Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree7Likes

Battleborn - Closed Beta Technical Test

Diskutiere Battleborn - Closed Beta Technical Test im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Zitat von PsyDee13 Habe die Mail um 19:38 bekommen. Läuft den das Spiel bei dir? Kann es im Moment nicht testen. Aber wenn es bei ...


  1. #21
    Khazmadu
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Habe die Mail um 19:38 bekommen. Läuft den das Spiel bei dir?
    Kann es im Moment nicht testen. Aber wenn es bei euch nicht geht wird das bei mir wohl kaum anders sein.

  2. Anzeige
    Hallo NoPro Razzor,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Kann es im Moment nicht testen. Aber wenn es bei euch nicht geht wird das bei mir wohl kaum anders sein.
    Geht nicht. Nach dem starten, fliegt man raus

  4. #23
    D0itD
    Wenn ich ein Spiel starten will dann steht da ich bin in der Warteschlange und soll warten.. Aber dann kommt nix..

  5. #24
    LiFaD1203
    Dauert im Moment lange. Arbeiten momentan an den Servern um die Wartezeit zu verkürzen.
    Sollte das Spiel auf der XBox One abstürzen folgendes probieren.
    http://support.2k.com/hc/en-us/artic...-Launch-Screen

  6. #25
    D0itD
    Ich versuch s morgen nochmal. Ja, hatte ich auch schon gelesen mit dem gamerpic. Verrückt..

  7. #26
    Spy
    Battleborn is on !
    gogogogo.....
    Is wie Smite mit Borderlands look ;-)

  8. #27
    Spy
    So , kleines vorabfazit.
    Mechaniken ähnlich wie smite. minions beschützen und gegnerische killen, bevor sie in die "portale" gehen. bevor man stirbt lieber zurück in die base zum heilen (und wohl auch kaufen was ich noch nicht gefunden habe). es gibt spawnpoints wo man für geld geschütze spawnen und verbessern lassen kann. man braucht ein paar runden um zu peilen was ab geht, zudem sollte man sich vorher die skills durchlesen.
    Es bringt aber von spiel zu spiel mehr spaß, wenn man nicht grade auf ts gruppen trifft oder nur noobs im eigenen team hat. kann es bisher nur empfehlen ! optik und kampfgefühl ähnlich wie borderlands !!!

  9. #28
    errorchief
    Ich hab gestern absolut kein einziges Spiel machen können. Erst hat es ewig gedauert ein Team voll zu bekommen und als es dann voll war, flog man raus wegen Zeitüberschreitung. Aber es war auf jeden Fall schon ein paar Schritte mehr als vorgestern. Vllt. finde ich heute noch ein paar Gegner bevor ich rausfliege. Und morgen kann ich dann spielen

  10. #29
    D0itD
    Bin heute auch in kein Spiel gekommen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Gigantic - Registrierung für die Closed-Beta: Wer möchte, kann sich bereits für die geschlossene Beta zum Spiel Gigantic registrieren. Die Beta soll noch im August beginnen. 18809 Du weißt...



  2. The Crew-Wild Run closed Beta für PC: Aloha, habe drei Codes für die The Crew Wild Run PC Beta. Bitte bedient Euch: XRT6BUUNWQQG VPNGKMVQF7WZ TQRDXRTX7ZID



  3. Closed Beta - Zum Testen versammeln?: Da die Closed Beta ja bereits am Donnerstag startet und die Codes jedem "frei zugänglich" sind, folgende Frage: Hat jemand Interesse zusammen mit...



  4. Battleborn - PAX Gameplay + Closed Beta angekündigt: Hier sind rund 17 Minuten gameplay von der PAX Prime 2015. Außerdem wurde eine geschlossene Beta angekündigt. Gearbox Software ruft zur...



  5. Watch Dogs - Closed-Beta war kurzfristig online?: Im Xbox One Store ist angeblich eine 23GB große Beta zu Watch Dogs aufgetaucht, die sich allerdings nicht herunterladen lässt und nicht verfügbar...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battleborn technical test startet nicht

Battleborn closed technical wie startet man

Battleborn nat typ

battleborn warteschlangebattleborn Zeitüberschreitung