Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree18Likes

XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)

Diskutiere XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Boom, damit hat wohl niemand gerechnet und ehrlich gesagt, hab ich das Spiel auch vergessen, aber: Es war mein erster richtiger Ego-Shooter zusammen mit Halo. ...


  1. #1
    Joe

    XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)

    Boom, damit hat wohl niemand gerechnet und ehrlich gesagt, hab ich das Spiel auch vergessen, aber: Es war mein erster richtiger Ego-Shooter zusammen mit Halo. Da war ich noch sehr klein

    Komplett überarbeitete Grafik und Animationen verspricht man. Da von einem Remake die Rede ist, dürfte das Ergebnis schon deutlich anders aussehen als damals. Ein remaster wäre auch ein bisschen schwach.

    https://playfront.de/xiii-cel-shooter-remake/

  2. Anzeige
    Schau mal hier: XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Joe
    XIII war ein Agenten-Thriller nach Comicvorlage und entsprechend gestaltet. Alles war wie im Comic. Sprechblasen, Geräusche wurden mit "Whooosh" und "Booom" angezeigt und es gab Splitscreen Einblendungen mit Comicrahmen.

    Hier etwas Gameplay, falls ihr euch gar nix drunter vorstellen könnt


  4. #3
    BASH4Y0U
    Ahhh wie geil ist das denn

  5. #4
    DungeonKeeper78
    Das Spiel hab ich damals nie gespielt, wollte es mir eigentlich holen. Aber aus Zeitgründen....

    Dann kann ich es demnächst ja endlich nachholen.

  6. #5
    SamFlynn
    geiiiiiil!!!!!!!

    edit:
    für xbox one, ps4 und sogar die switch.

  7. #6
    Archie Medes
    Feini......

  8. #7
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    geiiiiiil!!!!!!!

    edit:
    für xbox one, ps4 und sogar die switch.
    Und für den PC!

  9. #8
    SamFlynn
    pc? uninteressant.

  10. #9
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    pc? uninteressant.
    Auf jeden Fall interessanter als PS4. Switch könnte interessant sein, falls ich mir doch wieder eine hole.

  11. #10
    SamFlynn
    bin mal auf gameplay. hoffentlich zeigen die bald was.

    p.s.
    für die sony fanboys ist dieses spiel aber nix. hat ja ne comic grafik und so etwas gefällt denen nicht. wissen wir doch seit sea of thieves und crackdown 3.

  12. #11
    SamFlynn

    XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)-9duk5ji.jpg
    XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)-2066668_6de5048dbfee2dbf26dddd8802ca3575_800.jpg
    XIII (2019, Remake des PS2/Xbox Klassikers)-xiii_1.jpg

  13. #12
    Joe
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bin mal auf gameplay. hoffentlich zeigen die bald was.

    p.s.
    für die sony fanboys ist dieses spiel aber nix. hat ja ne comic grafik und so etwas gefällt denen nicht. wissen wir doch seit sea of thieves und crackdown 3.
    Ich denke, auf der E3 Konferenz von Ubisoft dürften wir was handfestes sehen. Soll ja schon November kommen.

  14. #13
    DeinTeddybaer
    Ich erinnere mich. Gerne sogar

  15. #14
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bin mal auf gameplay. hoffentlich zeigen die bald was.

    p.s.
    für die sony fanboys ist dieses spiel aber nix. hat ja ne comic grafik und so etwas gefällt denen nicht. wissen wir doch seit sea of thieves und crackdown 3.
    Oh man, und wieder komplett aus dem Kontext geholt mit dem letzen Satz.

    Und dann wundern warum Rick und andere PS4 Spieler kaum aktiv im Forum sind...

    Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk

  16. #15
    Joe
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bin mal auf gameplay. hoffentlich zeigen die bald was.

    p.s.
    für die sony fanboys ist dieses spiel aber nix. hat ja ne comic grafik und so etwas gefällt denen nicht. wissen wir doch seit sea of thieves und crackdown 3.
    Lass bitte dieses dumme, unnötige Bashing. Die von dir beschriebenen Leute gibt es auf allen Plattformen und nehmen sich nix. Wir alle sind Gamer und es sollte egal sein, auf welcher Plattform man spielt.

  17. #16
    KitzlerKannibale
    Richtig, ich bin Xbox Spieler und finde den Grafikstil ebenfalls beschissen.
    Sei of Thieves mag ja noch so gerade gehen aber Crackdown ist schon absoluter Müll

    Folgedessen ist XIII auch absolut nichts für mich

  18. #17
    Archie Medes
    Nichts desto trotz schaut dieser Stil super aus. Das müsst selbst ihr nicht Befürworter sagen.

  19. #18
    KitzlerKannibale
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nichts desto trotz schaut dieser Stil super aus. Das müsst selbst ihr nicht Befürworter sagen.
    Wem es gefällt okay
    Ich finde sowas einfach nur schrecklich und kann dem rein garnichts positives abgewinnen.
    Somit würde ich persönlich deine Aussage mit einem klaren NEIN beantworten.

  20. #19
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KitzlerKannibale Beitrag anzeigen
    Wem es gefällt okay
    Ich finde sowas einfach nur schrecklich und kann dem rein garnichts positives abgewinnen.
    Somit würde ich persönlich deine Aussage mit einem klaren NEIN beantworten.
    13 darfst gerne kritisieren. Aber lass die Finger von SoT. Da werd ich pöse

  21. #20
    KitzlerKannibale
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    13 darfst gerne kritisieren. Aber lass die Finger von SoT. Da werd ich pöse
    Das Wasser bei SoT ist absolut atemberaubend, dann hörts aber auch schon auf.
    Muss auch ehrlich gestehen, ich habe es die ersten 2-3 Wochen nach dem Launch gespielt und seitdem nicht mehr.
    Bin da regelmäßig bei eingeschlafen. Ist einfach nichts für mich, was nicht nur etwas mit dem Grafikstil zu tun hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Inside Xbox: Erste Folge in 2019 wird am 5. Februar 2019 ausgestrahlt: https://www.insidexbox.de/news/inside-xbox-erste-folge-in-2019-wird-am-5-februar-2019-ausgestrahlt-144186/



  2. Commandos, die Rückkehr des Taktik-Klassikers: Kennt jemand von euch "Commandos - Hinter feindlichen Linien"? Na ja ich knall mal ein altes Test-Video rein. :) Teil 2 war glaub ich der letzte Teil...



  3. Resident Evil Remake - 1080p und 30FPS auf Xbox One: Publisher und Entwickler Capcom hat heute neue Details zur Grafik des Resident Evil Remakes bekannt gegeben. Demnach wird Resident Evil auf der...



  4. Artikel: DuckTales kommt als Remake-Klassiker für Xbox 360: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: