Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 1 Post By Shinizzle94
  • 1 Post By SamFlynn

Wolfenstein: The New Order - Ideen für Nachfolger vorhanden

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - Ideen für Nachfolger vorhanden im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; MachineGames hat bereits viele Ideen für einen Nachfolger von Wolfenstein: The New Order , wie Studio-Mitgründer Jens Matthies sagt. MachineGames würde es lieben, einen zweiten ...


  1. #1
    Tassilo

    Wolfenstein: The New Order - Ideen für Nachfolger vorhanden

    MachineGames hat bereits viele Ideen für einen Nachfolger von Wolfenstein: The New Order, wie Studio-Mitgründer Jens Matthies sagt.

    MachineGames würde es lieben, einen zweiten Teil entwickeln zu können, meint Matthies. Auch ein reines Multiplayer-Wolfenstein wäre denkbar. Die Entscheidung für einen Nachfolger liegt allerdings bei Bethesda, die sich noch weiter dazu geäußert haben.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Greeksniper01
    Die sollen ruhig einen Nachfolger programmieren, The New Order war bzw.ist ein geiles Game.Da zu einen Multiplayer wie die Ersten Cod teile.

  4. #3
    Shinizzle94
    Ein neuer Teil wäre echt gut. Aber bitte ohne MP, beim ersten Teil ging es ja auch.

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Ein neuer Teil wäre echt gut. Aber bitte ohne MP, beim ersten Teil ging es ja auch.
    warum denn ohne mp? wer den mp zocken will, der soll es tun und wer es nicht möchte, der lässt es halt.

  6. #5
    Moli150791
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    warum den ohne mp? wer den mp zocken will, der soll es tun und wer es nicht möchte, der lässt es halt.
    Weils mit mp meistens dann an der story fehlt

  7. #6
    durwel
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    Weils mit mp meistens dann an der story fehlt
    Bin Deiner Meinung! Es gibt so viele gute Multiplayer. Bei Wolfenstein soll es dann bitte ohne Multiplayer gehen...

  8. #7
    xT3rrorNud3lx
    Würde mit den Waffen aus dem SP bestimmt Fun machen so im 8vs8

  9. #8
    ocrana7
    Ich wäre auch gegen einen MP.
    Allerdings bin ich generell bei einem Nachfolger zwiegespalten. Schaut man sich an was bisher alles in die Wolfenstein-Teile gepackt wurde war da schon echt viel mit dabei. Technische Entwicklungen, Wunderwaffen, Okkultismus etc. Da die NS-Zeit ja glücklicherweise effektiv nur 6 Jahre angedauert hat, stell ich mir das schwierig vor noch ne Story-Line reinzupacken. Außerdem ist der gute BJ ja jetzt tot. RIP. Möglich wäre ein neuer Agent, der die Lücke zwischen Wolfenstein 2009 und The New Order füllt, aber das wäre dann doch irgendwie auch nicht mehr das selbe.

    Sollte da allerdings was gutes bei rumkommen - immer her damit. Mich würds freuen.

  10. #9
    Sheldon
    Wäre sofort dabei wieder , fand Wolfenstein schon immer gut , egal was andere sagen , bin und bleib ein Wolfenstein Fan

Ähnliche Themen


  1. Grafikvergleich *Wolfenstein-The new Order- x1 vs. Ps4: Hier mal ein Videovergleich von Wolfenstein. Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich PS4 vs Xbox One im Video Von Salat schrumpft der Bizeps!



  2. Wolfenstein: The New Order Grafikvergleich (XBO vs PS4): Wolfenstein: The New Order - Grafikvergleich zwischen PS4 und Xbox One - Wer gewinnt das Duell? Meine Meinung: Ich sehe nur einen Unterschied...



  3. Erfahrungen Wolfenstein - New Order:



  4. The Order: 1886 - Es gibt Geschichten für mehrere Nachfolger: Ready At Dawn hat die neue Spielemarke The Order: 1886 in der Hoffnung entworfen, dass man aus ihr eine eigenständige Serie machen kann. Das sagte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: