Ergebnis 1 bis 14 von 14

Umstieg von maus auf Controller

Diskutiere Umstieg von maus auf Controller im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi ich habe folgendes Problem. Nun da ich vom pc auf die Xbox gewechselt bin, fällt mir der Umstieg von maus auf Controller sehr schwer. ...


  1. #1
    Malefarus

    Umstieg von maus auf Controller

    Hi ich habe folgendes Problem.
    Nun da ich vom pc auf die Xbox gewechselt bin, fällt mir der
    Umstieg von maus auf Controller sehr schwer. Gibt es da tips auser viel zocken?
    Und am Bsp. bf4 auch irgentwelche Einstellungen die man umstellen sollte oder ist alles nutzer abhängig, da es ja sein kann das der ein oder andere knopf falsch belegt wurde oder so ?
    Kann mit jemand helfen ??

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Malefarus,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    M und M Lucksn
    Einfach spielen. Dann gewoehnst du dich dran.
    Fuer alte bf spieler (veteranen) gab es zu bf4 ne steuerungsaemderung, da du aber noch nicht mit pad gespielt hast kann es dir egal sein.

    -------------------------------
    visit us: http://www.mundm-funclan.de
    deutschlands aeltester und geilster funclan...

    weil wir nuesse haben!

    since 02.2005

  4. #3
    tobi154
    Leider nein
    Ich hab in battlefield 3 auch über ein Jahr gebraucht bis ich überhaupt mal kills Gemacht hab

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4

  5. #4
    Meenzer
    Hi...
    Zocke seit Release mit Controller, davor Jahre am Pc.
    Mittlerweile bombe ich gut das Feld weg.
    Bf4 mit 14 als Geschwindigkeit. Der entscheidene Punkt der einen Schub bei mir gab war der wechsel an den Schreibtisch und somit an einen 24".
    Der 47" im wohnzimmer war mir zu klein bzw ist sitze dort zu weit weg.

    Edit
    Ist das Aiming dein Problem oder die Knöpfe?

  6. #5
    Experimental
    Bin auch vom PC zochen auf Xbox gewechselt. Kann leider auch nur bestätigen das nur viel Übung hilft. Aber am Ende hat es was gemütlich vom Sessel aus zocken mit Kontroller.
    Um das Zielen etwas zu vereinfachen hilft es evtl. die Empflindlichkeit etas runter zu stellen.

  7. #6
    shadowWalker
    Hi,bin slber von pc auf konsole gewechselt und weiss genau was du meinst.Hab da 2 möglichkeiten .Entweder du drehst die empfindlichkeit hoch ,so als wenn du mit ner maus spielst und zoggst einfach bis du dich dran gewöhnt hast(dich an ne langsame geschwindigkeit gewöhnen ist der grösste fehler den du machen kannst) ,oder du nimmst ne langsame empfindlichkeit mit der du einigermassen zurechtkommst und drehst jede stunde die empfindlichkeit um ein paar stufen höher. Nicht aufgeben ,aller anfang ist schwer.

  8. #7
    Meenzer
    wie zocken ihr am PC?
    mein Maus ist ultra langsam eingestellt und hab das große razer mauspad.

  9. #8
    Chrish
    Ich hab auch von PC auf Konsole gewechselt. Ich habe einefach die Empfindlichkeit der Sticks bei BF runtergesetzt glaube derzeit auf 12% oder so. Damit hab ich ne realistische Chance auch mal wen ins Ziel zu kriegen Ansonsten halt üben. Ich bin jetzt knapp Rang 26 und schaffe es immerhin schon mal positive Stats zu halten wenn auch immer nur mit 2 - 3 Kills unterschied

  10. #9
    Malefarus
    Am pc habe ich mit sehr hoher empfindlichkeit gespielt. Es ist das aiming das nicht so will. Am pc hatte ich 8200dpi und bei bf3 mit bis 75% empfindlichkeit gespielt. Wen das hilft.

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  11. #10
    Meenzer
    Hast du die Möglichkeit am kleine Monitor mal zu zocken?
    So nen 24er oder so.

  12. #11
    shadowWalker
    Du darfst dich nicht zu sehr an eine langsame empfindlichkeit gewöhnen. Es bringt dir gar nichts wenn ein Gegner von hinten auf dich feuert und du dich dann mit controlstickanschlag in slowmotion wendest.

  13. #12
    Malefarus
    Ne leider meiner ist nur nen 40zoll schirm. Ich habe nun auch gestern probiert es wird besser. Höhere empfindlichkeit und es wurde besser. Problem sind die weit entfernten Gegner aber das kommt mit der Zeit. War bei bf3 am pc auch so bis ich das raus hatte l. Danke für die Hilfe. Bevor ich es vergesse das Auto ziehlen habe ich aus gemacht das hat bei mir auch viel gebracht, das ist totaler müll.

    Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk

  14. #13
    Meenzer
    Ok schade.
    Ich hatte halt bei umstieg auf ein 24er ein riesen schub.
    Treffe auch sehr gut auf Entfernung. Auf meinem großen bekomme ich das einfach nicht. Deshalb bin ich auch an den Schreibtisch umgezogen.

  15. #14
    DeltaKilo1985
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Ich hatte halt bei umstieg auf ein 24er ein riesen schub.
    Treffe auch sehr gut auf Entfernung. Auf meinem großen bekomme ich das einfach nicht. Deshalb bin ich auch an den Schreibtisch umgezogen.
    Genau so war's bei mir damals auch! Ich kann einfach keine Shooter auf nem großen Bildschirm zocken. Der wechsel an den Schreibtisch zu nem "kleinen" Bildschirm hat mir am meisten geholfen. Die Umstellung von Maus und Tastatur auf Controller fand ich garnicht so schwierig....


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Maus und andere Controller an X1 anschließen!: Angeblich kann man mit dem CronusMAX diverse andere Eingabegeräte an die X1 anschliessen. Xbox One: Andere Gamepads oder Maus und Tastatur mit...



  2. Cronusmax/maus und tastatur: Hey,ich mache nochmal ein neues thema zu cronusmax auf,da es sonst doch sehr unübersichtlich in einem thread wird.also nun meine frage: Wie schließt...



  3. Tastatur/Maus & Die X1 ?!: Ich Liebe meinen DAY ONE Controller doch trotzdem sehr interessant :) VIDEO: ...



  4. Artikel: Battlefield 4 mit Maus- und Tastatur-Unterstützung: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 1 xbox one controller einstellungen

umstieg shooter auf konsole

shooter mit gamepad tipps

controller einstellung x Box one battlefield 4

umstieg von pc-maus auf xbox controler

maus auf controller umstellen

battlefield 4 pc controller einstellen

assassins creed 1 auf Gamepad umstellen

battlefield hardline controller einstellung

battlefield hardline controller Geschwindigkeit

xbox übungen für controller bedienung

Bf4 pc zocker Mit Controller

battlefield 4 XBOX ONE TIPPS STEUERUNG EINSTELLUNG

steuerung xbox controller dchwe

xbox one controller schwierig

gamepad battlefield 1 am pc einstellen

ps4 steuerung zu schwer

bf 4 controller einstellung zielen

beste steuerung battlefield 1 xbox

umstellung von pc maus tastatur auf xbox

battlefield 1 xbox one einstellung tipps

bf hardline controller Geschwindigkeit ps4

xbox controller einstellungen battlefield 4

battlefield hardline controller speed ps4

optimale battlefield 4 gamepad einstellung pc