Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Like Tree7Likes

Wolfenstein: The New Order - Im Zug nach Berlin

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - Im Zug nach Berlin im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der neue Trailer zeigt nun einen rund vier Minuten langen Ausschnitt aus Wolfenstein: The New Order , bei dem der Protaginist B.J. in einem Zug ...


  1. #1
    Tassilo

    Wolfenstein: The New Order - Im Zug nach Berlin

    Der neue Trailer zeigt nun einen rund vier Minuten langen Ausschnitt aus Wolfenstein: The New Order, bei dem der Protaginist B.J. in einem Zug zwischen Polen und Berlin auf "Frau Engel", ihren seltsamen Freund "Bubi" und auch auf einen riesigen Killer-Mech trifft, der allerdings laut Frau Engel vollkommen harmlos ist.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ich glaub das wird gut!

  4. #3
    viohlenze
    Hab es mir vor zwei Wochen vorbestellt. Freu mich schon drauf :-) doom 4 Beta auch mit dabei

  5. #4
    Predator X
    Kurz nach Wolfenstein kommt auch schon TESO raus, das wird echt knapp...

  6. #5
    SeelenjaeGER75
    Ok , ich kauf es jetzt... Das wird ja mal richtig geil

  7. #6
    Jeeens
    Kriegt man das hier (D) in der gezeigten version?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  8. #7
    errorchief
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Kriegt man das hier (D) in der gezeigten version?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann ja. Allerdings mit den obligatorischen "Jesus" Kreuzen.

  9. #8
    Jeeens
    Stuuuhl

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  10. #9
    errorchief
    Da kannst halt nichts machen. Auch Publisher müssen sich an das geltende Deutsche Recht halten. Und da Spiele nicht offiziell unter Kunst laufen, werden Hakenkreuze halt entfernt.

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Kriegt man das hier (D) in der gezeigten version?
    Kurz und knapp: Nein!

    In allen deutschsprachigen Versionen werden die verfassungsfeindlichen Symbole fehlen. Nur die Engländer haben eine unzensierte Fassung.

    Die Gewalt ist bei allen identisch.

  12. #11
    Jeeens
    Saboteur wollte ein Händler mir als deutsche sprachversion in original verkaufen.

    Aber was ist denn im video für eine version?

    Nicht das mir die kreuze wichtig sind, es interessiert mich mal.

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  13. #12
    Sackface
    Man, waren das breite Züge damals. Breiter als mein Wohnzimmer

  14. #13
    Tassilo
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Aber was ist denn im video für eine version?
    Die amerikanische bzw. englische. Da ist nichts zensiert. Sieht man doch

  15. #14
    Jeeens
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Die amerikanische bzw. englische. Da ist nichts zensiert. Sieht man doch
    Mit deutschem Ton?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  16. #15
    SeelenjaeGER75
    Das würde mich auch interessieren , wie deutscher ton und hakenkreuze in ein und der selben version zustande kommen , denke mal das die uk oder us version genau wie alle anderen spiele auch auf deutsch zu spielen sind .

  17. #16
    Tilgi
    Habe die UK bei amazon.co.uk vorbestellt, sollte wohl völlig uncut sein

  18. #17
    SeelenjaeGER75
    Das sie uncut ist , ist ja klar ... Nur ist sie auch auf deutsch umstellbar , für die menschen mit eher nicht so guten kentnissen der englischen sprache

  19. #18
    Naseweis0815
    Müssen die Amis dann bei dem Spiel mit deutscher Synchro und englischen Untertiteln auskommen? Ha, wär ja mal ein Brüller!

    Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Oder aber die Entwickler wollten uns deutschsprachigen Gamern etwas gutes tun und haben das internationale Video mit voller Absicht mit deutscher Synchro online gestellt - würde ja nicht gegen deutsches Recht verstoßen, weil das Video (theoretisch) nicht für uns gedacht wäre.

    Und was Bubi angeht: Der ist ja mal suuuppiii grrrün Name:  smilie_frech_059.gif
Hits: 74
Größe:  3,5 KB

  20. #19
    Moneytrain
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht!

  21. #20
    Moneytrain
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich glaub das wird gut!
    Ganz ehrlich, ich glaube nicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The New Order - Preview-Video: http://www.youtube.com/watch?v=DvE-0p3trBs



  2. Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai 2014 ;): Na endlich mal was konkretes :) Vorbesteller bekommen Zugang zur Doom Beta ;) Neuer Trailer: ("Boom Boom") http://youtu.be/zI_gNriLXxg ...



  3. Wolfenstein: The New Order - Video-Analyse: http://www.youtube.com/watch?v=Ty9CLm0sQr0&feature=c4-overview&list=UU6C1dyHHOMVIBAze8dWfqCw



  4. Wolfenstein: The New Order - Die Spielzeit: Entwickler Machine Games hat sich zur Spielzeit von Wolfenstein: The New Ordergeäußert und bekannt gegeben, das man ca. 15 bis 20 Stunden benötigen...



  5. Wolfenstein: The New Order Trailer zur E3: Auf Youtube gibt es einen neuen Trailer zu Wolfenstein The New Order. Das Game wird auch auf der E3 vorgestellt werden, wo ich leider eh nicht sein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Wolfenstein the new order dt. Untertitel

wolfenstein the new order untertitel

Wolfenstein us Version auch mit deutschen ton

wolfenstein the new order ein zug nach berlin englisch

wolfenstein the new order us untertitel