Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree6Likes

Battlefield 5 - Enthüllung in wenigen Tagen

Diskutiere Battlefield 5 - Enthüllung in wenigen Tagen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Vietnam-setting wäre mal was!...


  1. #21
    fenriir |f13|
    Vietnam-setting wäre mal was!

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Anilman
    Bf viatnam fand ich zwar schick aufh als addon gehabt aber hat mich garnicht motiviert :(

    Naja bf secret war war cool mit diesen mini raketenjets

    Zum glück habe ich frei und kann es live sehen.

  4. #23
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Vietnam-setting wäre mal was!

    Gab es in BF:BC2 als Add On. War richtig nice und sehr gut umgesetzt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Infinite Warfare: Enthüllung des neuen Teils in wenigen Tagen?: Activision und die Mannen von Infinity Ward bringen in diesem Jahr einen neuen "Call of Duty"-Ableger in den Handel. Doch stellt sich weiterhin die...



  2. Nach 37 Tagen Vorstellung: Hi, moin, n'abend, tach, nach 37 Tagen manchmal anwesender Anwesenheit und manchmal abwesender Abwesendheit, würde ich mich mal vorstellen. ...



  3. seit 4 Tagen Probleme mit live: Moin Leute. Ich muss jetzt echt mal fragen. Seit 4 Tagen habe ich Probleme mit Live. Die Freundesliste baut sich nicht auf. Wenns mal klappt...



  4. Anonymous veröffentlicht liste mit wenigen Accountdaten!: Packs mal hier mit rein auch wenns mehrere Netzwerke betrifft! Als wären die DDoS Angriffe der vergangenen Tage noch nicht genug gewesen, hat...



  5. FUT seit Tagen nicht spielbar!: Geht bei euch FUT auch nicht? Ich fliege immer raus. Außerdem ist FUT komplett neu für mich. Kann mir das jemand erklären oder sagen was ich am...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: