Ergebnis 1 bis 16 von 16

Wolfenstein: Update

Diskutiere Wolfenstein: Update im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Heute gab es ein 4,2GB großes Update. Weiß jemand, was das ist?...


  1. #1
    Sosu

    Wolfenstein: Update

    Heute gab es ein 4,2GB großes Update. Weiß jemand, was das ist?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Heute gab es ein 4,2GB großes Update. Weiß jemand, was das ist?
    Oh so groß, da würd mich auch interessieren was das geändert haben soll.

  4. #3
    Holvgar
    vielleicht kommt ein DLC und das update ist dafür gedacht.

  5. #4
    Sheldon
    es kommen DLC ? Das würde mich wundern

  6. #5
    Yugi2007
    Also ich hab mein Wolfenstein gerade einmal gestartet und bei ist kein UPDATE vorhanden !!

  7. #6
    wurstherpes
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Heute gab es ein 4,2GB großes Update. Weiß jemand, was das ist?
    Wann hattest du das letzte mal WS gespielt?

  8. #7
    Holvgar
    war das vielleicht der besagte day1 patch?

  9. #8
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    war das vielleicht der besagte day1 patch?
    Das glaub ich langsam auch

  10. #9
    Master48
    Nee habe auch ein Update gehabt heute und letztes mal am we gespielt. Uk Version falls es wichtig ist.

  11. #10
    wurstherpes
    Das wird es sein.

  12. #11
    Holvgar
    wurstherpes,igitt.

  13. #12
    ocrana7
    Hatte auch ein Update. Daraufhin das Spiel mal wieder angeschmissen. Finden sich keine Hinweise auf Veränderung oder zusätzliche Inhalte.

  14. #13
    Sosu
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    war das vielleicht der besagte day1 patch?
    Day One Patch kann es kaum gewesen sein, da ich das Spiel schon gespielt hatte.
    Das letzte mal vor zwei Tagen.
    US-Version.

  15. #14
    smett
    Hab irgendwo gelesen es handelt sich lediglich um Language Packs. Krasse Größe dann allerdings.

  16. #15
    wurstherpes
    Ich hab kein Update und ich habs die letzten Tage 2x durch gezockt.

  17. #16
    funkypunk1985
    ein DLC wäre große Klasse, wohl der beste X1 Shooter 2014 atm

    @Update - Die US Uncutversion verfügt nicht über deutsche Untertitel. Wüsste auch nicht für was.... Die sprechen deutsch oder englisch, von daher hoffe ich mal aufn DLC -.-

Ähnliche Themen


  1. War Wolfenstein zu brutal ?: Wie fandet ihr Wolfenstein war es zu brutal oder geht da noch mehr ?



  2. War Wolfenstein zu brutal ?:



  3. Wolfenstein, Day One Patch?: Hi, ich bin am überlegen ob ich mir später vll Wolfenstein kaufe. Mein Problem ist das ich nur LTE Zuhause habe und das mit einer Volumen Begrenzung...



  4. wolfenstein aus dem us store?: moin alle... eine leidige frage, die endlich einmal korrekt beantwortet werden will: kann man wolfenstein ohne bedenken im us-store kaufen und...



  5. Erfahrungen Wolfenstein - New Order:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

wolfenstein the new order patch