Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree14Likes
  • 2 Post By Tassilo
  • 6 Post By Tassilo
  • 4 Post By hbracer
  • 1 Post By Don R Wedder
  • 1 Post By Tassilo

Wolfenstein: The New Order - "Hoher Wiederspielwert"

Diskutiere Wolfenstein: The New Order - "Hoher Wiederspielwert" im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Wolfenstein: The New Order ist ein purer Singleplayer-Shooter. Spielt man ihn also ein Mal durch und legt ihn wieder weg? Laut dem Creative Director Jens ...


  1. #1
    Tassilo

    Wolfenstein: The New Order - "Hoher Wiederspielwert"

    Wolfenstein: The New Order ist ein purer Singleplayer-Shooter. Spielt man ihn also ein Mal durch und legt ihn wieder weg? Laut dem Creative Director Jens Matthies gibt es durchaus einen gewissen Wiederspielwert, da man schon früh eine Entscheidung treffen muss, die sich spürbar auf den Verlauf der Geschichte auswirkt. Man muss die Story also offenbar zwei Mal erleben, um alles zu sehen.

    "Wolfenstein: The New Order ist ein exklusives Singleplayer-Erlebnis, aber wir haben einen hohen Wiederspielwert geschaffen. Am meisten merkt es der Spieler an einer frühen Entscheidung, die eine alternative Timeline eröffnet und die Stimmung in der Geschichte verändert. Es ist notwendig das Spiel ein zweites Mal zu spielen, um zu sehen was passiert, wenn man sich hier anders entscheiden würde.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Grinsy
    Cool, klingt interessant.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    AkiWTFOo
    Hatte das Spiel bis jetzt nicht auf meiner Liste,

    Return to castle war genial, der Multiplayer hat so viel Spaß gemacht....

    Aber wenn die es schaffen sollten einen wiederspielwert reinzubekommen, vlt schau ich es mir dann doch an.

  5. #4
    D0itD
    Also das is mal so ein langweilies Marketinggequatsche, dass man bei einschläft..

  6. #5
    El Javier
    ohne MP sein Geld nicht Wert, da das den Wiederspielwert immenz gesteigert hat....

  7. #6
    Luke SKYYV0DKA
    Ich werde es mir wohl von einem Freund bei Zeiten ausleihen, er hat es sich (warum auch immer?) vorbestellt.

  8. #7
    Tassilo
    Ich bin froh darüber das es mal wieder ein reines Singleplayer-Spiel gibt. Endlich mal in ruhe Zocken ohne irgendwelche Meldungen von anderen oder sonstwas. Einfach Gas geben und ruhe!

  9. #8
    hbracer
    ist immer Ansichts-Sache: der eine mag den Multiplayer (wohl eher die "jüngeren" Gamer), der andere mag den Single-Player. Ich bin Ü40 (Gamer Vergangenheit. Atari, Sega, dann Xbox 1. Gen, dann xbox 360, nun ONE). Somit bin ich wohl irgendwie mit dem Single-Player-Bewusstsein aufgewachsen. Deshalb bevorzuge ich Single-P, da man auch mal einfach in Ruhe "durch-laufen" kann........

    thx 4 your comments

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich bin froh darüber das es mal wieder ein reines Singleplayer-Spiel gibt. Endlich mal in ruhe Zocken ohne irgendwelche Meldungen von anderen oder sonstwas. Einfach Gas geben und ruhe!
    Und du glaubst wirklich das du keine Spieleinladungen / Nachrichten bekommst weil du Wolfenstein spielst? Träum weiter. Egal ob ich Trials, Child of Light oder Tomb Raider Spiele....Spieleinladungen hagelt es immer, da hilft meist nur auf Offlinestellen

  11. #10
    Don R Wedder
    Ich bin auch noch jung, bevorzuge aber den Singleplayer.

  12. #11
    Tassilo
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Spieleinladungen hagelt es immer, da hilft meist nur auf Offlinestellen
    Was meinste was ich mache um Ruhe zu haben?

  13. #12
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch jung, bevorzuge aber den Singleplayer.
    Ich auch, am liebsten Rollenspiele oder sowas wie Watch Dogs / Sunset Overdrive.

    Was meinste was ich mache um Ruhe zu haben?
    Kenne ich zu gut
    Nur bekommt man selsbt dann manchmal Einladungen, was ich doch dann sehr verwunderlich finde.

  14. #13
    Tassilo
    @ Aki

    Ich schalte die WLan Verbindung ab. Da ist dann wirklich ruhe

  15. #14
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    @ Aki

    Ich schalte die WLan Verbindung ab. Da ist dann wirklich ruhe
    Geht bei mir nicht ohne weiteres

    Habe nur Downloadtitel und mein Bruder nutzt meine Spiele. Kann also nur mit aktiver Internetverbindung Spiele an meiner Xbox Spielen (Er hat meinen Account bei sich als Heimkonsole), was ja an sich nicht schlimm ist^^

  16. #15
    ocrana7
    Ich bin froh,dass es KEINEN Multiplayer gibt. Lieber eine grandiose Singleplayerkampagne ohne MP als ein unausgegorener MP, der einfach nur drangeklatscht wird um mehr Käufer zu locken. Bestes Beispiel Tomb Raider! Das Spiel war wirklich der Wahnsinn - im Singleplayer. Der MP war einfach der letzte Rotz.

  17. #16
    DarkMasterCh1ef
    Schade. wäre mal WWII auf nextgen im MP cool gewesen

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  18. #17
    hbracer
    weiss jemand, ob die englische oder amerikanische uncut Version auch die deutsche Sprache beinhaltet?

  19. #18
    Sheldon
    Bis jetzt nicht man kann nur hoffen

  20. #19
    ocrana7
    Ich vermute ja stark, dass wir uns mit der englischen Sprachausgabe zufrieden geben müssen. Finde das aber gar nicht schlimm. Die Deutschen (im Spiel) reden ja wohl in jeder Version Deutsch. Das trägt sicher zur Atmosphäre bei.

Ähnliche Themen


  1. fifa 14 Moin:)wer hilft mir bei "teamwork"und"bruder,zur Sonne..."?: Hey leute.ich bräuchte ein bisschen hilfe bei den oben genannten koop erfolgen.hat heute abend oder sost wann jemand zeit?würde auch gerne einen...



  2. Wolfenstein: The New Order - "Nowhere to Run" Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=7pOrKXF9S18



  3. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  4. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  5. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

wolfenstein the new order sein geld wert

wolfenstein wiederspielwert