Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree9Likes
  • 5 Post By Gurkensepp
  • 3 Post By Mopsito
  • 1 Post By Luke SKYYV0DKA

Titanfall 2 - PS4-Fassung so gut wie sicher?

Diskutiere Titanfall 2 - PS4-Fassung so gut wie sicher? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Eine Quelle vom Wall Street Journal, die zum Entwickler Respawn gute Kontakte hat, will herausgefunden haben, das Titanfall 2 , neben Xbox One, auch für ...


  1. #1
    Tassilo

    Titanfall 2 - PS4-Fassung so gut wie sicher?

    Eine Quelle vom Wall Street Journal, die zum Entwickler Respawn gute Kontakte hat, will herausgefunden haben, das Titanfall 2, neben Xbox One, auch für PlayStation 4 erscheinen wird.

    "Microsoft hat von dem xbox-exklusiven Titanfall profitiert. Es war der finanziell erfolgreichste Titel im März und April 2014. Der Nachfolger, welcher sich noch im Planungsstadium befindet, wird auch auf PlayStation 4 erscheinen."

    Electronic Arts hat den Bericht bisher weder dementiert noch bestätigt. Vielleicht ändert sich dies auf der heute startenden E3.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    wissen wir doch schon lange, das es für die ps4 kommen soll. da brauche ich doch diesen "insider" nicht dafür.

  4. #3
    Bigdanny
    Bähhhhhhh

  5. #4
    Gurkensepp
    Was bringt tittenfall auf der ps4? Das spiel ist laut denen eh so scheiße also wirds keiner kaufen.

  6. #5
    Mopsito
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Was bringt tittenfall auf der ps4? Das spiel ist laut denen eh so scheiße also wirds keiner kaufen.
    Du weißt doch selbst das die PS'ler das Spiel nur haten weil es bis jetzt nur auf der Xbox gibt...sobald es für die PS erscheint ist es wieder geil (fanboy logik)

  7. #6
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Mopsito Beitrag anzeigen
    Du weißt doch selbst das die PS'ler das Spiel nur haten weil es bis jetzt nur auf der Xbox gibt...sobald es für die PS erscheint ist es wieder geil (fanboy logik)
    Ja und dann ist es natürlich auch VIEL besser, als auf der Xbox.

  8. #7
    Sheldon
    EA ist Geld geil also wird es so kommen das auf beiden Plattformen kommen wird.

    Oder MS zahlt eine großzügige Entschädigung an EA


    Von mein IPhone weil ich es kann....

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - 4K, SLI und weitere features für PC-Fassung: Respawn Entertainment arbeitet zusammen mit dem Grafikkartenhersteller Nvidia daran Titanfall für den PC optisch besser aussehen zu lassen. Es...



  2. TES Online - 2014 ist nicht sicher: Bethesda kann aktuell nicht garantieren das The Elder Scrolls Online in diesem Jahr (2014) noch für Xbox One und PS4 auf den Markt kommen wird. Das...



  3. Watch Dogs - Bilder der PS4-Fassung: 6349 6350 6351 6352 6353 6354 6355 6356 6357 6356



  4. TES Online - Launch Trailer der PC Fassung: https://www.youtube.com/watch?v=LYRO1F_SDxc



  5. Fable Legends - Always-on noch nicht sicher: David Eckelberry, Director beim Entwickler Lionhead, kann noch nicht sagen ob Fable Legends immer mit dem Internet verbunden sein muss und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall 2

titanfall2 auch fur ps4

ps4 doch nicht so gut