Ergebnis 1 bis 19 von 19
Like Tree11Likes
  • 1 Post By Nanamuskat
  • 3 Post By Tassilo
  • 2 Post By RasierterFisch
  • 1 Post By Nanamuskat
  • 3 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By DeinTeddybaer

Titanfall - Irgendwann muss es mit anderen Projekten weiter gehen

Diskutiere Titanfall - Irgendwann muss es mit anderen Projekten weiter gehen im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Community Manager Abbie Heppe von Respawn Entertainment hat in einem aktuellen Interview ausgesagt das der Support für Titanfall irgendwann zurückgefahren werden muss. " Irgendwann ist ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Irgendwann muss es mit anderen Projekten weiter gehen

    Community Manager Abbie Heppe von Respawn Entertainment hat in einem aktuellen Interview ausgesagt das der Support für Titanfall irgendwann zurückgefahren werden muss.

    "Irgendwann ist der Zeitpunkt erreicht ab dem es mit anderen Projekten weiter gehen muss," so Abbie. "Aber keine Sorge, obwohl Titanfall irgendwann keine neuen Inhalte mehr bekommen wird, wird das Spiel weiterhin unterstützt und online bleiben."

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nanamuskat
    Der langsame Abstieg, des einstigen Sterns am Shooter-Himmel.

  4. #3
    Commander Axxel McCool
    Hahaha Nana. Der war gut.

  5. #4
    Tassilo
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Der langsame Abstieg, des einstigen Sterns am Shooter-Himmel.
    War es überhaupt jemals so weit oben?
    Mich und viele andere die ich kenne hatte es schon nach 2 Wochen gelangweilt. Dem Spiel fehlt es an Langzeitmotivation.

  6. #5
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    War es überhaupt jemals so weit oben?
    Mich und viele andere die ich kenne hatte es schon nach 2 Wochen gelangweilt. Dem Spiel fehlt es an Langzeitmotivation.
    Ich hatte 2-3 Stunden die Demo gezockt...
    *gääähn*

    Alles schon mal gesehen, alles schon mal gespielt.
    Hatte nicht 1 Sekunde daran gedacht, mir das Spiel zu kaufen.

    Aber das ist natürlich wieder Geschmackssache.

    Aber dafür, dass das Spiel noch nicht mal seit 1 Jahr draußen ist, kommt so eine Meldung schon recht früh, oder nicht?

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Aber dafür, dass das Spiel noch nicht mal seit 1 Jahr draußen ist, kommt so eine Meldung schon recht früh, oder nicht?
    Jep, war auch mein erster Gedanke als ich das Statement von Abbie gelesen hatte. Dieser "Xbox One-Kurbelt-die-Verkäufe-an-Kracher" hat sich schnell abgenutzt.

  8. #7
    RasierterFisch
    war vorhersehbar. Aber im November kommt doch noch ein Titanfall DLC heraus - wie war doch noch schnell der Name?............................................. .......................................ah, ich habs.....................COD:Advanced Warfare...............oder kommt das als eigenes Spiel heraus?

  9. #8
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    War es überhaupt jemals so weit oben?
    Mich und viele andere die ich kenne hatte es schon nach 2 Wochen gelangweilt. Dem Spiel fehlt es an Langzeitmotivation.
    Ja das stimmt schon. Also mal ganz ehrlich, nach 5 Monaten schon davon zu reden das der Support nun zurückgefahren wird ist Arm und der letzte DLC ist noch nicht mal draußenm

    Ich wette da steckt der Druck von EA hinter mit Titanfall 2 anzufangen, weil das Spiel nun keine Gewinne mehr abwirft.

  10. #9
    Pancho
    Das Spiel glänzt am Anfang stark, allerdings stellt man schnell fest, dass es nicht aus Gold ist, leider...

  11. #10
    klehrikerLIVE
    "So we do have some plans to release some more free content, we've got some cool new modes on the way. But at a certain point, we are going to have to wind down so that we can move on and do other things."
    Sie tun also noch was (neue kostenlose Modi) und es kommt noch ein Addon bzw. Kartenupdate (IMC Rising).

    Ist es neuerdings nicht mehr üblich, dass nach den angekündigten Updates der Entwickler mit einem anderen Projekt beginnt?

  12. #11
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Ist es neuerdings nicht mehr üblich, dass nach den angekündigten Updates der Entwickler mit einem anderen Projekt beginnt?
    I.d.R. fangen die doch schon kurz nach Release (wahrscheinlich schon davor) mit der Entwicklung eines Nachfolgers an.

    Bestes Beispiel: FIFA.
    Bald kommt FIFA 15, es laufen aber schon Brainstorming usw. für FIFA 16 und FIFA 17.

  13. #12
    Gurkensepp
    Viele behaupten bei tf alles schon gesehen usw. Um dann wieder bf oder cod zu spielen, wo ist der Unterschied? Ist auch immer fast das gleiche...

  14. #13
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Viele behaupten bei tf alles schon gesehen usw. Um dann wieder bf oder cod zu spielen, wo ist der Unterschied? Ist auch immer fast das gleiche...
    Definitiv.
    Mein BF4 habe ich daher auch wieder verkauft.
    CoD bleibt momentan nur wegen meiner Freundin. (!!!)

    Allerdings hebt sich TF von CoD und BF nicht allzu stark ab.
    Schießen, Deckung, Laufen, Schießen, Sterben, ....

    TF wurde aber als "ach so toll" beworben.
    Klar, machen alle so, aber da wurde wieder viel versprochen und am Ende ist es "nur" ein CoD-BF-Crysis.

  15. #14
    DeinTeddybaer
    Ich hatte TF gespielt, habe wieder aufgehört damit, spiele es aber wieder seit 1 Woche. Mir macht es zur Zeit echt mal wieder Spaß. Es ist zwar kein Langzeit-Spiel, aber immer mal wieder macht es richtig Spaß.

  16. #15
    tZunami77
    Ich würde Titanfall viel öfter spielen, wenn diese blöden Bots nicht wären. Da knalle ich im Spiel 50 Gegner ab, fühle mich voll super und stelle danach fest, dass es nur 2 richtige Gegner waren und 48 Bots. [Angabe der Zahlen sind fiktiv! :-)] Das langweilt mich so dermaßen! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich früher nur Unreal Tournament und Quake III Arena gespielt habe.

  17. #16
    Black_Shaddow77
    Auch wenn es fiktive zahlen sind also ich sehe zumeist spieler und bots beachte ich nur bei marterialschlacht

  18. #17
    ocrana7
    Glaub das Problem bei Titanfall war einfach, dass es zu sehr gehyped wurde. Letztendlich ist dann "nur" ein guter MP-Shooter mit kleineren Inovationen rausgekommen - mehr aber auch nicht.
    Hätte mir zu Beginn auch nicht vorgestellt dass es so weit kommt, aber aktuell juckt mich das Game keinen Meter mehr. Auch die beiden DLCs hab ich bisher nur einige wenige Stunden gespielt.

  19. #18
    tZunami77
    Zitat Zitat von Black_Shaddow77 Beitrag anzeigen
    Auch wenn es fiktive zahlen sind also ich sehe zumeist spieler und bots beachte ich nur bei marterialschlacht
    Ich will eben nicht beachten müssen, sondern einfach nur durch die Meute laufe und alles wegballern was mir in den Weg kommt. Old School halt!

  20. #19
    Black_Shaddow77
    Zitat Zitat von tZunami77 Beitrag anzeigen
    Ich will eben nicht beachten müssen, sondern einfach nur durch die Meute laufe und alles wegballern was mir in den Weg kommt. Old School halt!
    Naja kriegst so auch schnell deinen titan

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter - Irgendwann für Xbox One: Capcom wird die Street Fighter-Reihe irgendwann auch für Xbox One und PS4 veröffentlichen, wie Serienproduzent Yoshinori Ono auf Twitter schreibt. ...



  2. Titanfall - So geht es erstmal weiter: In einem Beitrag auf titanfall.com verspricht Game-Director Steve Fukuda schnellere und qualitativ hochwertigere Patches für die Zukunft. "Wir...



  3. Xbox One Laufwerk ist. Wenn ich paar Mal raus rein mach gehts irgendwann und ...: Hi hab ein Problem und zwar erkennt meine One manchmal nicht das ein Spiel im Laufwerk. Das ist schon länger so aber und nach mehr mal raus rein...



  4. Titanfall - "Wir versuchen es weiter zu optimieren": Lead Engineer Richard Baker hat in einem aktuellen Interview ausgesagt das man in zukunft versuchen wird Titanfall weiter optmieren: "Wir...



  5. Download aus anderen Shops ?: Hallo, wollte mal fragen, wenn ich nun Spiele aus dem AT oder US store lade und meine One wieder auf deutsch umstelle, kann ich die Spiele dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: