Battlefield V [Ende 2018, Ww2]

Diskutiere Battlefield V [Ende 2018, Ww2] im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Das wird das erste Battlefield das ich mir nicht kaufe. Erster und zweiter Weltkrieg kotzen mich nur noch an. Wäre es Vietnam oder Irak oder...
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Das wird das erste Battlefield das ich mir nicht kaufe. Erster und zweiter Weltkrieg kotzen mich nur noch an. Wäre es Vietnam oder Irak oder sonstwas gewesen hätte ich es gekauft. Aber nicht schon wieder mit Drecks Uraltwaffen und Drecks Uralt Fahr und Flugzeugen. Nope nicht schon wieder. Ich hatte wirklich gehofft wir kriegen einen würdigen Nachfolger von Battlefield 4. Ich hatte Battlefield 1 nach nur etwa 10 Spielstunden wieder deinstalliert. Deshalb verschwende ich diesmal lieber keinen Cent für ein weiteres Spiel das mich nicht wirklich reizt. Dann spiele ich eben weiterhin Battlefield 4 wenn mich mal die Lust auf ein Kriegsspiel packt.

Vielleicht taugt ja Battlefield 6 dann was das hoffentlich wieder in unserer Zeit oder zumindest in der Zeit der guten Waffen und auch Helikoptern spielt. Ohne AK's und M16's und Heckler und Koch machen die Spiele mir zumindest keinen Spaß. Und nur mit lausigen langsamen Flugzeugen rumfliegen ertrage ich auch nicht mehr.

Battlefield 2 damals war Perfekt die Deckungen konnten nicht zerstört werden das Jet und Heli Handling war verdammt gut. Die Maps waren auch gut. Und es war viel besser balanciert damals. Davon würde ich mir ein Remake wünschen. Eigentlich nur mit besserer Grafik und besserem Sound und abstellbaren Funksprüchen. Dort konnte man nur beim Squadleader spawnen und es gab kein Auto-Heal der Soldaten und Fahr und Flugzeugen. Dort mussten die Leute wirklich noch zusammen spielen und konnten sich nicht einfach auf Auto-Heal verlassen. Deshalb gab es auch viel weniger Leute die als einsamer Wolf rumliefen.

Klar man konnte die Auto-Heal Funktion auf den Servern abschalten oder auch auf Hardcore Servern spielen. Aber genau das dazwischen war am besten wo man noch einen Radar ohne 3D Sichtung hatte und man sich auf seine Teammates verlassen musste.

Ach ich vermisse BF2. :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Im WK2 gab es auch Frauen in der Armee. Besonders die russischen Frauen taten sich da hervor. Die waren zum Teil schlimmer als die Männer. Auch bei Uns gab es die sogenannten Flintenweiber. Eigentlich im wilden Westen zuhause marschierten die auch in 'WK2.
Bis auf meinen einen Onkel hat meine Familie niemanden verloren im Krieg. Opa war in russischer Gefangenschaft. Vater bei den Amis. Ging alles gut.
Nur weil es ein WK2 Spiel ist muss man sowas doch nicht verdammen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Da erlaube ich mir kein Urteil Boarder. Verstehe deine eventuell vorhandenen Ressentiments aber allgemein gültig gesehen ist das, so leid es mir tut ignorierbar. Das du sowas nicht sehen willst verstehe ich aber total.
Auch mir wäre es lieber auch mal die Deutsche Seite zu sehen, nicht um der Verherrlichung willen, sondern der Perspektive wegen. Aber das werden Wir nie erleben.
Nichts desto trotz ist es nur ein Spiel und sollte auch als solches behandelt werden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Scheinbar nicht.
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Doch ich denke schon open Beta heißt ja frei zugänglich sonst würd es ja closed beta heißen. Als vorbesteller kannst du wahrscheinlich ein oder zwei tage früher die beta spielen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Dann haben sie es aber unglücklich formuliert. Für mich liest sich das so, als ob nur Vorbesteller Beta Zugang bekommen. Scheiss Marketing :D
 
Thema:

Battlefield V [Ende 2018, Ww2]

Battlefield V [Ende 2018, Ww2] - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

    Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021: Battlefield 6 soll Ende 2021 erscheinen und wird ein Cross Gen Titel. Das bedeutet das der neue Shooter von Dice neben der Xbox Series X/S...
  • Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015

    Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015: Seit Ende Oktober können sich Spieler in Battlefield 4 mit dem kostenlosen DLC "Operation Outbreak" austoben, welcher eine Multiplayer-Karte...
  • Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014

    Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...
  • Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase

    Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Die zweiwöchige Beta zu Battlefield 4 wurde pünktlich am 15. Oktober beendet. Während dieser Beta wurden so einige Fehler gefunden und bemängelt...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield oder Call of Duty?

      Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
    • Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021

      Battlefield 6: Cross Gen und Release wohl Ende 2021: Battlefield 6 soll Ende 2021 erscheinen und wird ein Cross Gen Titel. Das bedeutet das der neue Shooter von Dice neben der Xbox Series X/S...
    • Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015

      Battlefield 4 - Legacy Operations DLC erscheint Ende 2015: Seit Ende Oktober können sich Spieler in Battlefield 4 mit dem kostenlosen DLC "Operation Outbreak" austoben, welcher eine Multiplayer-Karte...
    • Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014

      Battlefield 4 Patch Ende Januar 2014: Hallo ich habe seit gut 2 Monaten Bf4 (vom Marktplatz gedownloadet).bis dahin lief es auser ein paar bugs und abstürze einwandfrei. Nun zum Thema...
    • Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase

      Artikel: Battlefield 4 - Ende der Beta-Phase: Die zweiwöchige Beta zu Battlefield 4 wurde pünktlich am 15. Oktober beendet. Während dieser Beta wurden so einige Fehler gefunden und bemängelt...
    Oben