Umstieg von maus auf Controller

Diskutiere Umstieg von maus auf Controller im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi ich habe folgendes Problem. Nun da ich vom pc auf die Xbox gewechselt bin, fällt mir der Umstieg von maus auf Controller sehr schwer. Gibt es...
M

Malefarus

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Hi ich habe folgendes Problem.
Nun da ich vom pc auf die Xbox gewechselt bin, fällt mir der
Umstieg von maus auf Controller sehr schwer. Gibt es da tips auser viel zocken?
Und am Bsp. bf4 auch irgentwelche Einstellungen die man umstellen sollte oder ist alles nutzer abhängig, da es ja sein kann das der ein oder andere knopf falsch belegt wurde oder so ?
Kann mit jemand helfen ??

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Einfach spielen. Dann gewoehnst du dich dran.
Fuer alte bf spieler (veteranen) gab es zu bf4 ne steuerungsaemderung, da du aber noch nicht mit pad gespielt hast kann es dir egal sein.

-------------------------------
visit us: http://www.mundm-funclan.de
deutschlands aeltester und geilster funclan...

weil wir nuesse haben!

since 02.2005
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Leider nein :D
Ich hab in battlefield 3 auch über ein Jahr gebraucht bis ich überhaupt mal kills Gemacht hab

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hi...
Zocke seit Release mit Controller, davor Jahre am Pc.
Mittlerweile bombe ich gut das Feld weg.
Bf4 mit 14 als Geschwindigkeit. Der entscheidene Punkt der einen Schub bei mir gab war der wechsel an den Schreibtisch und somit an einen 24".
Der 47" im wohnzimmer war mir zu klein bzw ist sitze dort zu weit weg.

Edit
Ist das Aiming dein Problem oder die Knöpfe?
 
Experimental

Experimental

Dabei seit
20.09.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
JanssenJ73
Bin auch vom PC zochen auf Xbox gewechselt. Kann leider auch nur bestätigen das nur viel Übung hilft. Aber am Ende hat es was gemütlich vom Sessel aus zocken mit Kontroller.
Um das Zielen etwas zu vereinfachen hilft es evtl. die Empflindlichkeit etas runter zu stellen.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Hi,bin slber von pc auf konsole gewechselt und weiss genau was du meinst.Hab da 2 möglichkeiten .Entweder du drehst die empfindlichkeit hoch ,so als wenn du mit ner maus spielst und zoggst einfach bis du dich dran gewöhnt hast(dich an ne langsame geschwindigkeit gewöhnen ist der grösste fehler den du machen kannst) ,oder du nimmst ne langsame empfindlichkeit mit der du einigermassen zurechtkommst und drehst jede stunde die empfindlichkeit um ein paar stufen höher. Nicht aufgeben ,aller anfang ist schwer.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
wie zocken ihr am PC?
mein Maus ist ultra langsam eingestellt und hab das große razer mauspad.
 
C

Chrish

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
TOS ChRiSh
Ich hab auch von PC auf Konsole gewechselt. Ich habe einefach die Empfindlichkeit der Sticks bei BF runtergesetzt glaube derzeit auf 12% oder so. Damit hab ich ne realistische Chance auch mal wen ins Ziel zu kriegen :D Ansonsten halt üben. Ich bin jetzt knapp Rang 26 und schaffe es immerhin schon mal positive Stats zu halten wenn auch immer nur mit 2 - 3 Kills unterschied :D
 
M

Malefarus

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Am pc habe ich mit sehr hoher empfindlichkeit gespielt. Es ist das aiming das nicht so will. Am pc hatte ich 8200dpi und bei bf3 mit bis 75% empfindlichkeit gespielt. Wen das hilft.

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hast du die Möglichkeit am kleine Monitor mal zu zocken?
So nen 24er oder so.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Du darfst dich nicht zu sehr an eine langsame empfindlichkeit gewöhnen. Es bringt dir gar nichts wenn ein Gegner von hinten auf dich feuert und du dich dann mit controlstickanschlag in slowmotion wendest.
 
M

Malefarus

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
2
Ne leider meiner ist nur nen 40zoll schirm. Ich habe nun auch gestern probiert es wird besser. Höhere empfindlichkeit und es wurde besser. Problem sind die weit entfernten Gegner aber das kommt mit der Zeit. War bei bf3 am pc auch so bis ich das raus hatte l. Danke für die Hilfe. Bevor ich es vergesse das Auto ziehlen habe ich aus gemacht das hat bei mir auch viel gebracht, das ist totaler müll.

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ok schade.
Ich hatte halt bei umstieg auf ein 24er ein riesen schub.
Treffe auch sehr gut auf Entfernung. Auf meinem großen bekomme ich das einfach nicht. Deshalb bin ich auch an den Schreibtisch umgezogen.
 
D

DeltaKilo1985

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DeltaKilo1985
Ich hatte halt bei umstieg auf ein 24er ein riesen schub.
Treffe auch sehr gut auf Entfernung. Auf meinem großen bekomme ich das einfach nicht. Deshalb bin ich auch an den Schreibtisch umgezogen.
Genau so war's bei mir damals auch! Ich kann einfach keine Shooter auf nem großen Bildschirm zocken. Der wechsel an den Schreibtisch zu nem "kleinen" Bildschirm hat mir am meisten geholfen. Die Umstellung von Maus und Tastatur auf Controller fand ich garnicht so schwierig....


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Umstieg von maus auf Controller

Umstieg von maus auf Controller - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Umstieg auf X Box, suche Mitspieler

    Umstieg auf X Box, suche Mitspieler: Nach umstieg auf die X Box suche ich ein paar Mitstreiter die Spaß an der Sache haben und auch mal über sich selbst lachen können. Bin Gamer der...
  • Umstieg auf die X von der S

    Umstieg auf die X von der S: Servus, bin gerade am überlegen auf die one X zu wechseln. Ich weiß nur nicht ob sich das für mich lohnt. Ich spiele eigentlich nur Fortnite und...
  • Ähnliche Themen

    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

      Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
    • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

      EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
    • Umstieg auf X Box, suche Mitspieler

      Umstieg auf X Box, suche Mitspieler: Nach umstieg auf die X Box suche ich ein paar Mitstreiter die Spaß an der Sache haben und auch mal über sich selbst lachen können. Bin Gamer der...
    • Umstieg auf die X von der S

      Umstieg auf die X von der S: Servus, bin gerade am überlegen auf die one X zu wechseln. Ich weiß nur nicht ob sich das für mich lohnt. Ich spiele eigentlich nur Fortnite und...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/umstieg-von-maus-auf-controller.5283/

    ,

    umstellung maus controller

    ,

    battlefield 1 xbox one controller einstellungen

    ,
    xbox one controller schwierig
    , gamepad battlefield 1 am pc einstellen, ps4 steuerung zu schwer, bf 4 controller einstellung zielen, beste steuerung battlefield 1 xbox, umstellung von pc maus tastatur auf xbox, battlefield 1 xbox one einstellung tipps, bf hardline controller Geschwindigkeit ps4, xbox controller einstellungen battlefield 4, battlefield hardline controller speed ps4, steuerung xbox controller dchwe, battlefield 4 XBOX ONE TIPPS STEUERUNG EINSTELLUNG, shooter mit gamepad tipps, umstieg shooter auf konsole , Umstieg Shootern Maus zu Controller , Von Maus Tastatur auf Controller umsteigen schwer, umstieg auf controller, shooter gamepad unmöglich, xbox maus langsam, playstation controller bedienung schwierig, von maus und tastatur auf xbox controller wechseln, Von Maus auf Controller
    Oben