Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt!

Diskutiere Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Mr6(erste Pistole) ist auch ein Sniperkiller ;)
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Dein ernst? :D
Soll ich mal mit den Pistolen, Pumpen und Sniper anfangen?
Letztens hat mich einer nen dutzend mal mit der Pistole weg geholt. Sogar aus der Distanz. Und nein, ich stand nicht blöd rum...
Die Mr6(erste Pistole) ist auch ein Sniperkiller ;)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Camper mit Pumpe sind die schlimmsten.
Früher hat mir COD viel mehr Spaß gemacht. Für kleines Geld geholt durch gedaddelt und fertig. Mehr werde ich nicht mehr an Zeit investieren in ein neues COD.
COD stinkt.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Camper mit Pumpe sind die schlimmsten.
Früher hat mir COD viel mehr Spaß gemacht. Für kleines Geld geholt durch gedaddelt und fertig. Mehr werde ich nicht mehr an Zeit investieren in ein neues COD.
COD stinkt.
Wenn man keine Zeit investiert wird man auch keinen Spass haben.

Man kann nicht erwarten das meine ohne Mühe gut ist.. ;)
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Bin ich mal gespannt^^ Obwohl ich ja nicht Viel erwarte da es ja nicht das Infinity Ward von früher ist... Das ghosts schlecht wurde war irgendwie klar immerhin waren Leute von Neversoft drin von dennen die ganzen guten Tony hawk's Spiele kamm aber nein Activision musste das Studio ja schließen xD
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
MW3 mit besserer Grafik dann spiele ich nie wieder Destiny, versprochen!
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Entweder neue Serie im WW2 Stil, MW4 oder eine MW Collection sonst will ich nichts.
 
K

klIckX bT

Guest
In BO3 bin ich glaube ich mittlerweile bei 170 Stunden.
Wenn ich das mit den Zeiten früher vergleiche doch recht wenig. CoD4 im Profi-eSport 5500 Stunden und CoD2 ca. 3000 Stunden :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich kauf mir erst wieder ein CoD wenn es ein WW2 Setting hat :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Meine Spielzeit in AW : 9 Tage
Meine Spielzeit in bo3: obwohl ich bis vor ner Woche nur am we spielen konnte 6 Tage ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bin 1x ins Prestige und bin seit einiger Zeit wieder L55. Noch mehr Zeit !? ;D

Nein, COD macht mir einfach nicht mehr soviel Spaß wie früher. Fängt bei dem gehüpfe an, die Wallruns etc. Zuviel Zukunftsgedöns.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ja noch ein drittes mal muss nicht sein. Will wissen, wie es in Ghosts weiter geht. Ich denke, da wird es wir in BO1. Man wurde Manipuliert und kämpft anfangs für die Bösen, bis man auch seinen Bruder trifft und dann geht's los mit der Migräne. ^^
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Auch wenn ich das boosten, Wandlaufen und die Spezis nicht scheisse finde, muss es nicht wieder sein...
Ich erwarte wieder gute Waffen
Endlich mal wieder gute Streaks
Und sonst "Boots on the Ground"!
 
T

TheRock1401

Guest
Ghost war der Tiefpunkt der Serie.
Sogar Geschenkt war es nur für den Mülleimer bestimmt!
Ich habe dort nur die Story gespielt, und habe diese nicht so schlecht empfunden wie alle anderen!
Muss wohl gestehen, dass mein letztes Cod davor schon ewigkeiten zurück lag ;) dieses war nich im ww2 angesiedelt ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich habe dort nur die Story gespielt, und habe diese nicht so schlecht empfunden wie alle anderen!
Muss wohl gestehen, dass mein letztes Cod davor schon ewigkeiten zurück lag ;) dieses war nich im ww2 angesiedelt ;)
Story ging ja noch aber der MP :D
Was schlechteres habe ich nie gepspielt ^^
 
Thema:

Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt!

Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt! - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eure Meinung zur Open Beta: MW2 Beta
  • Call of Duty (2016) spielt in weit entfernter Zukunft

    Call of Duty (2016) spielt in weit entfernter Zukunft: Black Ops 3 soll im Vergleich zum neuen cod wie aus der Steinzeit wirken. Man kann also davon ausgehen das call of duty (2016) eine neue Reihe...
  • Ähnliche Themen

    Oben