Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ziel/Zoom Bug

Diskutiere Ziel/Zoom Bug im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo an alle, es ist mir nun schon des häufigeren passiert, dass die Ziel/Zoom-Funktion auch nach loslassen der Taste weiterhin aktiv bleibt, bzw dass die ...


  1. #1
    Krazy_Kalle

    Ziel/Zoom Bug

    Hallo an alle,

    es ist mir nun schon des häufigeren passiert, dass die Ziel/Zoom-Funktion auch nach loslassen der Taste weiterhin aktiv bleibt, bzw dass die Funktion trotz gedrückt halten abgebrochen wird.

    Hat jemand bereits die selben Erfahrungen gemacht?
    Wenn ja, mit welchem Controller? Mir ist dieser Fehler bisher nur mit dem neuen Titanfall Controller aufgefallen.

    Danke schonmal

  2. Anzeige
    Hallo Krazy_Kalle,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Predator X
    http://www.xboxone-forum.net/f6-xbox...tion-7026.html

    Anscheinend eine Fehlkonstruktion der neue TF-Controller...

Ähnliche Themen


  1. DriveClub ohne Ziel.....: Eigentlich war vorgesehen, dass das von den Evolution Studios entwickelte Rennspiel DriveClub pünktlich zum hiesigen Verkaufsstart der PlayStation 4...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: