Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Titanfall - Steuerung für PC Spieler

Diskutiere Titanfall - Steuerung für PC Spieler im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, ich bin erst vor kurzem vom PC auf die X1 umgestiegen. Als PC Spieler fällt mir besonders die Shooter-Steuerung mit Controller ziemlich schwer. Habe ...


  1. #1
    DerDree

    Titanfall - Steuerung für PC Spieler

    Hi,

    ich bin erst vor kurzem vom PC auf die X1 umgestiegen. Als PC Spieler fällt mir besonders die Shooter-Steuerung mit Controller ziemlich schwer. Habe bisher dahingehend nur Plants vs. Zombies und da klappt es so mittelmäßig. Zum Glück ist dort nicht immer große Genauigkeit notwendig.

    Meine Frage ist jetzt, ob Titanfall schwer zur steuern ist als PvZ? Ich hatte damals die PC-Beta gespielt und wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist das Gameplay doch schneller. Außerdem glaube ich muss man präziser sein als bei PvZ?

    Möchte mir nur ungern das Spiel holen und dann feststellen, dass ich online wegen der Steuerung keine Chance habe.

  2. Anzeige
    Hallo DerDree,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    E N 3 IR G y
    Naja Ich finde Aiming in Titanfall ist 10 mal leichter als in CoD/Bf.
    Pvz nie gespielt.

  4. #3
    Tassilo
    @ DerDree

    die Steuerung in Titanfall geht locker von der Hand. Das Aiming ist auch nicht so schwer.

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    @ DerDree

    die Steuerung in Titanfall geht locker von der Hand. Das Aiming ist auch nicht so schwer.
    Warum haben wir eigentlich noch nie gespielt? Ich schreib dich die Woche mal an Welches lvl eigtl.?

  6. #5
    Tassilo
    Zitat Zitat von S IPoINGzZNiclas Beitrag anzeigen
    Warum haben wir eigentlich noch nie gespielt? Ich schreib dich die Woche mal an Welches lvl eigtl.?
    Lvl 32. Hab es aber aktuell nicht mehr. Wurde mir zu langweilig (wenig Level und so). Irgenwann hol ich es vielleicht wieder, wenn der Inhalt gestiegen ist.

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Sie sollen Titanfall 2 Mal auf Campagne aufsetzen mal sehen was besser wäre.

  8. #7
    DerDree
    Ok danke hört sich ja nicht schlecht an. Hat das Spiel denn ne art kleine Zielhilfe? Stelle mir sonst das Zielen auf einen rennenden Gegner während man selbst rennt recht schwer vor. Aber ist vllt auch nur gewöhnungssache. Nen Controller ist eben doch keine Maus, da bin ich noch in der Umstellungsphase

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Ich war selber ps3 Spieler und bei der Xbox ist die Geschwidnigkeit beim aimen ganz ganz anderst komm da garnicht klar. aber mittlerweile habe ich mittlemäßiges aiming

  10. #9
    Arni2win
    Komme selber als aktiver Shooter- Spieler vom PC. 15 Jahre nur am PC gespielt.

    Battlefield auf der One kam ich gar nicht klar. Titanfall geht dagegen ziemlich gut. Und es wird jedesmal besser. Habs nicht bereut.

  11. #10
    SeelenjaeGER75
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Komme selber als aktiver Shooter- Spieler vom PC. 15 Jahre nur am PC gespielt.

    Battlefield auf der One kam ich gar nicht klar. Titanfall geht dagegen ziemlich gut. Und es wird jedesmal besser. Habs nicht bereut.
    bei mir absolut genauso , bf3 usw. Am pc super aber bf4 auf der one nur ofper, aber bei titanfall läuft es ganz gut , ist wirklich nur ne sache der übung

  12. #11
    D0itD
    Was richtig gut ist: Titanfall aufm PC mit dem 360 Controller! Für mich die beste aller Optionen..

    Kann ich nur weiter empfehlen. Kein Tearing, natives Full HD und dennoch ein Controller und man kann gut mithalten.

Ähnliche Themen


  1. Kinect Steuerung extrem ungenau: Hi zusammen, mein Kinect steht oberhalb des TV, ist sauber (keine Fingerabdrücke o.ä. auf den Kameras) und schon diverse Male neu kalibriert. ...



  2. Controller Steuerung: Morgen zusammen, Habe folgendes Problem: Wenn ich gegen einen Freund 1vs1 spielen will lassen sich die Controller nicht auf unterschiedliche...



  3. Gesten-Steuerung starten: Hallo wenn ich den Test der Gestensteuerung mache funktioniert diese gut, aber wie starte ich diese im normalen Betrieb?


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall steuerung

titanfall xbox one steuerung in tita

titanfall xbox one steuerung

titanfall steuerung xbox one

titanfall tastenbelegung pc

titanfall steuerung pc

steuerung titanfall xbox one

xbox one titanfall steuerung

titanfall titan steuerung

titanfall pc steuerung

titanfall 2 steuerung umstellen

titanfall titan folgen lassen steuerrung pc

titanfall titan folgen steuerung

xbox one tastenbelegung

Titan Steuerung

titanfall controller steuerung

wolfenstein the new order xbox one aiming

titanfall pc controller zielen

titanfall Steuerung

titanfall pc tastenbelegung

titanfall steuerung xbox

titanfall xbox one tastenbelegung

titanfall pc titan steuerung

xbox one controller locker

titanfall 2 tastenbelegung ändern