Ziel/Zoom Bug

Diskutiere Ziel/Zoom Bug im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo an alle, es ist mir nun schon des häufigeren passiert, dass die Ziel/Zoom-Funktion auch nach loslassen der Taste weiterhin aktiv bleibt...
Krazy_Kalle

Krazy_Kalle

Threadstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Krazy Kalle
Hallo an alle,

es ist mir nun schon des häufigeren passiert, dass die Ziel/Zoom-Funktion auch nach loslassen der Taste weiterhin aktiv bleibt, bzw dass die Funktion trotz gedrückt halten abgebrochen wird.

Hat jemand bereits die selben Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, mit welchem Controller? Mir ist dieser Fehler bisher nur mit dem neuen Titanfall Controller aufgefallen.

Danke schonmal
 
Thema:

Ziel/Zoom Bug

Ziel/Zoom Bug - Ähnliche Themen

  • FH 5 Eliminator kein Ziel

    FH 5 Eliminator kein Ziel: Hallo zusammen, Und zwar hab ich das Problem dass ich kein ziel sehe wenn ich ein Rennen gegen andere fahre im Eliminator. Liegt das an einer...
  • Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen

    Microsoft setzt sich selbst das Ziel, 60fps als Standard für die hauseigenen Produktionen zu setzen: Gute Nachrichten für Series X und S. Wobei letztere eventuell öfters Schwankungen unterlegen dürfte. Wir werden sehen...
  • Distanz vom Absprung bis zum angepingtem Ziel in Apex Legends

    Distanz vom Absprung bis zum angepingtem Ziel in Apex Legends: Kennt ihr die genaue Distanz die ich vom Absprung bis zum Zielort erreichen kann? Wenn ein Zielort angepingt wird und ich mit meinem Team so...
  • Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1)

    Kimme und Korn beim zielen in Fadenkreuz ändern (Battlefield 1): Kennt ihr eine Lösung wie ich bei manchen Waffen das zielen von Kimme und Korn in ein Fadenkreuz ändere? Wenn das in Battlefield 1 überhaupt geht...
  • MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones

    MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones: http://www.gamespot.com/articles/microsofts-original-xbox-one-goal-was-to-sell-200-/1100-6444028/ Ziemlich ehrgeizige Ziele, wenn man bedenkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben