Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Tassilo

Titanfall - Singleplayer in zukunft nicht ausgeschlossen

Diskutiere Titanfall - Singleplayer in zukunft nicht ausgeschlossen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Titanfall ist ein Online-Shooter, in dem die Spieler gegen andere Zeitgenossen antreten. Eine klassische Singleplayer-Kampagne gibt es nicht, was sich aber durchaus ändern kann, wie ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Singleplayer in zukunft nicht ausgeschlossen

    Titanfall ist ein Online-Shooter, in dem die Spieler gegen andere Zeitgenossen antreten. Eine klassische Singleplayer-Kampagne gibt es nicht, was sich aber durchaus ändern kann, wie Respawns COO Dusty Welch in einem Gespräch mit den Redakteuren des Spielemagazins GameInformer zu verstehen gab.

    "Würde ich es für die Zukunft ausschließen. Sicher nicht, aber ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnen wird, mit dem Ansatz weiterzumachen, der mit Titanfall eingeführt wurde - dieses ständig verbundene, lebendige Multiplayer-Universum."

    Nachdem es zuletzt hieß, dass sich Titanfall 2 bereit sin der Planungsphase befindet, ging Welch nochmals kurz auf das neue Spiel ein. "Wir haben eine Menge gelernt und ich denke, dass es an uns liegt, das Gelernte entsprechend anzuwenden, um das nächste Spiel noch umfangreicher und ansprechender als das erste zu gestalten."

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bigdanny
    Ich vermisse den single player nicht

  4. #3
    alien2xxx
    Ich aber, der wäre bestimmt richtig gut geworden mit den titanfall Elementen

  5. #4
    exo
    Würde mir für den zweiten Teil auch einen Singleplayer wünschen. Ich spiele Titanfall zwar echt gerne aber nur für neue Maps/Waffen/Titans/Grafik werde ich mir den zweiten Teil wohl nicht zulegen. Es kommen ja auch genügend andere Shooter die super aussehen, da muss mir Titanfall 2 schon etwas bieten was mich reizt um mich wieder für diese Franchise zu entscheiden. Ein Singleplayer wäre da mal ein guter Anfang.

Ähnliche Themen


  1. Destiny - PC Fassung weiterhin nicht ausgeschlossen: PC-Spieler dürfen weiterhin hoffen: Eine Umsetzung des Koop-Shooters Destiny befindet sich bei Activision und Bungie weiterhin im Gespräch, wie...



  2. Die Zukunft von Titanfall kommt schon Montag: In Europa ist das Spiel noch nicht mal draußen und trotzdem erfahren wir am Montag wohl wie die Zukunft von Titanfall aussieht. Microsoft Tease...



  3. Titanfall - Fehlender Singleplayer erschwert das Marketing: Respawn Entertainments Multiplayer-Shooter Titanfall hat keinen Singleplayer-Modus, was laut Drew McCoy für das Marketing eine große ...



  4. GTA V - Filmumsetzung definitiv ausgeschlossen: In einem aktuellen Interview hat Dan Houser vom Entwickler Rockstar Games ganz klar ausgesagt das weder GTA V noch noch irgendein anderer Teil der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: