Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich

Diskutiere Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo liebe zocker Freunde! Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alexste

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Hallo liebe zocker Freunde!

Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit gestern geht aber nichts mehr (andere Spiele sind alle ok, NAT Typ ist offen). Neustart (strom ausstecken etc. habe ich schon versucht)

Er sagt immer:
Verbinden mit xbox live

Und danach:
Der call of duty: ghosts-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie s später noch einmal oder besuchen sie Call of Duty® - Unexpected Error für aktuelle Infos (da sind aber alle online)

Hat vielleicht wer eine Idee?
 
A

alexste

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
Hat sich erübrigt, mein Provider hatte ein Problem :)


by Tapatalk... (Autokorrektur bürgt für Fehler)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sehr gut!
dann schließe ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich

Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !

    Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !: Hallo zusammen Kurz und knackig .....Unter dem spiel geht die verbindung zwischen Xbox und Kontroller verloren ! Obwohl akku voll ist kontroller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one keine verbindung zu xbox live

    ,

    forum xbox one keine xbox live verbindung

    ,

    Plötzlich keine wlan verbindung xbox one

    ,
    xbox 360 plötzlich kein anmelden mehr möglich
    , cod ghost verbindung mit xbox live geht nicht, call of duty keine Verbindung zu xbox live, xbox one verbindung nicht möglich, xbox live ghosts verbindet nicht, ghosts xbox one live verbindung, cod ghosts zu xbox live verbinden, xbox verbindung plötzlich weg, xbox one plötzlich kein wlan, xbox one keine anmeldung möglich, kein anmelden an xbox one möglich, call of duty ghosts verbinden mit xbox live, cod keine verbindung zum server xbox
    Oben