Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree10Likes

Titanfall DLC am 15. Neue Infos + Pachtnotes part 3

Diskutiere Titanfall DLC am 15. Neue Infos + Pachtnotes part 3 im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Heyo jede Menge neue Infos. Das DLC soll am 15.5. kommen (quelle twitter) + das Offizielle Video ist auch draußen. Gameplay und vorstellung der Map. ...


  1. #1
    sLe3pYx

    Titanfall DLC am 15. Neue Infos + Pachtnotes part 3

    Heyo jede Menge neue Infos.

    Das DLC soll am 15.5. kommen (quelle twitter) + das Offizielle Video ist auch draußen. Gameplay und vorstellung der Map.



    Außerdem neue Patchnotes.
    zuviel um Sie hier alle zu posten:
    GAME UPDATE THREE

    Release unbekannt? aber denke mit dem DLC wäre auf jedenfalls Fett

    Wargames! meine absolute FaVo Map wenns nachm Look geht auf jedenfall!

    Zu neuen generationen hab ich noch nichts gelesen leider.. aber die Privaten Match Settings STINKEN ja förmlich nach ESPORT!! von wegen Bots ausschalten usw ! <3

  2. Anzeige
    Hallo sLe3pYx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KineCylee
    Juuuuhu!!!

  4. #3
    sLe3pYx
    Soo stream ist zu ende.. der 15. ist wohl nicht offiziell bestätigt..aber GameStop und co hätten es wohl schon gelistet wird im Chat gemeint.. zu neuen Waffen/Titans ist auch noch nix zu lesen. Aber die Änderungen die kommen sind schonmal Cool

  5. #4
    BASH4Y0U
    neue Titans wird es nicht geben das hat RE schon bestädtigt...
    der aufwand wäre einfach zu groß... mir reichen aber auch 3

    Zum Thema Waffen... wäre vielleicht nicht schlecht wenn sie noch 1-2 dazu bringen würden

  6. #5
    Sheldon
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Soo stream ist zu ende.. der 15. ist wohl nicht offiziell bestätigt..aber GameStop und co hätten es wohl schon gelistet wird im Chat gemeint.. zu neuen Waffen/Titans ist auch noch nix zu lesen. Aber die Änderungen die kommen sind schonmal Cool
    Wen am 15 , machen wir am den Tach eine Lobby auf

  7. #6
    sLe3pYx
    Dann muss ich mich ja beeilen mit gen 10 ..es lohnt sich die changelogs zu lesen...hab nicht mal ein teil erwähnt


    /E auf deutsch
    http://www.titanfall.com/de/game-update-three

    Und das update kommt mit dem dlc also wahrscheinlich am 15.5 0:00 Am PMT also am 15.5. Um 08:00 bei uns? Bin schlecht im umrechnen D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  8. #7
    bered
    Kein Serverbrowser :(

    Ansonsten schon sehr geil...

  9. #8
    sLe3pYx
    Respawn @Respawn 3 Min.
    We'll get you a release date for Expedition & the update as soon as we can. If you missed the trailer, here you go: http://bit.ly/1nGbKmu

  10. #9
    sLe3pYx
    EMP-Effekte - Verursachen keine Bildschirmprobleme mehr, während du dich in deinem Kuppelschild aufhältst.

    Das Titan-VO meldet nicht mehr fälschlich, dass du in Unterzahl bist, wenn Verbündete in der Nähe sind.

    Granaten fallen jetzt zu Boden, wenn du getötet wirst, bevor du sie werfen kannst.

    Die Bandbreite für die Verbindung mit einem Server wurde weiter verringert, um die Ladezeiten zu verbessern.

    sind so meine lieblinsänderungen <3



  11. #10
    Yugi2007
    Das neue Update kommt mit dem DLC oder schon früher ?

  12. #11
    sLe3pYx
    laut respawn "alongside the dlc" also zusammen

  13. #12
    D0itD
    Ich finde die im Wald am interessantesten. War Games is der Trainingsbereich ausm Tutorial nur erweitert und die 2. sieht aus wie nix neues.

    Finde das Pack nicht sehr ansprechend.

  14. #13
    Exodus
    Mann bin ich heiss auf swampland!! Wie Predator von Baum zu Baum springen.

  15. #14
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Mann bin ich heiss auf swampland!! Wie Predator von Baum zu Baum springen.
    das wird dann zum problem/aufreger wenn man nur noch von irgendwo aus dem himmer erschossen wird. der gegner kann sich in jedem gebüsch oder hinter jedem baum verstecken,das wird sehr unübersichtlich. aber mal abwarten.noch hab ich zum glück nichts gekauft,das wird frühestens mit neuen modi,gen´s u.ä. gemacht.

  16. #15
    sLe3pYx


    Damit offiziell!!!

    Leider keine 360 aber naja bisschen schwund ist immer

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #16
    Sheldon
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen


    Damit offiziell!!!

    Leider keine 360 aber naja bisschen schwund ist immer

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Ist ja gut das wir die One haben

  18. #17
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen


    Damit offiziell!!!

    Leider keine 360 aber naja bisschen schwund ist immer

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Für die 360 kommt es im Juni.

    Und ab morgen ist es soweit, endlich die neuen Maps *freu*

  19. #18
    sLe3pYx
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Für die 360 kommt es im Juni.
    Naja kann ich mit leben

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #19
    Sheldon
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Für die 360 kommt es im Juni.

    Und ab morgen ist es soweit, endlich die neuen Maps *freu*
    Ist das sicher das morgen die kommen im Trailer stand kein Datum

  21. #20
    JuveADP
    Sehr schön!
    Aber schade, dass der DLC nicht schon heute kommt. Hätte heute Abend noch am ehesten Zeit zum Zocken. Die restliche Woche ist leider recht voll.:(

    Aber naja, macht ja nix. Freu mich am meisten auf Swampland!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sky Go Ap! Neue INFOS::: Also da ja einige sehen süchtig warten (inkl. mir) hab gestern einmal wieder mit Sky Telefoniert. Die nette Dame am anderen meinte es sieht momentan...



  2. Halo - Neue Infos erst auf der E3: 343 Industries und Microsoft werden erst auf der E3 (10.06.14 - 12.06.14) etwas Neues zu Halo bekanntgeben. Das schreibt Phil Spencer, Corporate Vice...



  3. Titanfall - Neue Infos und Eindrücke: Chunky Gaming konnte am Alpha Test von Titanfall teilnehmen und hat einige neue Details und Eindrücke zu dem Shooter von Respawn Entertainment...



  4. Neue Infos zu Quantums Break: Auf der vgx gab es neue Infos zu Quantums break! unter anderem zwei neue spielbare charackter. Quantum Break: News - Neue Infos bekannt gegeben...



  5. Destiny und neue Infos: Zu Destiny wird bei dem PlayStation Launch Event neues verkündet. Morgen früh 5:00 Uhr geht's los... Also einmal neues über dem "Tellerrand" und eben...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky go xbox one

titanfall dlc 15.5