Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Naseweis0815
  • 1 Post By Predator X

Wolfenstein: The New Order - Spieldauer und Zukunft der Reihe

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - Spieldauer und Zukunft der Reihe im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; In einer Fragerunde auf Reddit hat Creative Director Jens Matthies nähere Details zum kommenden Wolfenstein: The New Order verkündet. Zum einen ging er auf die ...


  1. #1
    Tassilo

    Wolfenstein: The New Order - Spieldauer und Zukunft der Reihe

    In einer Fragerunde auf Reddit hat Creative Director Jens Matthies nähere Details zum kommenden Wolfenstein: The New Orderverkündet. Zum einen ging er auf die Spieldauer des Titels ein, welche rund 20 Stunden betragen soll, sofern man denn alle sammelbaren Gegenstände gesucht hat.

    Auf eine mögliche Fortsetzung des Titels angesprochen, antwortete Matthies: "Ich kann nicht wirklich darüber spekulieren, wie die Zukunft aussehen wird. Ich würde gerne eine Fortsetzung entwickeln. Ich denke es würde jede Menge Spaß machen, einen Multiplayer-Titel im Stile eines Enemy Territory zu erschaffen."

    Wie er jedoch zugleich anmerkte, wird MachineGames niemals zur gleichen Zeit Single- und Multiplayer entwickeln. "Wir denken, dass das bestmögliche Ergebnis erzielt wird, wenn das ganze Team sich auf ein einziges Spielerlebnis für die Dauer des Projekts fokussiert."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ocrana7
    Hatte auf eine längere Spieldauer gehofft. In den 20 Stunden sind ja alle sammelbaren Gegenstände inkludiert. Ist mir aber egal - selbst wenn der Umfang 6 Stunden betragen würde, hätte ich meinen Spaß!

  4. #3
    Naseweis0815
    Mit allen sammelbaren Gegenständen sind mir 20 Stunden dann doch etwas zu wenig. Da kann man nur hoffen das sie ausreichend Content per DLCs nachschieben werden.

    Vorbestellt ist es trotzdem, weil Wolfenstein einfach schon immer ein Pflichtkauf für mich war.

  5. #4
    Predator X
    Für einen Shooter sind 20 Stunden doch schon eher viel.

  6. #5
    ocrana7
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Für einen Shooter sind 20 Stunden doch schon eher viel.
    Ohne die sammelbaren Inhalte würde ich dir zustimmen. Es ist allerdings eh immer fraglich wie die Spieldauer gemessen wird. Lassen wir uns überraschen.
    Für die Unentschlossenen: Hier im Forum gibts sicher einige die das Spiel in den ersten Tagen durchspielen werden. Ihr könnt ja auf die Rückmeldung warten was die Spieldauer angeht.

  7. #6
    Shibu
    20 Stunden sind mehr als genug.

  8. #7
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Shibu Beitrag anzeigen
    20 Stunden sind mehr als genug.
    Ja denke ich doch auch, wenn ich daran denke das der Singleplayer von Battlefield 4 nur rund 5-6 Studen dauert sind 20 Stunden doch recht viel.

  9. #8
    Sheldon
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ja denke ich doch auch, wenn ich daran denke das der Singleplayer von Battlefield 4 nur rund 5-6 Studen dauert sind 20 Stunden doch recht viel.
    Und vllt hauen die noch paar DLC raus und dann werde es noch paar mehr

  10. #9
    Grinsy
    http://xbox-one.de/4090-wolfenstein-...achfolger.html

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  11. #10
    Predator X
    Also bei CoD und BF ist man auch mit Sammelobjekten auf "Schwer" in unter 10 Stunden durch...

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein: The New Order - Die Achievements (Spoiler): 5493 5494 5495 5496 5497



  2. Wolfenstein: The New Order - Preview-Video: http://www.youtube.com/watch?v=DvE-0p3trBs



  3. Wolfenstein: The New Order - Die Spielzeit: Entwickler Machine Games hat sich zur Spielzeit von Wolfenstein: The New Ordergeäußert und bekannt gegeben, das man ca. 15 bis 20 Stunden benötigen...



  4. Wolfenstein: The New Order - Neue Screenshots: 3305 3306 3307 3308 3309 3310



  5. Wolfenstein: The New Order Trailer zur E3: Auf Youtube gibt es einen neuen Trailer zu Wolfenstein The New Order. Das Game wird auch auf der E3 vorgestellt werden, wo ich leider eh nicht sein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: