Welches Crysis 3 geht?

Diskutiere Welches Crysis 3 geht? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; So wie ich das sehe steht Crysis 3 doch auf der offiziellen BC Liste, oder? Aber welche Version genau? Die USK 18 Uncut ist es nicht.
C

Christian72D

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
So wie ich das sehe steht Crysis 3 doch auf der offiziellen BC Liste, oder?
Aber welche Version genau? Die USK 18 Uncut ist es nicht.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Woher hast du denn die Info?

Ich kann da nix dazu finden, Crysis 3 und Backward compatibility
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist meines wissens nach nicht in der liste.
 
R

RobbyRobb

Guest
war damals eine fake news 2 spiele davon gehen zwar inzwischen aber crysis 3 nicht
 
Thema:

Welches Crysis 3 geht?

Welches Crysis 3 geht? - Ähnliche Themen

  • Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an

    Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an: Crysis 4: Crytek kündigt Shooter-Fortsetzung an - GamesWirtschaft.de
  • Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht

    Crysis Trilogy Remastered - Teil 1 startet nicht: Moin zusammen, die Suche hat nichts ergeben, aber hat es hier schon einer geschafft, auf der XBox One X den ersten Teil der Trilogie zum laufen...
  • Crysis Remaster Trilogy

    Crysis Remaster Trilogy: Crysis Remaster Trilogy wird am 15.10.21 erscheinen
  • Crysis Remastered Trilogy angekündigt

    Crysis Remastered Trilogy angekündigt: Kommt jetzt etwas überraschend, aber ja, Crysis 2 und 3 werden auch neu aufgelegt und mit dem bereits erhältlichen Crysis Remaster in ein Paket...
  • Crysis Remaster (Allgemeiner Thread)

    Crysis Remaster (Allgemeiner Thread): Nachdem es die Gerüchte schon länger gab, ist es nun offiziell. Der erste Teil von Crysis kommt als Remaster. Das wurde nun vom Entwickler Crytek...
  • Ähnliche Themen

    Oben