Titanfall Pilotengefecht... wo?!

Diskutiere Titanfall Pilotengefecht... wo?! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe mal ne frage , und zwar , wo ist bei titanfall der modus "pilotengefecht" also ohne bots und ohne titans. Ich sehe in allen videos das...
J

jinzonix

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2014
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe mal ne frage , und zwar , wo ist bei titanfall der modus "pilotengefecht" also ohne bots und ohne titans.
Ich sehe in allen videos das die leute diesen modus haben, aber ich finde beim multiplayer diesen modi nicht :(
 
B3UL3

B3UL3

Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
620
Punkte für Reaktionen
293
Xbox Gamertag
B3UL3
Ich habe mal ne frage , und zwar , wo ist bei titanfall der modus "pilotengefecht" also ohne bots und ohne titans.
Ich sehe in allen videos das die leute diesen modus haben, aber ich finde beim multiplayer diesen modi nicht :(
Der war mal dabei. Ist momentan wieder aus der Liste entfernt worden wenn ich mich nicht irre
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hab den auch gesagt, aber dann weiß ich ja jetzt wo das hin ist schade! Der war genial!
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
warum se den nicht einfach drinnen gelassen haben :p
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Weil der total vercampt war :D
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Das war der einzigste Modus der geil war.
 
C

C4L 50

Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
wenn du campen willst musste CoD zocken gehn ;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Spiel ich doch auch :) aber campe nicht ^^ Also bei mir haben da auch die Leute gecampt aber habe sie weggeholt ^^
 
Thema:

Titanfall Pilotengefecht... wo?!

Titanfall Pilotengefecht... wo?! - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Oben