Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree12Likes
  • 4 Post By Gurkensepp
  • 2 Post By Yugi2007
  • 3 Post By ZockerOpa0815
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By SprigganV8
  • 1 Post By DARK-THREAT

Titanfall - Läuft auf PS4

Diskutiere Titanfall - Läuft auf PS4 im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Insider: Titanfall build up and running on PS4, going multiplatform says Insider, is it Titanfall 2? Für alle die es interessiert.. ^^...


  1. #1
    PameL51013

    Titanfall - Läuft auf PS4

    Insider: Titanfall build up and running on PS4, going multiplatform says Insider, is it Titanfall 2?

    Für alle die es interessiert.. ^^

  2. Anzeige
    Hallo PameL51013,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    Bombe. Genau das braucht die Xbox Community noch.

  4. #3
    Gurkensepp
    Ist doch egal! Wird sich eh keiner für die PS4 kaufen, ist doch laut deren Aussage ein scheiß Game

  5. #4
    tobi154
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Bombe. Genau das braucht die Xbox Community noch.
    Das denke ich mir auch bei fast jedem thread in letzter Zeit....

  6. #5
    eljurro
    Wieder diese Insider.... abwarten!!!

  7. #6
    Tassilo
    Titel geändert!

  8. #7
    PameL51013
    Warum wurde der Titel geändert?

  9. #8
    Bu-Rock$
    Weil man als noob so wie ich einer bin gleich weiß um was es in dem Beitrag geht ^^
    Ich persönlich finde es nicht sonderlich schlimm dass das Spiel dann auch auf der PS4 raus kommt

  10. #9
    PameL51013
    achso ^^ jetzt hab ich es auch...

  11. #10
    Yugi2007
    Ich finde das Spiel sollte Xbox Exklusiv bleiben, punkt.
    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

  12. #11
    BASH4Y0U
    Das Gerücht ist schon länger bekannt und es bleibt ein Gerücht..

    Laut ms bleibt Titanfall xbox exklusiv... EA müsste bei eine Vertragsbruch sehr viel Geld bezahlen

    Und diese angeblichen Insider meinten auch schon vor knapp 1 jahr das Titanfall nur zeit exklusiv ist

    Ich geb darauf nichts.... Titanfall 2 wird aber für alle Systeme erscheinen

  13. #12
    larsoh
    guckt mal auf das bild. die meinen es sei ne PS4 mit Dualshock 4. wer genau hinsieht, sieht, dass es im vorderen Teil ein X360 Pad ist (Sticks!) und das andere womöglich ein Dualshock 3.

    Wenn man sich nicht eingestehen kann, dass das spiel nicht für die eigene Konsole erscheint...

  14. #13
    ZockerOpa0815
    Leute;leute, also mich interessiert dieses Spiel null und nichtig, da ich schon 25 Jahre FPS spiele und das nichts besonderes ist für mich.
    Aber seid doch froh, wenn es auch für die PS4 käme. Respawn verdient mehr, Ea sowieso und eine größere Base bedeutet mehr Updates und Zusatzinhalte. Man sollte vielleicht mal auch andersrum denken, anstatt das Kleinkinddenken, nee ist meins bekommst5 du nicht. Ist doch albern.

  15. #14
    Exodus
    Mir ist egal ob Titanfall exclusiv bleibt oder nicht. Es ist zwar ein verdammt guter onlineshooter, aber eben kein Kracher bzw. es fesselt mich nicht emotional wie Halo. Klar hat ja auch keine Story. Wird bei teil 2 wohl anders aber naja. Aber mal vom Thema weg, ich finde es wird Zeit, dass ein neuer Kracher kommt. Eine neue Episode wie Halo. Dann hätten wir 3 kräftige zugpferde neben Forza und Halo.

  16. #15
    Nero1977
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Mir ist egal ob Titanfall exclusiv bleibt oder nicht. Es ist zwar ein verdammt guter onlineshooter, aber eben kein Kracher bzw. es fesselt mich nicht emotional wie Halo. Klar hat ja auch keine Story. Wird bei teil 2 wohl anders aber naja. Aber mal vom Thema weg, ich finde es wird Zeit, dass ein neuer Kracher kommt. Eine neue Episode wie Halo. Dann hätten wir 3 kräftige zugpferde neben Forza und Halo.
    Vielleicht könnten sie aus quantum break ne erfolgreiche serie machen?die marke quantum break gehört doch ms oder?

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  17. #16
    Exodus
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten sie aus quantum break ne erfolgreiche serie machen?die marke quantum break gehört doch ms oder?

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    Das weiss ich nicht, ist aber exclusiv.

  18. #17
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten sie aus quantum break ne erfolgreiche serie machen?die marke quantum break gehört doch ms oder?

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    Remedy (also das Entwicklerstudio) gehört Microsoft. Ob ihnen aber auch sämtliche Rechte an Quantum Break gehören wissen wohl nur die beiden Parteien selbst.

  19. #18
    Nero1977
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Remedy (also das Entwicklerstudio) gehört Microsoft. Ob ihnen aber auch sämtliche Rechte an Quantum Break gehören wissen wohl nur die beiden Parteien selbst.
    Ah okay danke.Ja denke ms wird sich da schon abgesichert haben

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  20. #19
    DARK-THREAT
    Natürlich wird das der Fall sein, wie bei Alan Wake eben... und den Fehler für den PC zu releasen werden sie wohl auch nicht wieder machen.

Ähnliche Themen


  1. One Controller bald für pc: Laut Panello wird der xbox one Controller nicht für den pc gesperrt werden. Xbox One Controller: News - Wird laut Penello noch offiziell...



  2. One Controller bald für pc:



  3. Destiny - Manches kann nur im Koop erledigt werden: Obwohl man Destiny auch ganz alleine wird spielen können, soll es zum Ende des Spiels hin doch auch Herausforderungen geben, die man nur kooperativ...



  4. Xbox One: Der superschnelle ESRAM entwickelt sich wohl zum Flaschenhals: Der superschnelle ESRAM entwickelt sich zum Flaschenhals. In einem interessanten Artikel sind die Kollegen von Golem der Frage auf nachgegangen,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: