Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sheldon

Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit"

Diskutiere Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit" im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Epic Games arbeitet nicht an neuen Spielen der Unreal Tournament -Serie. Das sagte Studiogründer Tim Sweeney auf der Game Developers Conference. " Wir haben keine ...


  1. #1
    Tassilo

    Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit"

    Epic Games arbeitet nicht an neuen Spielen der Unreal Tournament-Serie. Das sagte Studiogründer Tim Sweeney auf der Game Developers Conference.

    "Wir haben keine Pläne, ein neues Unreal Tournament auszuliefern", meint Sweeney. "Wir empfinden für das Spiel viel Nostalgie, aber wir entwickeln aktuell überhaupt nichts im Unreal Universum." In der Serie erschien zuletzt Unreal Tournament III 2007.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tugi
    Sehr Schade habe Unreal Tournament seit dem ersten Teil schon ordentlich gefeiert..

  4. #3
    Faranthir
    Sehr schade. Hab UT damals sehr ausgiebig gezockt ^^ Ein Teil in der Unreal Engine 4 hätte ich geil gefunden. Naja immerhin entwickeln sie ja gerade eine neue IP. Mal schauen was es wird ^^ Andeutungen wurden ja schon gemacht

  5. #4
    Sheldon
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    Sehr Schade habe Unreal Tournament seit dem ersten Teil schon ordentlich gefeiert..
    Einer der besten Shooter neben Quake von früher

  6. #5
    Tassilo
    Unreal Tournament (Gold Edition) und Quake 3: Arena... was hab ich da Stunden verbracht

Ähnliche Themen


  1. MGS V: Ground Zeroes - Hatte einen "80er Jahre Filter": Hideo Kojima hatte in Metal Gear Solid V: Ground Zeroes einen Filter im Stil von 80er-Jahre-Filmen eingebaut, wie der Spiele-Designer auf Twitter...



  2. "S/PDIF" auf "digital optisch"?: Hallo Zusammen, da ich mir demnächst eine Heimkino-Anlage zulegen werde, habe ich mich beim XBox Support mal erkundigt, wie man die One denn an...



  3. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  4. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: