Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
Like Tree22Likes

Call of Duty: Ghosts - 720p Meine Meinung

Diskutiere Call of Duty: Ghosts - 720p Meine Meinung im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von ArriS Lest euch den Beitrag von 2005 mal durch Hintergrund: Zur Leistung der Xbox 360 | heise online Die One ist Somit über ...


  1. #21
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Lest euch den Beitrag von 2005 mal durch Hintergrund: Zur Leistung der Xbox 360 | heise online

    Die One ist Somit über 13x besser als die 360.
    Und die PS3 war 3x Stärker als die 360, nur hat man davon nie was gesehen.
    Wegen dem Zell Chip bei Exclsuivspielen hatt man es schon gesehen.Die Ps4 wird diesen Zell Chip nicht haben!

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DungeonKeeper78
    Bei Multiplattformspielen ist eh kein Unterschied zu sehen. Selbst beim PC ist der Unterschied häufig nur sehr gering ausgefallen. Man orientiert sich schließlich an dem schwächsten System.

    Mir persönlich ist die Grafik schon sehr wichtig, daher werd ich auch weiterhin meinen PC nutzen. Aber wie schon geschrieben, steht natürlich auch der Spielspaß im Vordergrund. Ich hab mir vor gut einem Jahr eine PS3 als Blu Ray Player geholt. Und wollte dann natürlich auch ein paar Sony Exclusive Games zocken. Grafisch sicherlich besser als 360 exclusive Spiele. Aber vom Spielspaß? Nicht mein Ding. Aber naja, ist halt Geschmacksache.

  4. #23
    ArriS
    Wobei GT im vergleich zu Forza keine Chance hatte.
    Dieses ständige flimmern und dann noch die Ladezeiten haben es für mich unspielbar gemacht.

  5. #24
    DungeonKeeper78
    GT hab ich nie gezockt. Hab die PS3 nach einigen Entäuschungen einfach nur noch als Blu-Player genutzt.

  6. #25
    darkangel
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    GT hab ich nie gezockt. Hab die PS3 nach einigen Entäuschungen einfach nur noch als Blu-Player genutzt.
    Hehe genauso habe ich es auch gehandhabt. Seit gestern ist die PS3 aber nun aus dem Hause. Hab noch inkl. 4 Spielen 230€ bei GS bekommen.

  7. #26
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von darkangel Beitrag anzeigen
    Hehe genauso habe ich es auch gehandhabt. Seit gestern ist die PS3 aber nun aus dem Hause. Hab noch inkl. 4 Spielen 230€ bei GS bekommen.
    Ich dachte man kann da nur eintauschen?

  8. #27
    darkangel
    Du kannst bei GS direkt tauschen, Gutschriften erstellen bzw. auch das Geld auszahlen lassen. In der Regel wird bei Auszahlung ~20% abgezogen (Bei mir nur nicht ^^).

  9. #28
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von darkangel Beitrag anzeigen
    Du kannst bei GS direkt tauschen, Gutschriften erstellen bzw. auch das Geld auszahlen lassen. In der Regel wird bei Auszahlung ~20% abgezogen (Bei mir nur nicht ^^).
    Verstehe. Vitamin B.

  10. #29
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Was soll das sein?
    ein sony spiel.

  11. #30
    bulldogflavor
    Die von Microsoft haben sich das schon alles so gedacht. Die wissen warum Sie nen GDDR3 anstatt 5 oder sonst was eingebaut haben.

    Beispiel:
    Ein Ford Focus RS hat 306 PS und man nehme einen was weiß Audi TTS mit 272 PS

    Wer ist schneller ? Sony Fanboy würde direkt sagen "na der Focus der hat 306ps"
    Nöööö der hat nämlich nur nen Frontantrieb, damit kann man garnicht die Kraft auf die Straße bringen. Und es liegt auch noch letztendlich am Fahrer.

    Versteht Ihr was ich meine ? Daten sagen nicht alles

  12. #31
    Boarder76
    Guter Vergleich!

  13. #32
    Tassilo
    Titel geändert. In Zukunft bitte gleich richtig machen!

  14. #33
    OneInPublic
    Objektiv betrachtet - und wenn man der Aussage/Gerücht Glauben schenkt - hat die PS4 mit 1080p Full HD und 60 FPS eine bessere Version von CoD Ghosts als die Xbox One mit den 720p HD und 60 FPS. Bei vielen Kommentaren hier wurde ja schon fast alles gesagt. Man erkennt fast keinen Unterschied und auf den Spielspaß kommt es an. Das sieht man doch auch an Grand Theft Auto V (GTA 5).

    Auf der Xbox 360 und PS3 läuft es auf 720p HD. Es wurde so oft in 24 Stunden verkauft wie kein anderes Unterhaltungsmedium zuvor. Die Besitzer einer Xbox 360 oder PS3 sind zufrieden und beiden Seiten macht es Spaß. Letztendlich kommt es wirklich auf den Spielspaß an und wie immer wieder hier betont wird: nicht auf die reinen Zahlen. Da wurde ja hier vorhin ein schöner Vergleich gemacht.

    Wäre dann nun GTA 5 auf der Xbox 360 weniger schön, wenn es auf der PS3-Version 1080p Full HD hätte? Ich denke nicht. Und ich freue mich auf Call of Duty Ghosts für die Xbox One.

  15. #34
    NoC Morepix
    Ist doch scheiß egal ob 1080p oder 720p Hauptsache es sieht geil aus! Selbst wenn es in 720p kommt heißt es nicht das die X1 1080p nicht schafft sondern die Entwicklung sich was dabei gedacht haben und zu dem Entschluss gekommen sind das es in 720p mit diversen filtern hübscher ist und noch stabiler läuft. Und was bringt die geilste Grafik bei Framerate einbrüchen?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  16. #35
    bulldogflavor
    Also Spielspaß ist mir vollkommen Wurst, mir gehts nur um Daten ich will mindestens 1080p nichts anderes. Wenn das Spiel tod langweilig ist und ich fast einpenne und nur noch mit einem halb offenem Auge hinschaue, will ich wenigstens 1080p.

  17. #36
    SamFlynn
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Also Spielspaß ist mir vollkommen Wurst, mir gehts nur um Daten ich will mindestens 1080p nichts anderes. Wenn das Spiel tod langweilig ist und ich fast einpenne und nur noch mit einem halb offenem Auge hinschaue, will ich wenigstens 1080p.
    wobei du durch den hana2 chip der xbox one keinen unterschied entdecken wirst zwischen 720p und 1080p!!!! der chip ist extra zum hochskalieren der spiele die mit geringerer auflösung laufen als 1080p .wurde extra dafür entwicklet. also immer schön locker bleiben leute .

  18. #37
    E N 3 IR G y

  19. #38
    bulldogflavor
    Ok hoffen wir das es auch geil aussehen wird!

  20. #39
    Boarder76
    Zitat Zitat von bulldogflavor Beitrag anzeigen
    Also Spielspaß ist mir vollkommen Wurst, mir gehts nur um Daten ich will mindestens 1080p nichts anderes. Wenn das Spiel tod langweilig ist und ich fast einpenne und nur noch mit einem halb offenem Auge hinschaue, will ich wenigstens 1080p.
    Guter Scherz! Hahaha

  21. #40
    Boarder76
    Wartet ab, bis die ersten Spiele die cloud nutzen und die komplette Hardware, Samflynn weiß was ich meine, dann sieht die Welt noch schöner als schön aus!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Ghosts - 720p so gut wie bestätigt trotz Embargo: Es verdichten sich weiter die Hinweise, dass Call of Duty: Ghosts lediglich mit einer 720p-Unterstützung auf der Xbox One erscheinen wird - unter ...



  2. Call of Duty: Ghosts - Nur in 720p?: Schade falls das stimmt Großer Pluspunkt für die Ps4. Und kommt mir nicht mit 720p sieht genauso aus. Call of Duty: Ghosts - Auf der PS4 offenbar...



  3. Gamescom - Forza 5 angezockt - eure Meinung?: Moin zusammen, wenn ihr das Spiel Forza 5 angezockt habt, könnt ihr gern hier euer Urteil über das Spiel abgeben :) Glücklicherweise gab es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: