Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree15Likes

Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild

Diskutiere Call of Duty - Wird kommenden Sonntag enthüllt + erstes Bild im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von PrinceCr0wn Mal etwas allgemeines. Wer viel labert und Blabla davor macht kann nur scheisse bei raus kommen. Den wenn das Spiel etwas wäre, ...


  1. #41
    Mopsito
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Mal etwas allgemeines. Wer viel labert und Blabla davor macht kann nur scheisse bei raus kommen. Den wenn das Spiel etwas wäre, müsste man nicht immer so viel Marketing davor betreiben das in dieser Hinsicht nur noch übertrieben ist und den schön-rede Effekt hervorruft.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Stimmt,braucht dir nur angucken was die bei ghosts gemacht haben...erstmal die neue Übelst geile engine angekündigt,dann war's auf einmal eine "überarbeitete" & was da raus kam war der gleiche mist wie immer...

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    tobi154
    Wenn es vor 1950 spielt kauf ich es, ansonsten können Sie den scheiß behalten

    Gesendet von meinem GT-I9505

  4. #43
    PrinceCr0wn
    Das ist wiederum auch richtig, aber das kommt auch selten vor wenn jemand so übertrieben promotet das das auch wirklich was ist. Apple ist generell ein Unternehmen die Marketing in Perfektion beherrschen wie kein anderer aber das ist auch wieder eine andere Thematik. Worauf ich im Endeffekt hinaus will, klar man muss etwas gut anpreisen keine Frage, nur ist auch die Frage wie und in welcher Form man dies macht. Wenn ich psychologisch weiß das ich etwas geiles produziert habe brauch ich nicht für 2 neue Stimmen im Multiplayer ein Video in ewiger Länge machen? Wie bescheuert ist das.. könnte noch ewig viel dazu sagen aber ich denke das reicht.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #44
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Wenn es vor 1950 spielt kauf ich es, ansonsten können Sie den scheiß behalten

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Muss ich dich leider enttäuschen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #45
    tobi154
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Muss ich dich leider enttäuschen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Oh man.... Hab mir schon Hoffnungen gemacht

    Gesendet von meinem GT-I9505

  7. #46
    Mopsito
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Oh man.... Hab mir schon Hoffnungen gemacht

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Die Hoffnung hab ich auch schon lange aufgegeben Tobi...

  8. #47
    Fischbrezel
    Meine Hoffnung ist beim neuen CoD dass es nicht von 720p oder 900p auf 1080p hochskaliert werden muss. Bei CoD hab ich das Problem, dass manchmal ein kantenflimmern zu sehen ist. Ich bezweifle dass es an meinem Fernseher liegt

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Destiny - Wird kommende Woche eine Collector's Edition enthüllt?: Bungie scheint offenbar eine Collector's Edition zum kommenden Destiny vorzubereiten, die in der nächsten Woche offiziell vorgestellt wird. Diese...



  2. Call of Duty - Elite wird Freitag abgeschaltet: Actvision hat bekannt gegeben das der Online Service Call of Duty Elite zum 28.02.14 vollständig abgeschaltet wird. Das Erfassungssystem von...



  3. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  4. Killer Instinct - Erstes offizielles Bild vom Arcade Stick: Microsoft hat ein erstes Bild zum offiziellen Arcade Stick für das Killer Instinct veröffentlicht. Der Stick ist ein Prototyp und basiert auf der ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: