Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
Like Tree5Likes

Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One)

Diskutiere Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One) im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi Leute, bin von PC auf Xbox One umgestiegen und spiele gerne Call of Duty muss sagen das mir das schnelle und genaue anvisieren doch ...


  1. #1
    Maddin

    Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One)

    Hi Leute,

    bin von PC auf Xbox One umgestiegen und spiele gerne Call of Duty muss sagen das mir das schnelle und genaue anvisieren doch große Probleme bereitet...

    Hab Ghosts für die X1 und spiele gerade im Multiplayer gegen Bots auf Rekrut und kack voll ab...

    Habt ihr vllt irgendwelche Tips für mich ???

    MFG Maddin

  2. Anzeige
    Hallo Maddin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    APxPopeyex
    Die Achsen Empfindlichkeit schon runter geschraubt?

  4. #3
    Maddin
    Hab sie momentan auf 5 stehen und viele sagen mir das man sie möglichst hoch einstellen soll um Online überhaupt eine Chance zu haben

  5. #4
    APxPopeyex
    Ja das stimmt wohl aber wenn du grad erst umgestiegen bist dann eher runter und mit der Routine dann langsam wieder rauf. Bissl testen;-)

  6. #5
    Maddin
    Womit würdest du dann anfangen ???

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Womit würdest du dann anfangen ???
    Fang mit 4 oder 5 an. Dann heisst es üben üben üben und im laufe der Zeit die Empfindlichkeit immer etwas anheben.

  8. #7
    APxPopeyex
    In der Kampagne hatte ich es bei Bf 4 z. B. 15. Die Zahlen Angaben sind bei shootern auch sehr unterschiedlich. Fang am besten in der Kampagne beim unteren Drittel an und Steiger dich von Kapitel zu Kapitel dann siehst du ja ob sich deine Treffsicherheit verbessert.

  9. #8
    Maddin
    Den Singleplayer habe ich schon durch.... Deswegen spiele ich jetzt den Multiplayer mit Bots zum üben....

    Wird gemacht ich werde berichten

  10. #9
    Predator X
    Zitat Zitat von Maddin Beitrag anzeigen
    Hab sie momentan auf 5 stehen und viele sagen mir das man sie möglichst hoch einstellen soll um Online überhaupt eine Chance zu haben
    So ein Quatsch, ich spiele immer mit 2, maximal 3 und bin sicherlich kein schlechter Spieler. Sicher gibt es immer die Situationen, wo der andere dann den Kill holt, weil er sich schneller drehen konnte, aber das ist nicht die Regel. Generell musst du einfach die Geschwindigkeit finden, mit der DU gut klar kommst.

    Ich habe auch einen Kumpel, der hat ewig CS auf PC gezockt und war da voll der Geek, auf der Konsole kam er dann auch nicht so gut klar, was sich aber mit der Zeit ändert. Um besser zu werden ist es wichtig die Map und die Spawn-Punkte zu kennen. Es wird oft gesagt, aber es stimmt hier auch: Übung mach den Meister. Hör bloß auf gegen Bots zu spielen. Geh in den richtigen MP und spiele gegen richtige Gegner, nur so wirst du besser.

    Nimm dir am Anfang einfach ein Sturmgewehr mit RP-Visier und Schalldämpfer und bewege dich so durch die Karten, bis du sie besser kennst und auch mal 'ne Quote von 2,0 schaffst. Und lass nicht den Kopf hängen, wenn es mal nicht so läuft, es gibt immer gute und schlechte Lobbys. Gerade jetzt so kurz nach Release treiben sich natürlich vermehrt die ganzen Profis herum, aber das nimmt mit der Zeit ab.

    Viel Erfolg!

  11. #10
    Fischbrezel
    Nimm die Honey Badger. Die hat bereits einen Schalldämpfer.
    Ich nutze sie selbst mit dem Termo-visier und Vollmantelgeschoss. Bin selber nicht so gut im MP aber damit schaffe Ich jetzt öfters eine K/D von 0,8-1,7. Klingt nicht so berauschend aber wenn man ft genug mit Campern zu tun hatte, dann freut man sich über die 1,0.

  12. #11
    Predator X
    Thermo-Visier ist aber nicht so gut für Anfänger, oder? Der zoomt damit auch immer 'nen bisschen, was erfordert, dass man im Voraus denkt. Bei dem RP-Visier (oder ganze ohne Visier) kannst'e einfach drauf los feuern. Aber der integrierte Schalldämpfer is' schon net schlecht. Vielleicht kann man dann noch das erweiterte Magazin mitnehmen, wenn man eh schlecht trifft.

  13. #12
    Fischbrezel
    Ich hab ja nicht gesagt, dass er das Termo auch nutzen soll.
    Ich habe Anfangs das Reflex mit Vordergriff genutzt. eine Munitionserweiterung wäre auch nicht verkehrt.

  14. #13
    APxPopeyex
    Na nu lasst ihn erst mal testen

  15. #14
    Fischbrezel
    Maddin, kannst mich ja mal adden wenn du magst. ich halte dir dann Morgen den Rücken frei. :P

  16. #15
    Maddin
    Erstmal danke für eure Unterstützung

    Ja ich werd morgen nach der Arbeit mal ne Runde wagen Ohje bin ja schon froh wenn ich einigermaßen laufen kann mit den Sticks :P

  17. #16
    Fischbrezel
    Das wird schon ^^ Bin auch vom PC zu PS3 dann zu Wii und dann zu 360 umgestiegen. Auf der One ist es nahezu das selbe wie auf der 360.

    Der Umstieg von PC auf Konsole war schon schwierig. ^^

    PS: Versuch mal Morgens zu spielen wenn du ab und an die Möglichkeit hast. Morgens ist es leichter.

  18. #17
    GaLaXy RiiPpeR
    Leute momentan ist die beste Zeit um seine K/D zu pushen. Mich bockt die zwar eher wenig, Präzision ist mir wichtiger aber jetzt sind die ganzen Christmas Noobs da (leider auch die ganzen kleinen quitschte Enten...)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  19. #18
    fifaleon2
    Ich würde sagen:Üben,üben,üben.ich spiele auf der one bf4 (meinen ersten shooter) und am anfang war es echt frustrierend.mittlerweile bin ich aber auch schon viel besser geworden und habe fast immer eine positive kd.und noch ein tipp:check (gerade am anfang) erstmal die lage und finde dich gut auf den maps zurecht.nicht das die camper wegrasieren.

  20. #19
    Maddin
    Wird ich tun Das schlimmste is momentan die Zeit zu finden und ohne regelmäßiges spielen kann man ja nicht gut werden

  21. #20
    Boarder76
    Verschoben in call of Duty

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umsteiger ;-): Hallo zusammen, Habe mir jetzt auch eine Xbox One zugelegt und bin bisher ziemlich angetan, gut die Box an sich ist ein ganz schöner Brocken, aber...



  2. XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect: Ein Xbox One Entwickler hat via Reddit die Abmessungen der Konsole sowie Kinect veröffentlicht. Das Kinect-Kabel ist ca. 2,9 m lang. ...



  3. XBox One - Biometrische Daten verlassen nicht die Konsole: Albert Penello, Director of Product Planning bei Microsoft, hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass biometrische Daten, welche Kinect von...



  4. Artikel: Xbox als Entwickler-Konsole und Selbstvertrieb möglich: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

cod auf pc oder konsole anfangen

pc oder konsole