Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... "

Diskutiere Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... " im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo zusammen, und zwar hab ich ne Frage zu den DLC Erfolgen von Titanfall. Es gibt ja mehrere Erfolge in denen man auf einer Karte alle...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
25
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo zusammen,

und zwar hab ich ne Frage zu den DLC Erfolgen von Titanfall. Es gibt ja mehrere Erfolge in denen man auf einer Karte alle Spielmodi durchspielen muss. Nur leider weiss ich nicht welche. Ich spiele derzeit schon... den Modus auf den angeblich alle Spielmodi nur auf DLC Karten durchgewechselt werden. Leider hab ich jetzt bei 5 Karten 80% vom Erfolg. Welche Modi fehlen mir dann noch? Ich dachte es werden dort alle durchgewechselt aber nach geschätzen 20 Games ist immer noch nix neues dazugekommen.

Grüße!

Dominik
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
Du musst die spiele auf den maps auch gewinnen und mal die Erfolge durchlesen...
 
Thema:

Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... "

Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... " - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 - Kostenloser DLC "Monarch's Reigns" erscheint kommende Woche + Bilder

    Titanfall 2 - Kostenloser DLC "Monarch's Reigns" erscheint kommende Woche + Bilder: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das der kostenlose DLC Monarch's Reigns für Titanfall 2 kommende Woche, am 30.05.2017...
  • Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC

    Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC: Für Titanfall 2 soll am 30. März ein kostenloser DLC erscheinen. Das Update nennt sich "Colony Reborn" und beinhaltet die neue Karte "Colony"...
  • Suche Titanfall DLC Version

    Suche Titanfall DLC Version: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Titanfall als Downloadcode. Wenn ihr es habt, einfach mit einem fairen Preis eine PM an mich :) Paypal...
  • Titanfall Frontier's Edge: Neue Infos zum zweiten DLC

    Titanfall Frontier's Edge: Neue Infos zum zweiten DLC: Wie bekannt, werden für "Titanfall" insgesamt drei DLCs erscheinen, die das Spiel um insgesamt neun neue Karten erweitern. Neue Spielmodi, Waffen...
  • Titanfall - Expedition DLC TV Spot

    Titanfall - Expedition DLC TV Spot: https://www.youtube.com/watch?v=Jx76-NOTkDc
  • Ähnliche Themen

    Oben