ALIEN in Entwicklung

Diskutiere ALIEN in Entwicklung im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Predator war ne geile Klasse und die Kills ultra hart :(clap): Ich hoffe zumindest dass das neue Game eine tolle atmosphäre hat :)
Xeno

Xeno

Gesperrt
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
159
Xbox Gamertag
NOGames
Predator war ne geile Klasse und die Kills ultra hart :(clap):
Ich hoffe zumindest dass das neue Game eine tolle atmosphäre hat :)
 
Thema:

ALIEN in Entwicklung

ALIEN in Entwicklung - Ähnliche Themen

  • Stranded: Alien Dawn

    Stranded: Alien Dawn: Sehr sehr nices Strategie / Aufbauspiel für die Consolen...... extreme Suchtgefahr...
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv

    Aliens: Fireteam Elite ist massiv gefloppt - Sieben Wochen nach Release sind nur noch 800 Spieler aktiv: Des ist mal übel, hat einer von euch das Spiel gekauft und spielt es noch? Kein Crossplay ist halt aber auch echt dämlich im Jahr 2021 xD...
  • Mitspieler für Aliens Fireteam Elite

    Mitspieler für Aliens Fireteam Elite: Hallöchen 😊 Suche auf diesem Wege Leute die Lust haben gelegentlich ein paar Runden Aliens Fireteam Elite zu zocken (gerne dann auch mal andere...
  • Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread

    Aliens: Fireteam - Allgemeiner Thread: Aliens: Fireteam - Im Trailer zum neuen Koop-Shooter haben euch Xenomorphs zum Fressen gern (gamepro.de) Hyyyyyyyyyppppeeeeee !!!! Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben