Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree13Likes

Artikel: Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam?

Diskutiere Artikel: Call of Duty - Verschlägt es uns dieses Jahr nach Vietnam? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Black ops beste!! Und Treyarch ist eh Bombe!...


  1. #21
    PrinceCr0wn
    Black ops beste!! Und Treyarch ist eh Bombe!

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    JI oke IR
    Die Treyarch Titel fand ich persönlich eh immer am Besten. Sowas wie AW braucht kein Mensch. AW ist seit MW1 das erste CoD, was ich nach 4 Wochen zocken nicht mehr angefasst habe.

    Ich würde mich rießig über ein WaW2 freuen. Da musste man wenigstens noch zielen können und das Game war nicht so überladen. Auch die Zukunftsgedöns nervt mich persönlich. Die Laserwaffen bei AW gaben mir dann den Rest, von dem rumgehupfe ganz zu schweigen.

  4. #23
    Der Creeple
    Gestern habe ich auf Twitter auf den acc vom Activision Support gelesen das einer Gefragt hat warum er nicht in die Story von bo3 kommt? und der Support hat gesagt bis du es starten kannst musst du noch ein wenig warten?!

  5. #24
    chief attila
    Ich finds halt wieder so typisch geil von Treyarch.

    Irgendwie haben sie doch die meisten Fans. Vor allem die Fans die das richtige Call Of Duty lieben.
    So krank eigentlich das sie ein ComboPack anbieten mit COD1+2 und das sie ein Update raushauen und auf den Snapchat Account verlinken. Wie krank ist das eigentlich.

    Ich denke es wird ein Black Ops 3 geben.
    Ich glaube aber überhaupt nicht an einen EXO Suit oder sowas ähnliches - vielleicht in der Story ..kurz ein Element. Aber ich kann es mir kaum vorstellen.

    Ich denke ...sie wissen ganz genau - was die Leute WIEDER haben wollen.
    Und Black Ops 2 ist verdammt lange her leider und die Fans wollen aber wieder so einen geilen Multiplayer.
    Jetzt mal ehrlich. Es gab Black Ops 2 inkl. utopischen Zombie Mode. Dann kam Ghosts *GÄHN* und jetzt Advanced Warfare wo sie in Wahrheit mit dem Zombie Mode ja nur halbwegs gleichziehen wollen mit dem Erfolg von Treyarch.

    Jetzt kommen die Master zurück und zeigen den anderen Studios halt wos langgeht.

  6. #25
    BASH4Y0U
    Ich schaue in die Glaskugel und prophezeie:

    1. Ankündigung von Black Ops III (Mai 2015)
    2. Spancer erzählt auf der E3 wie unglaublich das neue CoD ist und das DLCs zuerst für die Xbox kommen
    3. Thematik ist wieder Zukunft, da die "Fans" 80 Waffenanpassungen und 200 Killstreaks brauchen
    4. Season Pass wird min. 3 Monate vor Release angekündigt
    5. Zombie Modus wird als extra DLC verkauft und ist nicht auf der Vollversion enthalten
    6. Mikrotransaktions-Shop ist im Spiel verfügbar
    7. Server sind im Januar 2016 fast leer

  7. #26
    DeinTeddybaer
    Bis auf Punkt 6 sehe ich es genauso. Gekauft wird' s aber wieder

  8. #27
    larsoh
    Bis auf Punkt 7 seh ich das auch so

  9. #28
    chief attila
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich schaue in die Glaskugel und prophezeie:

    1. Ankündigung von Black Ops III (Mai 2015) RICHTIG
    2. Spancer erzählt auf der E3 wie unglaublich das neue CoD ist und das DLCs zuerst für die Xbox kommen RICHTIG
    3. Thematik ist wieder Zukunft, da die "Fans" 80 Waffenanpassungen und 200 Killstreaks brauchen - teilweise. Ich hätte gerne mal richtige Killstreaks wieder.
    4. Season Pass wird min. 3 Monate vor Release angekündigt - Season Pass ist klar.
    5. Zombie Modus wird als extra DLC verkauft und ist nicht auf der Vollversion enthalten- Denk ich nicht.
    6. Mikrotransaktions-Shop ist im Spiel verfügbar - Glaub ich auch nicht
    7. Server sind im Januar 2016 fast leer as usual
    - grüße euer chief

  10. #29
    Roach
    Punkt 5 kannst du knicken, das macht Sledgehamer, aber nicht Treyarch. Die wissen ganz genau, was IHR Zombiemodus für Reize hat.

  11. #30
    GaLaXy RiiPpeR
    Also laut David Vonderhaar, der Game Director von Treyarch, hören Sie sehr wohl auf die Stimmen und Rufe der Fans.

    Sie hatten 3 Jahre Zeit, um an Ihrem Teil zu arbeiten, da ist eine Menge Marktprognose drinn.

    Dazu sind sie das Studio, das jetzt wirklich mehr zeigen kann, da sie sich mit der Current Gen besser auseinander setzen komnten.

  12. #31
    fufighter
    Die Black Ops Teile hab ich am wenigsten gespielt irgendwie hat mir die Waffenauswahl nie gefallen. Naja mal schauen wie es diesmal wird. Kaufen tu ichs eh xP

    Aber auf ein World at War 2 hätte ich irgendwie mehr Bock drauf. Aber vielleicht mit nem Twist so wie bei C&C Alarmstufe Rot mit Zeitreisen und so ;P

  13. #32
    Exodus
    Kann nicht Vietnam sein. Am ende wird ein Black Hawk gezeigt, den gab es damals nicht.

  14. #33
    DeinTeddybaer
    Was ja nicht bedeutet, dass es nicht trotzdem nach Vietnam geht

  15. #34
    Holvgar
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Kann nicht Vietnam sein. Am ende wird ein Black Hawk gezeigt, den gab es damals nicht.
    schon mal was von zeitreisen gehört?
    und so etwas schimpft sich gamer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rainbow Six Siege - Closed-Beta dieses Jahr: In diesem Jahr wird Ubisoft eine Closed-Beta zum kommenden Rainbow Six Siege durchführen. Erste Informationen gibt es hier. Die Closed-Beta wird...



  2. Alte Fans von Rare werden dieses Jahr zufrieden gestellt!: Im Laufe des gestrigen Tages erreichte uns das Gerücht, dass Microsoft hinter den Kulissen versuchte, die Arbeiten an einem Reboot zur beliebten...



  3. MLB 14 Server werden nach nur einen Jahr ausgeschalten!: Sony Killing MLB 14 Servers One Year After Release Purchasing yearly sports games is a cruel mistress. While buying a game like Bloodborne could...



  4. Crackdown - Dieses Jahr nichts neues mehr: Auf der E3 2014 wurde ein neues Crackdown für die Xbox One angekündigt, aber seitdem wurde es eigentlich recht ruhig um das Open-World-Actionspiel....



  5. Need for Speed - Dieses Jahr ohne neuen Ableger: Electronic Arts wird kein neues Need For Speed-Rennspiel 2014 auf den Markt bringen. Das sagte Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, in einer...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: