ZombiU - Erscheint es für Xbox One?

Diskutiere ZombiU - Erscheint es für Xbox One? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ubisoft arbeitet laut einem Insider angeblich an einer Umsetzung des Wiiu-Titels ZombiU für Xbox One und PlayStation 4. Dies behauptet...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft arbeitet laut einem Insider angeblich an einer Umsetzung des Wiiu-Titels ZombiU für Xbox One und PlayStation 4.

Anhang anzeigen 16803
Dies behauptet Unseen64 Tamaki, der zuvor schon Details zum unveröffentlichten Wii U-Partyspiel Know Your Friends von Ubisoft sowie korrekte Infos zu Skylanders SuperChargers vor der offiziellen Ankündigung verbreitet hatte.

Von derselben Quelle soll jetzt auch die Aussage über die ZombiU-Umsetzung stammen. Eine Ankündigung auf der kommenden E3 wird es dem Bericht nach aber wahrscheinlich nicht geben.

Ubisoft hat die Meldung weder bestätigt noch dementiert.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ZombieU war geil,nur her damit.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
für mich eines der besten games. hoffentlich bewahrheitet sich das gerücht.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn ihr es alle schon kennt bzw gezockt habt,warum wollt ihr es noch mal?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Multiplayer Modus wird aber schwer umzusetzen sein auf der Xbox One oder der PS4.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Ohne das Pad stell ich mir das nicht so toll vor, das macht das Spiel ja am meisten aus.
 
Eviga

Eviga

Gesperrt
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
448
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
Eviga85
Habs auf der Wii U und finde es nicht so toll. Gute Gamepad Einbindung und interessante Idee die das Spiel hat.

Muss ich nicht noch einmal haben.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ZombieU nehm ich gerne mit.
 
Thema:

ZombiU - Erscheint es für Xbox One?

ZombiU - Erscheint es für Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Horizon Forbidden West erscheint für PC

    Horizon Forbidden West erscheint für PC: Gucken du, Seb. Nun kannst du Zero Dawn und Forbidden West am PC daddeln...
  • Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später

    Baldur's Gate 3: Release Termin bestätigt - Xbox Version erscheint später: Baldur's Gate 3 wird am 3. August für den PC und am 6. September für Playstation 5 erscheinen. Die Xbox Version hat noch keinen Release Termin...
  • Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor

    Steuerung auf dem Bildschirm erscheint wenn DVD abgespielt und spult dann von selber vor: In letzter Zeit habe ich folgendes Problem mit meiner Xbox One: Wenn ich eine DVD abspielen will, dann kommt unten am Bildschirm die Steuerung...
  • ZombiU ohne U kommt am 18. August

    ZombiU ohne U kommt am 18. August: Zombi soll am 18. August als Download-Titel erscheinen. Die neue Version wurde entsprechend für die Xbox One, PS4 und PC optimiert. Was Ubisoft...
  • ZombiU 2 - Kommt die Fortsetzung?

    ZombiU 2 - Kommt die Fortsetzung?: Amazon Frankreich listete vorübergehend ZombiU 2, bevor der Eintrag in der Preisliste wieder gelöscht wurde. Das meldet Jeuxvideo, die vorher noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben