Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Diskutiere Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Im Team macht das SPiel echt spaß. Haben schon paar Runden mit 5 leuten gezockt. Sani oder Muni leuten waren immer dabei. Einfach genial ein haus...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Im Team macht das SPiel echt spaß.
Haben schon paar Runden mit 5 leuten gezockt.
Sani oder Muni leuten waren immer dabei.

Einfach genial ein haus mit 5 leuten zu sichern und nach und nach immer weiter vorzurücken.
Wird eins meiner highlights 2016
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich brauche muni..... Keine reaktion
Ich brauche heal...... Keine reaktion
Ich brauche wiederbelebung...... Keine reaktion
Da ist ein panzer..... Die leute gucken nur zu

Für mich ist das game so gerade nichts.
Bei bf4 und hardline konnte ich ja alles quasi selber irgendwo besorgen geht hier garnicht das ist ein nogo für mich.

Das mit dem wiederbeleben kann ich noch etwas verstehen da es nicht so deutlich sichtbar ist wie in den anderen teilen,aber durch die schneller respawnen funktion drücken die leute eh drauf und der medic kann da nichts mehr machen.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich brauche muni..... Keine reaktion
Ich brauche heal...... Keine reaktion
Ich brauche wiederbelebung...... Keine reaktion
Da ist ein panzer..... Die leute gucken nur zu

Für mich ist das game so gerade nichts.
Bei bf4 und hardline konnte ich ja alles quasi selber irgendwo besorgen geht hier garnicht das ist ein nogo für mich.

Das mit dem wiederbeleben kann ich noch etwas verstehen da es nicht so deutlich sichtbar ist wie in den anderen teilen,aber durch die schneller respawnen funktion drücken die leute eh drauf und der medic kann da nichts mehr machen.
Wenn du, wie du selber beschreibst, als Einzelkämpfer unterwegs bist, würde ich dich auch nicht beachten.
Du machst alles alleine und willst dabei noch supportet werden? Nicht mit mir.

Entweder wird im Team gespielt oder du gehst in eine Gruppe voller Einzelkämpfer. Dann musst du dich aber auch nicht wundern.

Du bist ein Einzelkämpfer also bestehe die Prüfung. Rambo hatte auch niemanden, der ihm Munition und Healpacks zugeworfen hat.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Du verstehst mich nicht.

Manchmal zocke ich alleine und da kann ich alleine einfach nichts reissen da mir die Möglichkeiten entzogen wird etwas zu bewirken.ammo heal revive ist nicht gegeben.
Wenn ich als assault dann nen panzer sehe und der muni heini keine muni gibt dann kann ich nichts machen.

Ich selber gebe den leute extrem viel ammo und healpacks aber die leute machen nicht das gleiche!!!

Als einzelkämpfer spiele ich pro team aber das team spielt kontra team

Das funktioniert einfach nicht.
Als eigener squad geht alles da mache ich mir keine Gedanken.

Aber ich werde als einzelkämpfer nirgends supportet,ebenso werden meine teammates in diesem sinne nicht supportet also spiele nur ich als teamplayer im game und das ist ein nogo!!

Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.
 
NoPro Razzor

NoPro Razzor

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
1.179
Punkte für Reaktionen
429
Xbox Gamertag
razzor269
Du verstehst mich nicht.

Manchmal zocke ich alleine und da kann ich alleine einfach nichts reissen da mir die Möglichkeiten entzogen wird etwas zu bewirken.ammo heal revive ist nicht gegeben.
Wenn ich als assault dann nen panzer sehe und der muni heini keine muni gibt dann kann ich nichts machen.

Ich selber gebe den leute extrem viel ammo und healpacks aber die leute machen nicht das gleiche!!!

Als einzelkämpfer spiele ich pro team aber das team spielt kontra team

Das funktioniert einfach nicht.
Als eigener squad geht alles da mache ich mir keine Gedanken.

Aber ich werde als einzelkämpfer nirgends supportet,ebenso werden meine teammates in diesem sinne nicht supportet also spiele nur ich als teamplayer im game und das ist ein nogo!!

Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.
Yo, das ist ne Open Beta. Selbst Leute, die noch nie BF in ihrem Leben gespielt haben machen da mit! ;) Die wissen nicht wie das ist. Aber ich gebe dir in alles Punkten recht. Gestern zu fünft im Squad gewesen und wir hatten nur einen Medic im Team. Als ich dann abgeknallt wurde gleich RB gedrückt...3 Medics in unter 10m Entfernung. Keiner hat sich gerührt...

Mein vorläufiges Fazit:

Die ersten 10 Runden habe ich nur über das Game geflucht! Noch sehr viele Bugs für eine Open Beta auf einer Map. Zum Beispiel sehr oft will ich irgendwelche Felsen rauf zum snipen, aber eine unsichtbare Wand blockiert mich, obwohl das noch Mitten auf der Map ist. Das Menü ist eine Katastrophe. Das Snipen ist zu einfach, weil es quasi keinen Bullet-Drop gibt. Die Assault Klasse ist deutlich zu schwach. 2 Dynamit und 2 Panzer Abwehr Granate und trotzdem fährt dieser dumme Tank noch. Die Wurfreichweite von Dynamit ist zu kurz, hab mich einmal selber in die Luft gesprengt als ich einem Panzer hinterhergelaufen bin. Klassen lassen sich nur Leveln in dem man den Server wechselt (bekannter Bug). Das fällt mir jetzt spontan ein.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Gib es zu du hast vor dem zünden des dynamites nen kurzen satz rausgeschriehen :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Muss ich dem Anilman zustimmen. Das nervt mich schon immer an Battlefield. Das kannst allein eigentlich garnicht Spielen. Nur im Team und Absprache wer welche Klasse spielt.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Muss ich dem Anilman zustimmen. Das nervt mich schon immer an Battlefield. Das kannst allein eigentlich garnicht Spielen. Nur im Team und Absprache wer welche Klasse spielt.
Also ich hab mich in Bf4 auch oft ganz alleine in die oberen Ränge geballert.. :) Und wenn ich Sani gezockt habe.. dann hab ich auch unterstützt.. andersrum hab ich da auch gute Erfahrungen gemacht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist aber bf4.
Bei bf1 wollen alle nur die Grafik sehen und danach werden nur 40% der Tester es kaufen und auch richtig spielen. Meine Einschätzung
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Battlefield war schon immer ein Teamspiel.

Wenn wir BF4 mal ausklammern, das war aber auch kein gutes Battlefield.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bf4 kannste ja inmerhin die muni von anderen supportern klauen mit x gedrückt halten.
In bf1 musste warten bis du akratzt oder du pickst die sachen auf von irgend einer Leiche.
Bei bf hardline ist es noch besser da gibt es ammo,defi,heal an verschiedenen bereichen der map.

Habe noch nicht 1 ammo/healbox von einem reiter oder panzerfahrer droppen sehen.

Die sollten da eine funktion einbauen das man zum tank geht und dort das ammo/heal dropp auslösen kann.
Fixe ammo/heal spots an wichtigen punkten.

Ich baller die karabiner vom medic so schnell leer da brauche ich eben muni....

Sobald ich 50% restmuni habe schiebe ich schon panik und fange an bestimmte gegner nicht mehr anzuschiesen.
Wenn ich bspw einen gegner sehe denn ich 100% nicht killen weil er in 1sek in einer deckung ist dann lasse ich es schon.meistens hätte ich leben gerettet weil der gegner so weak war das er den 1vs1 battle gegen meinen teammate verloren hätte.

Ich hoffe die finale version ist deutlich besser weil aktuell es einfach für mich nicht geeignet ist.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wegen dem Healer:

Wie geil war das bei BF 3 ?!! Ich hab da so viele Punkte bekommen nur fürs healen!

Da haste 100 XP bekommen fürs healen also genauso viel wie für nem Abschuss! XD

Beim Stellungskampf an einer Hausecke hab ich mich einfach hinter meine Truppe gestellt und dauergeheilt. Sehr geil.

BF 3 war eh das beste ! Man konnte auch im Pausemenue in den Charakter richtig rein gehen und alles einstellen an Waffen etc. Das ging ja leider bei Bf 4 nicht mehr nur im Game also während eines Gefechts. Hab ich nie verstanden was das sollte.

Außerdem hab ich bei BF 4 am meisten den Second Assault DLC gezockt also die Remake Maps von BF 3! Metro und Co. Die Wüstenstadt hatte da schon einen sehr geilen Sandsturm!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Habe heute 4std gespielt es hat immernoch nicht zwischen mir und bf1 gefunkt.
Habe am pc 1 std gezockt und da fühlt es sich etwas anders an.
Zumindest gibt es dort keine perf probleme wie auf der konsole.

Diese unschärfe stört mich immernoch extrem.

Habe nahezu durchgehend medic gespielt.
Man sieht echt überhaupt nicht wen man wiederbeleben kann und wo er liegt außer er ruft nach einem....
Habe nur nach totenköpfe gesucht auf der minimap und selbst da wo ein totenkopf ist liegt manchmal keiner.

Die karabiner sind jedenfalls kacke.manchmal sprayt das teil wie ein weltmeister obwohl man auf dem boden liegt ohne sich zu bewegen...
Selbst der 1 shot geht teilweise nichteinmal dahin wo man zielt.
Die sniper sind einfach cod mässig da braucht man keinen/kaum skill mehr..

bei 8 von 10 Beitrittsversuchen in einen bomber von spawn menü aus,sind die alle explodiert bzw gecrashed.ka was die leute anstellen.....

Man ist einfach hilflos wenn ein panzer vor einem ist und man nicht assault spielt....

Ich freue mich auf titanfall 2 bzw destiny dlc.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Soo gleich mal battlefield 1 + season Pass vorbestellt.
Halo 5 und battlefield mehr shooter brauch man das Jahr nicht :)
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Ich finde die Beta soweit ganz gut.
Grafik muss noch optimiert werden :eek:

Meiner Meinung nach sind die Pferde OP. Wenn da einer auf dich losreitet - tot.
Selbst, wenn der 1-2 Meter an mir vorbeirennt - tot -,-

Die Serverprobleme waren ja vorherzusehen, bei diesem Ansturm.

Die aufkommenden Sandstürme sind immer wieder geil :cool:
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Die pferde sind nicht op.

Das mit dem sterben aus paar metern ist nur wenn er sein schwert zückt.
Ansonsten alles was vor dem pferd ist stirb instant was wie bei den panzern ist sprich roadkill.

Ich weis aktuell echt nicht was ich machen soll......
 
Sarcasonic

Sarcasonic

Dabei seit
03.09.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
Sarcasonic
Wenn der aber mit gezogenem Schwert 2 Meter an mir vorbeirennt und mich dennoch tötet....
der kann mich eigentlich nicht treffen, dennoch tot
 
Thema:

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] - Ähnliche Themen

  • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

    Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
  • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

    Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
  • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

    Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
  • Battlefield 1 Open Beta

    Battlefield 1 Open Beta: Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
  • Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom

    Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom: Offene Beta zu Battlefield 1 soll bereits kurz nach der gamescom 2016 starten. Auf der offiziellen Seite zu Battlefield 1 könnt ihr euch noch...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

      Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
    • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

      Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
    • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

      Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
    • Battlefield 1 Open Beta

      Battlefield 1 Open Beta: Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
    • Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom

      Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom: Offene Beta zu Battlefield 1 soll bereits kurz nach der gamescom 2016 starten. Auf der offiziellen Seite zu Battlefield 1 könnt ihr euch noch...

    Sucheingaben

    battlefield 1 beta feedback

    ,

    battlefield 1 open beta start time

    Oben