Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
Like Tree26Likes

Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt!

Diskutiere Call of Duty (2016) Offiziell Angekündigt! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ghosts habe ich nur die Story gespielt und die gefiel mir, nur leider zu kurz! Im MP hatte ich wie immer keine Schnitte und somit ...


  1. #21
    TheRock1401
    Ghosts habe ich nur die Story gespielt und die gefiel mir, nur leider zu kurz!
    Im MP hatte ich wie immer keine Schnitte und somit auch nicht gespielt

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Hauptsache der neue Teil sieht nicht so scheisse aus auf der One! So daß ich gezwungen bin ihn mir auf dem pc zu holen. Denn da spiele ich den MP Part so gut wie nie! Weil mit Pad gegen Maus is iwie asi.( Obwohl es besser geht als man denkt... )

  4. #23
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Hauptsache der neue Teil sieht nicht so scheisse aus auf der One! So daß ich gezwungen bin ihn mir auf dem pc zu holen. Denn da spiele ich den MP Part so gut wie nie! Weil mit Pad gegen Maus is iwie asi.( Obwohl es besser geht als man denkt... )

    Es ist anfangs gewöhnungsbedürftig. ^^

  5. #24
    caci70
    Noch ein camp of duty.Ich kann die Leute nicht verstehen,die die ganze Zeit von einer ecke zur nächsten laufen.Es macht doch kein spass nur in der ecke zu sitzen.mich regt das dermaßen auf.und am schlimmsten ist es ab 23uhr,dann ist ein vernünftiges spielen nicht mehr möglich.Ich Spiele nur TD Hardcore und habe im schnitt 30 abschüsse und punkte pro Minute zwischen 350-500 pro Spiel.ich zocke cod um auch in der bestenliste weiter nach oben zu kommen.man muss unbedingt was gegen diese Camper machen,die machen dieses spiel nur kaputt.an alle scheiss eckenhocker,spielt lieber schach.

  6. #25
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Noch ein camp of duty.Ich kann die Leute nicht verstehen,die die ganze Zeit von einer ecke zur nächsten laufen.Es macht doch kein spass nur in der ecke zu sitzen.mich regt das dermaßen auf.und am schlimmsten ist es ab 23uhr,dann ist ein vernünftiges spielen nicht mehr möglich.Ich Spiele nur TD Hardcore und habe im schnitt 30 abschüsse und punkte pro Minute zwischen 350-500 pro Spiel.ich zocke cod um auch in der bestenliste weiter nach oben zu kommen.man muss unbedingt was gegen diese Camper machen,die machen dieses spiel nur kaputt.an alle scheiss eckenhocker,spielt lieber schach.

    Ich muss kurz deine Aussage korrigieren: Ich kann die Leute nicht verstehen die COD spielen.
    Vor allem, wenn sie sich über das Spiel auch noch aufregen.

    Ich kauf mir die COD Titel meistens so für 10-15€ um eben die Kampagne durchzuspielen. Zu dem Preis find ich die Unterhaltung die mir geboten wird, angemessen. Den Multiplayer meide ich wie die Pest bei COD.

  7. #26
    klIckX bT
    Was willst du denn gegen die Camper machen? Nen Timer? Wo setzt du den Timer an? Beim eSport "campt" der Sniper auch aber nur um eine bestimmte Position oder einen Weg zum anderen Bombenplatz zu sichern.

    Camper wirst du so gut wie nie aus einem Shooter rausbekommen.

    @Katze: Mir macht der aktuelle Teil ausnahmsweise mal Spaß. Nur die Ragekids nerven leider enorm. Das gab es bei BF nie.

    Ich hoffe, dass es wieder eine Beta zu CoD gibt, damit man sich das Spiel auch wirklich anschauen kann. Hätte mir bei Ghosts einen Fehlkauf erspart.

  8. #27
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Was willst du denn gegen die Camper machen? Nen Timer? Wo setzt du den Timer an? Beim eSport "campt" der Sniper auch aber nur um eine bestimmte Position oder einen Weg zum anderen Bombenplatz zu sichern.

    Camper wirst du so gut wie nie aus einem Shooter rausbekommen.
    In Halo ist Campen eigentlich ziemlich sinnlos ^^
    macht auch keiner

  9. #28
    klIckX bT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    In Halo ist Campen eigentlich ziemlich sinnlos ^^
    macht auch keiner
    Gibt ja auch nicht wirklich Orte zum Campen

  10. #29
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    In Halo ist Campen eigentlich ziemlich sinnlos ^^
    macht auch keiner

    Wieso sollte es auch jemand machen?

    In CoD hat es auch keinen Sinn, die Leute die das machen, denken halt sie spielen Arma oder sowas.
    Haben dann das ganze Match rum gelegen und am Ende vllt 15:32 geschafft.

    Und wer sich bei Hardcore beschwert, dass da zuviel gecampt wird, ist selbst schuld. Denn das ist ja der Camper Modus und das weiß ja auch jeder ^^

  11. #30
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Wieso sollte es auch jemand machen?

    In CoD hat es auch keinen Sinn, die Leute die das machen, denken halt sie spielen Arma oder sowas.
    Haben dann das ganze Match rum gelegen und am Ende vllt 15:32 geschafft.

    Und wer sich bei Hardcore beschwert, dass da zuviel gecampt wird, ist selbst schuld. Denn das ist ja der Camper Modus und das weiß ja auch jeder ^^
    In CoD wirst du aber für das Campen belohnt
    Mit Killstreaks

  12. #31
    Stark
    In Halo kann man sich 1. auch nicht hinlegen, 2. fällt man da nicht nach drei Schüssen um und 3. muss man für Halo was Können!

  13. #32
    platinsniper
    Warum hab ich mir diesen Thread doch angeguckt....

  14. #33
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    In CoD wirst du aber für das Campen belohnt
    Mit Killstreaks

    Hab noch nie einen Camper gesehen, der wirklich eine nennenswerte Streak erreicht hat. Denn sobald er ja jemanden tötet, weiß der andere ja sofort wo er ist ^^ Und wenn man im Team spielt, gibt es ja eh keine Camper mehr, außer man selbst und das eigene Team ist scheiße

  15. #34
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die sollen einfach sagen "COD? COD ist aus, kommen Sie nächstes Jahr nochmal wieder, da kommt bestimmt was rein."
    Man was wäre das, ein Jahr ohne neues COD... ein Traum.
    Warum wäre das ein Traum?

    BO3 ist ein Top spiel da kann man nichts sagen!

    Wär AW und ghosts hatet hat recht aber wer Bo3 schlecht findet spielt einfach nur schlecht.
    Es ist alles super gebalenced, nichts ist OP.

    Mit Camper habe ich noch nie ein Problem in cod gehabt keine Ahnung warum da alle so nen Wind drüber machen.

    Die die in der Ecke sitzen drückt man einfach nen Turn on und gut ist ^^

  16. #35
    GaLaXy RiiPpeR
    Einfach die Kalaschnikow in die Fresse!

  17. #36
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hab noch nie einen Camper gesehen, der wirklich eine nennenswerte Streak erreicht hat. Denn sobald er ja jemanden tötet, weiß der andere ja sofort wo er ist ^^ Und wenn man im Team spielt, gibt es ja eh keine Camper mehr, außer man selbst und das eigene Team ist scheiße
    Wenn man sich einigermaßen clever anstellt bekommt man da schon ne nette K7D zusammen.

    Am besten ging es noch damals in MW 3,
    in diesem Spiel war es eigneltich unmöglich eine unter 2,5 KD zu haben

  18. #37
    TheRock1401
    Die MP Parts sind einfach nichts für mich!
    Habe wenn es hoch kommt 2 killst dafür aber Minimum 25-35 deaths kack bei sowas immer total ab und hab dann auch kein Bock mich damit zu beschäftigen

  19. #38
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Am besten ging es noch damals in MW 3,
    in diesem Spiel war es eigneltich unmöglich eine unter 2,5 KD zu haben
    Mein erster richtiger Shooter und erster Onlineshooter.
    Da hatte ich Anfangs so immer 0.1 bis 0.3... später hat sich das auf 0.7 in meinem Profil stabilisiert. Ich war froh, wenn ich mal eine 1.0 hatte.

  20. #39
    Der Creeple
    Ich bin in bo3 auf 1.52 und 409 Spm was sehr gut ist und von objectiv spielen spricht ^^

    Aber zurück zum Thema !

  21. #40
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Warum wäre das ein Traum?



    BO3 ist ein Top spiel da kann man nichts sagen!



    Wär AW und ghosts hatet hat recht aber wer Bo3 schlecht findet spielt einfach nur schlecht.

    Es ist alles super gebalenced, nichts ist OP.



    Mit Camper habe ich noch nie ein Problem in cod gehabt keine Ahnung warum da alle so nen Wind drüber machen.



    Die die in der Ecke sitzen drückt man einfach nen Turn on und gut ist ^^

    Dein ernst?
    Soll ich mal mit den Pistolen, Pumpen und Sniper anfangen?
    Letztens hat mich einer nen dutzend mal mit der Pistole weg geholt. Sogar aus der Distanz. Und nein, ich stand nicht blöd rum...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PES 2016 - Offiziell angekündigt + Trailer: Konami hat bekannt gegeben das Pro Evolution Soccer 2016 am 17.09.2015 in Deutschland für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3...



  2. Call of Duty: Black Ops 3 Offiziel Angekündigt: Soeben wurde der erste offiziele Black Ops 3 Teaser/Trailer veröffentlicht. http://m.youtube.com/watch?v=A7Tx9k0C7Ic



  3. Call of Duty: Advaned Warfare - Es ist offiziell: Hier der Ankündigungstrailer für das neue Call Of Duty: Advanced Warfare. Ich finde es sieht besser aus als erwartet und es ist das erste mal,...



  4. Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC offiziell angekündigt + Trailer: Onslaught ist das erste DLC-Pack für Call of Duty®: Ghosts. Kämpfen Sie auf vier kleinen bis mittleren Mehrspieler-Maps: Fog, Bayview, Containment...



  5. Call of Duty - Neuer Teil angekündigt: Robert Kotick, Chief Executive Officer, Präsident und Director von Activision, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, das man auch 2014 ein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: