Titanfall DLC am 15. Neue Infos + Pachtnotes part 3

Diskutiere Titanfall DLC am 15. Neue Infos + Pachtnotes part 3 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Heyo jede Menge neue Infos. Das DLC soll am 15.5. kommen (quelle twitter) + das Offizielle Video ist auch draußen. Gameplay und vorstellung der...
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Heyo jede Menge neue Infos.

Das DLC soll am 15.5. kommen (quelle twitter) + das Offizielle Video ist auch draußen. Gameplay und vorstellung der Map.



Außerdem neue Patchnotes.
zuviel um Sie hier alle zu posten:
GAME UPDATE THREE

Release unbekannt? aber denke mit dem DLC wäre auf jedenfalls Fett

Wargames! meine absolute FaVo Map wenns nachm Look geht auf jedenfall!

Zu neuen generationen hab ich noch nichts gelesen leider.. aber die Privaten Match Settings STINKEN ja förmlich nach ESPORT!! von wegen Bots ausschalten usw ! <3
 
K

KineCylee

Dabei seit
07.03.2014
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
KineCylee
Juuuuhu!!!
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Soo stream ist zu ende.. der 15. ist wohl nicht offiziell bestätigt..aber GameStop und co hätten es wohl schon gelistet wird im Chat gemeint.. zu neuen Waffen/Titans ist auch noch nix zu lesen. Aber die Änderungen die kommen sind schonmal Cool :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
neue Titans wird es nicht geben das hat RE schon bestädtigt...
der aufwand wäre einfach zu groß... mir reichen aber auch 3 :)

Zum Thema Waffen... wäre vielleicht nicht schlecht wenn sie noch 1-2 dazu bringen würden :)
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Soo stream ist zu ende.. der 15. ist wohl nicht offiziell bestätigt..aber GameStop und co hätten es wohl schon gelistet wird im Chat gemeint.. zu neuen Waffen/Titans ist auch noch nix zu lesen. Aber die Änderungen die kommen sind schonmal Cool :)
Wen am 15 , machen wir am den Tach eine Lobby auf ;)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Dann muss ich mich ja beeilen mit gen 10 ..es lohnt sich die changelogs zu lesen...hab nicht mal ein teil erwähnt


/E auf deutsch
http://www.titanfall.com/de/game-update-three

Und das update kommt mit dem dlc also wahrscheinlich am 15.5 0:00 Am PMT also am 15.5. Um 08:00 bei uns? Bin schlecht im umrechnen:D D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Kein Serverbrowser :(

Ansonsten schon sehr geil...
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
EMP-Effekte - Verursachen keine Bildschirmprobleme mehr, während du dich in deinem Kuppelschild aufhältst.

Das Titan-VO meldet nicht mehr fälschlich, dass du in Unterzahl bist, wenn Verbündete in der Nähe sind.

Granaten fallen jetzt zu Boden, wenn du getötet wirst, bevor du sie werfen kannst.

Die Bandbreite für die Verbindung mit einem Server wurde weiter verringert, um die Ladezeiten zu verbessern.

sind so meine lieblinsänderungen <3


 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Das neue Update kommt mit dem DLC oder schon früher ?
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
laut respawn "alongside the dlc" also zusammen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich finde die im Wald am interessantesten. War Games is der Trainingsbereich ausm Tutorial nur erweitert und die 2. sieht aus wie nix neues.

Finde das Pack nicht sehr ansprechend.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mann bin ich heiss auf swampland!! Wie Predator von Baum zu Baum springen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Mann bin ich heiss auf swampland!! Wie Predator von Baum zu Baum springen.
das wird dann zum problem/aufreger wenn man nur noch von irgendwo aus dem himmer erschossen wird. der gegner kann sich in jedem gebüsch oder hinter jedem baum verstecken,das wird sehr unübersichtlich. aber mal abwarten.noch hab ich zum glück nichts gekauft,das wird frühestens mit neuen modi,gen´s u.ä. gemacht.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx


Damit offiziell!!!

Leider keine 360 aber naja bisschen schwund ist immer:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007


Damit offiziell!!!

Leider keine 360 aber naja bisschen schwund ist immer:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Für die 360 kommt es im Juni.

Und ab morgen ist es soweit, endlich die neuen Maps :D *freu*
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
JuveADP

JuveADP

Dabei seit
11.04.2014
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
116
Xbox Gamertag
JuveADP
Sehr schön!:D
Aber schade, dass der DLC nicht schon heute kommt. Hätte heute Abend noch am ehesten Zeit zum Zocken. Die restliche Woche ist leider recht voll.:(

Aber naja, macht ja nix. Freu mich am meisten auf Swampland!
 
Thema:

Titanfall DLC am 15. Neue Infos + Pachtnotes part 3

Titanfall DLC am 15. Neue Infos + Pachtnotes part 3 - Ähnliche Themen

  • Titanfall 2 - Kostenloser DLC "Monarch's Reigns" erscheint kommende Woche + Bilder

    Titanfall 2 - Kostenloser DLC "Monarch's Reigns" erscheint kommende Woche + Bilder: Respawn Entertainment hat offiziell bekannt gegeben das der kostenlose DLC Monarch's Reigns für Titanfall 2 kommende Woche, am 30.05.2017...
  • Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC

    Titanfall 2 - Details zum neuen kostenlosen DLC: Für Titanfall 2 soll am 30. März ein kostenloser DLC erscheinen. Das Update nennt sich "Colony Reborn" und beinhaltet die neue Karte "Colony"...
  • Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... "

    Titanfall DLC Erfolge "Spiele jeden Spielmodus auf .... ": Hallo zusammen, und zwar hab ich ne Frage zu den DLC Erfolgen von Titanfall. Es gibt ja mehrere Erfolge in denen man auf einer Karte alle...
  • Suche Titanfall DLC Version

    Suche Titanfall DLC Version: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Titanfall als Downloadcode. Wenn ihr es habt, einfach mit einem fairen Preis eine PM an mich :) Paypal...
  • Titanfall Frontier's Edge: Neue Infos zum zweiten DLC

    Titanfall Frontier's Edge: Neue Infos zum zweiten DLC: Wie bekannt, werden für "Titanfall" insgesamt drei DLCs erscheinen, die das Spiel um insgesamt neun neue Karten erweitern. Neue Spielmodi, Waffen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sky go xbox one

    ,

    titanfall dlc 15.5

    Oben