Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Like Tree1Likes

Welche Ausrüstung nutzt ihr?

Diskutiere Welche Ausrüstung nutzt ihr? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, welche Ausrüstung nutzt ihr und warum? Ich nutze zur Zeit: Primär: Honey Badger 1. Aufsatz: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr 2. Aufsatz: Panzerbrechend 3. Aufsatz: - Tarnung: ...


  1. #1
    Fischbrezel
    Post

    Welche Ausrüstung nutzt ihr?

    Hallo zusammen,
    welche Ausrüstung nutzt ihr und warum?

    Ich nutze zur Zeit:

    Primär: Honey Badger
    1. Aufsatz: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr
    2. Aufsatz: Panzerbrechend
    3. Aufsatz: -
    Tarnung: Ätzend (Ändere Ich ständig ^^)
    Fadenkreuz: -

    Sekundär: -
    1. Aufsatz: -
    2. Aufsatz: -

    Primärausrüstung: -
    Taktik: -

    Extras:
    -Vorbereitung
    -Beweglichkeit
    -Erniedrigung
    -Blinder Überwacher
    -Totenstille
    -Aussteiger

    Angrifspaket: Unterstützung
    1. SAT-COM
    2. Munitionskiste
    3. Oracle

    Ich versuche stehts unentdeckt zu bleiben und töte meinen Feind lautlos. Egal ob aus nächster Nähe oder aus größerer Entfernung. Das Thermo. erlaubt es mir sogar, Gegner aus größerer Entfernung zu töten.
    Mein bestes Ergebnis habe Ich in Stonehaven erzielt. satte 23/2 habe ich so geschafft. Für meine Verhältnisse eine wahre Meisterleistung.
    Sekundärwaffen nutze Ich gar nicht. Da Ich mit diesen Pisteln in Ghosts nichts anfangen kann. Granaten oder Sonstiges nutze Ich gar nicht mehr um mehr Extras ausrüsten zu können. Zum Schluss das Angriffspaket, Ich achte nicht so drauf, deswegen nutze Ich die Standard-Sachen. Mir ist es egal.

    Jetzt seid Ihr dran. Nur so nebenbei, niemand ist gezwungen sich zu offenbaren. Wer nichts sagen will, muss es auch nicht. Jeder macht es freiwillig.

  2. Anzeige
    Hallo Fischbrezel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tagges
    Honey Badger auf jedenfall mit Griff und auf grösseren maps nehm ich die M27.
    Kurzfassung

  4. #3
    Arni2win
    Geht es bei CoD eigentlich nur um die K/D?
    Ist das Teamplay da echt so unglaublich irrelevant? Sorry für OT

  5. #4
    Exodus
    Also ich benutze Honey Badger mit ACOG vieser und Panzerbrechendemunition. Dazu 9 knall und usbv miene. Als extras plünderer, hardliner,spieler, aufklärer, und das das die feinde zeigt wenn sie von einer granate getroffen werden. Als kill streak hab ich sat com, Hund, Trinityraketen.

  6. #5
    Fischbrezel
    Je nach dem. Die meisten spielen Solo. Meisten spielen Clanmember im Team. Aber im großen und ganzen ist man auch sich allein gestellt.

  7. #6
    lucavio
    Ich benutz dauernd was anderes, auf größeren maps sniper, auf mittleren die honey badger und auf kleineren meistens die k7. Ausrüstung und perks wechsel ich ständig, kommt drauf an ob ich einfach rum laufen will oddr lust hab "stealth" zu spielen.

    @Arni2win: ich glaub immer mehr K/D sollte Verbindungsstärke oder so heißen, je höher die k/D desto besser die Verbindung

  8. #7
    xWeiNi98
    Du spielst nicht echt die HB mit Thermal oder? Ganz ehrlich, jetzt weiß ich warum ich es verkauft habe.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #8
    Fischbrezel
    Ja Ich nutze die Honey Badger mit der Thermo. Wieso sollte Ich diese nicht nutzen wenn alle anderen sie auch nutzen?
    Seit dem Ich die Thermo nutze, werde Ich nicht mehr so oft gecampt!
    Das ist ja das selbe wie der Zielsucher in Black Ops 2. Jeder hasst diese Typen die den Zielsucher nutzen aber am Ende nutzen die auch den Zielsucher!

  10. #9
    Predator X
    Chain SAW <3

  11. #10
    Fischbrezel
    Chain Saw ohne alles?
    Oder mit Zaziki und Salat?

  12. #11
    Predator X
    Beste Waffe. Und wie sie immer fluchen, wenn ich sie wegrotze...

  13. #12
    Fischbrezel
    Die Fluchen auch wenn ich die mit der Honey umniete. Besonders wenn es immer die selben an der selben Stelle sind. ^^

  14. #13
    Predator X
    Für die Gold-Tarnung muss ich u.a. 100 Gegner mit der Chain SAW beim Hervorlehnen killen. Dieses Hervorlehnen benutze ich so gut wie nie, es stört meinen ganzen Spielfluss. Hat da jemand einen Tipp, wie man das boosten kann?

  15. #14
    Yeeeezuz
    also ich hab bis zum ersten prestige die ak12 fast nur benutzt. hatte eigentlich vor ne mp zu benutzen konnte aber noch nicht die passende finden. habt ihr einen vorschlag?

  16. #15
    Predator X
    Zitat Zitat von Yeeeezuz Beitrag anzeigen
    also ich hab bis zum ersten prestige die ak12 fast nur benutzt. hatte eigentlich vor ne mp zu benutzen konnte aber noch nicht die passende finden. habt ihr einen vorschlag?
    Mit der AK machst du auf jeden Fall nichts verkehrt. Bei dem MPs ist es schwer zu urteilen, weil die sich alle sehr gleich anfühlen, probier dochmal die FAD. Das ist zwar ein Sturmgewehr, fühlt sich aber wie eine (bessere) MP an.

  17. #16
    Yeeeezuz
    aber dort ist doch das anvisieren nicht so schnell wie bei einer mp oder? also ich finde zwischen strumgewehr und mp ist da ein riesen unterschied

  18. #17
    lucavio
    Bei den MPs find ich die K7 mit Schnellfeuer und Vordergriff am besten, die MTAR find ich auch noch gut besonders auf längere Distanzen.

  19. #18
    Exodus
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Für die Gold-Tarnung muss ich u.a. 100 Gegner mit der Chain SAW beim Hervorlehnen killen. Dieses Hervorlehnen benutze ich so gut wie nie, es stört meinen ganzen Spielfluss. Hat da jemand einen Tipp, wie man das boosten kann?
    Am besten geht das auf der map stonhaven. Musst allerdings Campen. Und zwar in der Burg wo man die Treppen hochlaufen muss. Da gibts diesen raum mit der offenen Mauer. Bleib an der linken seite, wenn du im stehen dich perfekt hervorlehnst schaut deine waffe durch ein Spalt und vor dir ist der spawnpunkt.

  20. #19
    Tobis
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Ja Ich nutze die Honey Badger mit der Thermo. Wieso sollte Ich diese nicht nutzen wenn alle anderen sie auch nutzen?
    Seit dem Ich die Thermo nutze, werde Ich nicht mehr so oft gecampt!
    Das ist ja das selbe wie der Zielsucher in Black Ops 2. Jeder hasst diese Typen die den Zielsucher nutzen aber am Ende nutzen die auch den Zielsucher!
    Zielsucher? Ist das Thermo nicht das, bei dem man alles weiß sieht?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  21. #20
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Tobis Beitrag anzeigen
    Zielsucher? Ist das Thermo nicht das, bei dem man alles weiß sieht?

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    Zielsucher in Black Ops 2

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nutzt ihr Kinect?: Was haltet ihr überhaupt von Kinect und benutzt ihr das? Interessiert mich echt mal :) Ich habs bei ner Freundin getestet und da hats spaß gemacht....



  2. wer nutzt die vodafon easybox 802?: ich hab nur probelem mit der. hab schon alles probiert und eingestellt was hier im forum steht. ports sind auf etc. wer benutzt auch diese...



  3. Welche Vorteile hat die Cloud?: Es wurde schon viel über die Cloud geschrieben aber welche Vorteile habe ich als User davon? Und wird sie bei uns auch so funktionieren wie in...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

honey badger aufsätze

call of duty ghost panzerbrechend

cod ghost mit welchen aufsätzen spielt man maverick

call of duty ghosts honey badger aufsätze

call of duty ghost extra aufsatz

call of duty honey badger

call of duty ghosts aussteiger extra

cod ghost honey badger aufsätze

welche aufsätze für die marverick

ghosts welche aufsätze für honey badger

cod ghosts abschuss aus nächster nähe

honey badger beste aufsätze

cod ghosts erniedrigung

cod ghost panzerbrechend

Hardcore Honey Badger welche extras

mr28 ghosts feuerstoß

call of duty ghost Honey badger beste aufsätze

cod ghost erniedrigung

thermal hybrid zieloptik

call of duty ghost sekundäre

cod ghost maverick Aufsatz

call of duty ghost erniedrigen deutsch

ghost abschuss bestätigt klasse

best 3 extras honey badger

cod ghosts 9 Extras