die beta schon am 24. Anfängt
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Okay, kannst ihn jemand anderem geben.^^
Der 24. ist normaler Betastart.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Achso, alles klar

Wer den Code haben möchte, kann ruhig Bescheid sagen
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
462mb update,mal sehen ob man jetzt besseres matchmaking hat
 
Thema:

Closed Beta - Zum Testen versammeln?

Closed Beta - Zum Testen versammeln? - Ähnliche Themen

  • Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?

    Heute 20 Uhr Riders Republic Closed Beta Zeit zu zocken?: Hi, ich hab eine Einladung zur Closed Beta von Ubisofts Riders Republic bekommen. Hat jemand Lust, wenn er auch dabei ist, heute um 20 Uhr mal ca...
  • The Crew 2: Closed Beta Starttermin

    The Crew 2: Closed Beta Starttermin: Am 29.06.2018 erscheint das Rennspiel The Crew 2 für Xbox One. Publisher Ubisoft möchte hier vor allem dem kommenden Forza Horizon 4 die Stirn...
  • [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen

    [Erinnerung] Sea of Thieves - Closed Beta startet morgen: Morgen kehrt die Closed Beta von Sea of Thieves zurück. Die Beta läuft vom 16. bis 18. Februar. Laut Rare könnt Ihr schon ab 11 Uhr loslegen...
  • Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt

    Sea of Thieves - Closed Beta angekündigt: Am 24. Januar um 14 Uhr startet die heiß ersehnte Closed Beta von Sea of Thieves. Zugang hat jeder der sich der sich bis zum 1. Dezember beim Sea...
  • Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest

    Dragon Ball FighterZ - Termine für Closed-Beta stehen fest: Die Closed Beta-Anmeldung zu Dragon Ball FighterZ und die Beta selbst haben sich nach hinten verschoben. Damit will man der großen Nachfrage...
  • Ähnliche Themen

    Oben