Ergebnis 1 bis 5 von 5

Titanfall - Free The Frontier

Diskutiere Titanfall - Free The Frontier im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Respawn Entertainment präsentiert einen einen CGI Trailer von Playfights "Free The Frontier"-Serie, die für Titanfall veröffentlicht wurde....


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall - Free The Frontier

    Respawn Entertainment präsentiert einen einen CGI Trailer von Playfights "Free The Frontier"-Serie, die für Titanfall veröffentlicht wurde.


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Weiß ja nicht aber der trailer kommt mir vom 2ten DLc bekannt vor

  4. #3
    Fraser
    Schon gut gemacht,das Game flasht mich zur Zeit gar nicht mehr,vielleicht kommt die zeit ja noch mal.

  5. #4
    PapaDuk3
    Einfach nur lächerlich, dieser Trailer ist vorne und hinten falsch. Man ist es ja gewohnt, dass gerenderte Sequenzen der Realität nicht sehr nahe stehen, aber diese?!
    Der Pilot hat mehrere aktive Fähigkeiten (Radar, Tarnung) er hat nicht irgend nen Oma-Tritt sondern ein Messer und er kann erwürgen? Der Trailer gibt ein Spiel vor, was es einfach nicht ist. In solche Filme wird dann Geld gesteckt und der Rest des Spiels bleibt einfach dieselbe Grütze auf anderen Umgebungen.
    Anstatt über Innovationen nachzudenken wird einem derselbe Brei mit minimalen Abänderungen (nur Titans, nur Piloten, ein Pilot wird markiert) verkauft. Dabei könnte man aus dem Konzept soviel mehr machen, warum gibt es nur 3 Titans? Warum nicht mehr Gadgets, warum spielt es immer auf dem Boden und nicht auch mal auf einer Raumstation oder inmitten des Wildlife (damit mein ich nicht Swamp, welche ein guter Anfang ist aber im zweiten Mappack wurde dies nicht umgesetz). Warum wird nicht darüber nachgedacht, die Waffen insgesamt anzugleichen, so dass es sich lohnt, diese zu wechseln? Ich für meinen Teil spiele dieses Spiel lediglich, weil es momentan nichts anderes auf der One gibt und ich es in einem Bundle dazu erhalten habe. Es bleibt zu hoffen, dass die Entwickler endlich aufhören nur Map-Packs rauszubringen und anfangen grundlegende Dinge im Spiel abzuarbeiten, ansonsten wird Titanfall - so zumindest meine Meinung - mit dem Release der neuen Games Ende diesen Jahres tot sein!

  6. #5
    Boarder76
    Geiles Video! Spiel bleibt das gleiche und .....

Ähnliche Themen


  1. Titanfall Frontier's Edge: Neue Infos zum zweiten DLC: Wie bekannt, werden für "Titanfall" insgesamt drei DLCs erscheinen, die das Spiel um insgesamt neun neue Karten erweitern. Neue Spielmodi, Waffen...



  2. Titanfall - Frontier’s Edge Launch Trailer: Passend zur heutigen Veröffentlichung von Titanfall: Frontier’s Edge für Xbox One und PC machen Electronic Arts und Respawn Entertainment mit einem...



  3. Trials Frontier: Spielt wer von euch die mobile Variante von Trials? Wenn ja, könnt ihr mich bei Uplay gern mal adden: "Tilgi1986"



  4. Titanfall - Free the Frontier: http://www.youtube.com/watch?v=oPUukeeoUgY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: