Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Archie Medes

Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Neue Videos

Diskutiere Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Neue Videos im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ubisoft hat zwei Videos zum kommenden Open-World-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands veröffentlicht. Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands ist der erste Teil der Taktik-Shooter-Reihe, der ...


  1. #1
    Tassilo

    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands - Neue Videos

    Ubisoft hat zwei Videos zum kommenden Open-World-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands veröffentlicht.

    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands ist der erste Teil der Taktik-Shooter-Reihe, der auf eine Open World setzt. Der Spieler kann das Areal weitgehend frei erkunden, ob zu Fuß, per Fahrzeug oder mit Hilfe eines Fluggefährts.

    Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands wird u.a. für Xbox One erscheinen.





    Story:


    Bolivien, einige Jahre in der Zukunft. Das wunderschöne südamerikanische Land ist zum größten Kokainproduzenten der Welt geworden. Der Einfluss des berüchtigten Santa-Blanca-Kartells hat das Land in einen Drogenstaat verwandelt, in dem Gesetzlosigkeit, Angst und Gewalt herrschen. Das Kartell ist zu einem gewaltigen Machtfaktor in der Unterwelt aufgestiegen und stellt eine globale Bedrohung dar.

    Ein offener Krieg ist keine Lösung. Ein heimlicher und tödlicher Ansatz ist der einzige Weg, um dieses Übel an der Wurzel zu packen. Ghost, eine legendäre US-amerikanische Elite-Spezialeinheit, wird hinter die feindlichen Linien geschickt, um für Chaos zu sorgen und die Allianz zwischen Kartell und korrupter Regierung zu destabilisieren und zu brechen.

    Im Kampf gegen einen allmächtigen Gegner in einer gewaltigen und gewalttätigen Umwelt muss Ghost wichtige moralische Entscheidungen treffen und brutale Kämpfe austragen, um seine bisher gewagteste und gefährlichste Mission abzuschließen.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Archie Medes
    Vorschusslorbeeren auch Awards genannt hats ja genug bekommen, jetzt muss nur noch das Endresultat stimmen. Ghost Recon ist eine meiner Lieblinge, verkackts nicht Ubi.

  4. #3
    GermanySweden
    The Division, Rainbow Six und jetzt Wildlands, wie viel wollen die denn noch von dem Tom raushauen und dann noch in so kurzer Zeit ?

  5. #4
    SamFlynn
    bin angefixt. sieht sehr vielversprechend aus.

  6. #5
    El Javier
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Vorschusslorbeeren auch Awards genannt hats ja genug bekommen, jetzt muss nur noch das Endresultat stimmen. Ghost Recon ist eine meiner Lieblinge, verkackts nicht Ubi.
    Ubisoft und ein gutes Endresultat.....das klingt so utopisch

Ähnliche Themen


  1. Video: Fünf Dinge, die ihr über Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wissen müsst: Die Mannen von Ubisoft, die sich für den kommenden Taktik-Shooter Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands verantwortlich zeigen, haben nun fünf...



  2. Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands - Auf der E3 angekündigt + Trailer: Ubisoft hat einen weiteren Kracher, ganz zum Schluss ihrer Pressekonferenz enthüllt, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands. Tom Clancy's Ghost Recon...



  3. Advanced Recon Commando sucht Dich !!!: Hi Gamer ! Zur Zeit suchen wir aktive Member, auf der PS3 und der X-Box one Alter > 16 Jahre Prüft euch, testet euch! Wer ist ein ARC ?? Waaas...



  4. Lightning Returns: Final Fantasy XIII - Wildlands Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=Vq9dLqljfhE



  5. Lightning Returns - Wildlands Demo Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=_BfDvU-ORJk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: