Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88
Like Tree12Likes

Call of Duty 2015 - Viele Teaser

Diskutiere Call of Duty 2015 - Viele Teaser im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; naja viele sagen cod ist cod. treyarch ist wirklich was anderes.. find ich.. wenn man die letzten zwei teile hernimmt wurde man als cod spieler ...


  1. #41
    chief attila
    naja viele sagen cod ist cod.

    treyarch ist wirklich was anderes.. find ich..
    wenn man die letzten zwei teile hernimmt wurde man als cod spieler extrem enttäuscht.

    die haben das wirklich extrem an die wand gefahren. jetzt aufeinmal advanced warfare..(dann hauen sie so Alibi presse texte raus: EXO IS AWESOME, NEW EXPERIENCE)
    nur das es KAUM wer spielt.
    black ops 2 ..auf der 360er oder ps3.. da hattest du 10-15 leute in der friendslist die IMMER gezockt haben. Obwohls nix mehr zu holen gab.

    Jetzt siehst du niemanden advanced warfare zocken ..weils einfach ein scheissdreck ist..

    und wenn jetzt black ops zum richtigen cod zurückkehrt.. kann ich mir schon vorstellen das es wichtig ist für PS / Xbox einen deal zu haben.

    Der Zombie Modus war einfach beliebt. Advanced Warfare = wir wollen durch DLC's kohle machen..also reichen sie eine Zombie (inzwischen zwei) map nach..

    Und ich denke - jeder COD Fan - freut sich auf Treyarch..und sie teasern es gewaltig!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Roach
    Was natürlich auch zeigt das Treyarch viel Mühe in das Spiel steckt. Allein die ganzen Sachen die in den Teasern versteckt sind, kann und macht nur Treyarch so. Auch wenn das Spiel so ausschaut als wäre es ähnlich mit AW, Treyarch gibt den Spiel viel mehr tiefe und schafft so eine Atmosphäre wie es kein anderes CoD hat (siehe W@W und BO1 )... Ich vertraue mal da in Treyarch und selbst wenn es Zukunftsgedöns ist. Es wird sich wesentlich anders spielen wie AW.

  4. #43
    chief attila
    Es glauben halt viele an ein Dashen (seitlich links rechts) bzw. Wallrides.

    was ich persönlich jetzt nicht gut finde. Lieber ein klassisches Call Of Duty Movement.

  5. #44
    HGH 191
    Freut mich zu hören dass es heuer wieder ein Black Ops wird.
    Jetzt schnell zum Keyseller für AW. Das zahlt sich dann aus für 1 1/2 Jahre

  6. #45
    chief attila
    wie keyseller?

  7. #46
    BASH4Y0U
    Ich finde eher erstaunlich das Sony jetzt den exklusiv Deal mit Cod hat.. Das war ja jahrelang immer das ms Ding..

    So wie es ausschaut gibt es die dlcs zuerst auf der ps4

  8. #47
    D0itD
    Zitat Zitat von Roach Beitrag anzeigen
    Was natürlich auch zeigt das Treyarch viel Mühe in das Spiel steckt. Allein die ganzen Sachen die in den Teasern versteckt sind, kann und macht nur Treyarch so. Auch wenn das Spiel so ausschaut als wäre es ähnlich mit AW, Treyarch gibt den Spiel viel mehr tiefe und schafft so eine Atmosphäre wie es kein anderes CoD hat (siehe W@W und BO1 )... Ich vertraue mal da in Treyarch und selbst wenn es Zukunftsgedöns ist. Es wird sich wesentlich anders spielen wie AW.
    Jepp. Glaub ich auch.

  9. #48
    GaLaXy RiiPpeR
    Das wird jedes Jahr vor dem Reveal von CoD gesagt, dass witzige ist, die Seite die Chief attila verlinkt hatte, macht das jedes Jahr, angeblich immer ein Anonymer Tip. War bei Ghosts auch schon und AW auch, aber ich sag euch mal eins, warum wird BOIII zusammen mit Xbox am 26.4 vorgestellt? Na wieso?

  10. #49
    BASH4Y0U
    Wieso mit Xbox am 26.04., wo steht das??

  11. #50
    GaLaXy RiiPpeR
    Ok ich finde nix mehr dazu, aber hab iwann mal was dazu gesehen, dass Xbox in Facebook was dazu gepostet hat. Aber CoD und Xbox gehören schon seit Jahren zusammen und da wird sich auch nichts dran ändern, wäre ja blöd von MS wenn sie an den falschen stellen sparen.

  12. #51
    BASH4Y0U
    Naja bis jetzt sehe ich nur auf Twitter wie Sony fleißig das event bewirbt. MS hält sich da erstaunlicherweise zurück

    Würde aber auch Sinn ergeben immerhin will man auf der e3 den Fokus auf First Party setzten. The Division und ac reichen wohl ms

  13. #52
    GaLaXy RiiPpeR
    Bisher startete doch die MS PK mit CoD immer oder? Also denke ich mal, dass sobald Microsoft sein PK line Up bekannt gibt, man ja sehen kann was jetzt ist.

  14. #53
    OnlyMo
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Ok ich finde nix mehr dazu, aber hab iwann mal was dazu gesehen, dass Xbox in Facebook was dazu gepostet hat. Aber CoD und Xbox gehören schon seit Jahren zusammen und da wird sich auch nichts dran ändern, wäre ja blöd von MS wenn sie an den falschen stellen sparen.
    hat glaube ich weniger mit sparen zu tun, sondern eher damit, das COD sich inzwischen auf der Ps4 besser verkauft.
    In der letzten Geneartion waren die 360 Verkäufe höher als die Ps3 Verkäufe

  15. #54
    GaLaXy RiiPpeR
    Das ist ja aber egal, denke mal Microsoft bezahlt bei dem Exklusivdeal deutlich mehr, als sie mit Software verkäufen einfahren würden... Aber bei Activision dem Dreckspack kann ich mir alles vorstellen.

  16. #55
    BASH4Y0U
    MS hat erst eine PK mit Cod gestartet und das war die im letzten Jahr.

    2012 war es halo 4
    2013 war es MGS 5
    2014 cod aw
    2015 rechne ich mit Halo 5

    Vielleicht war der Deal auch mittlerweile zu teuer wer weis.

    Am 26.04. werden wir ja sehen wer den Deal bekommt

  17. #56
    GaLaXy RiiPpeR
    Sicher ? Hab bisher immer in Erinnerung, dass sie zb mit Black Ops oder MW3 auch gestartet sind ^^

  18. #57
    BASH4Y0U
    Kann sein das zwischen 2008-2010 mal cod am Anfang gezeigt wurde aber nicht 2011,2012 und 2013

  19. #58
    GaLaXy RiiPpeR
    Zu der Twitter Geschichte,

    Xbox DE
    Xbox US
    Xbox UK
    usw haben alle fast zeitnah etwas über CoD "Ember" Teaser getwittert.

    Playstation hat nichts getwittert
    Playstation Europe hat was getwittert

  20. #59
    BASH4Y0U
    Hab gestern auf neogaf nur Twitter Einträge von playstation gesehen die was über das live event am 26.04. geschrieben haben.

    Wir werden es ja Sonntag sehen

  21. #60
    Cryptho
    Ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass die DLC's entweder zuerst für die Xbox kommen oder auf Xbox & Ps gleichzeitig. Microsoft wird sich dieses Jahr auf Halo konzentrieren und Sony auf Battlefront.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - Championship 2015 Trailer: Die 2015 Call of Duty® Championships – präsentiert von Xbox – finden von 27. bis 29. März statt und werden live aus Los Angeles gestreamt. Schaut...



  2. Zu viele Games für Herbst 2015 - Verschiebungen?: Zu viel Software Nachschub für Xbox One im Herbst 2015 Das liest sich doch super und macht neugierig auf das was noch bekannt gegeben wird. Die...



  3. Call of Duty BE A PRO bei TOS: Hey Du, wir der The-One-Syndicate Clan suchen aktuell aktive und nette Gamer, die Interesse haben einen Pro Clan für CoD:Ghosts und alle...



  4. Call of duty dlc: Hi leute hab mir grad des neue dlc von ghost auf xbox.com gekauft. Bin jetz an meiner xo drann und wollts mir runterladen und sehe da ich soll...



  5. Call of Duty: Ghosts - Onslaught DLC Teaser Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=6HibzLOvijw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: