Ein weiteres Puzzleteil auf dem Weg zu Battlefield 5

Diskutiere Ein weiteres Puzzleteil auf dem Weg zu Battlefield 5 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Gerüchteküche um ein neues Battlefield brodelt, teilweise Verwirrung eingeschlossen. Entwickler DICE veröffentlichte nun auf Twitter dem...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Die Gerüchteküche um ein neues Battlefield brodelt, teilweise Verwirrung eingeschlossen.

Entwickler DICE veröffentlichte nun auf Twitter dem offiziellen Battlefield Account einen Morse Code, welcher wie folgt zu übersetzen ist:

Good work, but this is just the beginning. The Battlefield will nerver be the same.

Anhang anzeigen 32077

Aktuell wird vermutet, am 23.05.18 einen ersten Blick auf das Spiel zu erhalten.

Wir bleiben dran!

Quelle: vg247.com
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ist das Bild offiziell?
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wall jumps incoming.

Ist halt kein Dark Souls
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das Bild ist fanmade. Ich kann euch versichern, dass es keine Zukunftssettings im nächsten Battlefield werden. DICE hat auf einem Truppenübungsplatz in Schweden mehrere Panzer aus dem zweiten Weltkrieg studiert, zudem waren sie in Las Vegas auf einem Schießstand für Soundaufnahmen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Bild ist fanmade. Ich kann euch versichern, dass es keine Zukunftssettings im nächsten Battlefield werden. DICE hat auf einem Truppenübungsplatz in Schweden mehrere Panzer aus dem zweiten Weltkrieg studiert, zudem waren sie in Las Vegas auf einem Schießstand für Soundaufnahmen.
Und du warst dabei?
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Immer diese Fake-News hier. :D
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Nach dem Shitstorm auf den Konkurrenten aus dem Hause Activision (Infinite Warfare). Wäre es nur zu dämlich, wenn EA jetzt auch einen Future Shooter rausbringt. Also glaube ich das sind ganz große Fake News :D

Schreibfehler werden durch Zufall erzeugt & dienen der allgemeinen Belustigung.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
EA wäre es zuzutrauen :D die sind ja beratungsresistent

Ist halt kein Dark Souls
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
BF1 hat mir nicht ganz zugesagt, also heisst das für mich ABWARTEN. Normalerweise ist BF ein Pflichtkauf :)

Auf Wallrunnig habe ich weniger Lust, das gab es schon .....
 
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Keiner dieser Tweets ist für mich auf deren Twitterseite sichtbar. Vor allem an diesem Datum. Hast du den Screenshot SELBST auf deren Twitterprofil gemacht?
Den Screenshot habe ich selber 30 Sekunden vor meinem Beitrag erstellt, ja. :cool:
 
Thema:

Ein weiteres Puzzleteil auf dem Weg zu Battlefield 5

Ein weiteres Puzzleteil auf dem Weg zu Battlefield 5 - Ähnliche Themen

  • Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen

    Microsoft: Call of Duty und weitere Activision Spiele sollen weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen: Laut Microsoft sollen bekannte Activision- Blizzard Spiele wie zum Beispiel Call of Duty weiterhin für Playstation und Nintendo erscheinen.
  • Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR

    Doch noch weitere FPS Boost Titel und 2022 gibt es Verbesserungen beim GameDVR:
  • Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen

    Mass Effect Legendary Edition: Verkäufe weit über EAs Erwartungen: Das klingt doch gut. Hoffentlich kommen noch viele weitere Mass Effect Spiele :) Leider gab es keine genauen Zahlen, aber "weit über den...
  • Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme

    Microsoft plant laut Gerücht weitere große Übernahme: Laut einem Gerücht plant Microsoft eine weitere große Übernahme, welche auf dem Gaming Markt für ähnliche Aufmerksamkeit sorgen könnte wie der...
  • Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.

    Microsoft plant wohl weitere Übernahmen von Gaming Studios.: Gehandelt werden Asobo, playtonic und natürlich Warner Brothers. https://wccftech.com/microsoft-insider-acquisitions-money-flowing-bids/
  • Ähnliche Themen

    Oben