Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree8Likes
  • 2 Post By Stark
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By KamiKateR 1990
  • 1 Post By Bnerg
  • 3 Post By Zogger One

Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne

Diskutiere Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Anbei der Link zum Artikel. Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne Thema: Durch erhöhtes Budget ist eine Singleplayer Kampagne geplant sowie eine Spin Off Serie im TV....


  1. #1
    klIckX bT

    Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne

    Anbei der Link zum Artikel.

    Titanfall 2: Bekommt Singleplayer-Kampagne

    Thema: Durch erhöhtes Budget ist eine Singleplayer Kampagne geplant sowie eine Spin Off Serie im TV.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Stark
    Na die Serie wird ja mal eine Katastrophe. ^^

  4. #3
    Archie Medes
    Teil 1 war klasse, mal sehen wie die Fortsetzung wird

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Teil 1 war klasse, mal sehen wie die Fortsetzung wird
    Vor allem die Story...graaaandios.

  6. #5
    Fischbrezel
    Es gab da eine Story?

  7. #6
    Archie Medes
    Jetzt sag nicht, Du hast bei der "Story" die erzählt wurde zugehört !?

  8. #7
    Anilman
    Von welcher story redet ihr?
    Titanfall achso ja da war irgend nen typ der sich einfach geopfert hat um alah uh akbar schreien zu dürfen dann war die kampagne vorbei darum ging es in der story ?!

    Ka ich habe versucht zuzuhören aber nichts verstanden.
    Bin auch innerhalb 2wochen prestige 10 oderso gewesen dann wurde es nicht mehr gespielt.
    Es war was besonderes aber story 0 mp konnte ich nach kurzer zeit nicht mehr sehen zumal es nichts mehr gab zu entdecken.

  9. #8
    Bnerg
    Wieso denn Magie und Amerikanischer Sezessionskrieg? Hat jemals jemand beim Spielen von Titanfall gedacht: "Wenn's jetzt hier noch Zauberer und Konföderierte gäbe, wär's perfekt!"?

    Naja, aber wer weiß, wie das genau gemeint ist.

  10. #9
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Von welcher story redet ihr?
    Titanfall achso ja da war irgend nen typ der sich einfach geopfert hat um alah uh akbar schreien zu dürfen dann war die kampagne vorbei darum ging es in der story ?!

    Ka ich habe versucht zuzuhören aber nichts verstanden.
    Bin auch innerhalb 2wochen prestige 10 oderso gewesen dann wurde es nicht mehr gespielt.
    Es war was besonderes aber story 0 mp konnte ich nach kurzer zeit nicht mehr sehen zumal es nichts mehr gab zu entdecken.
    True!!! So war es bei mir auch.
    Aber mit ner richtigen Single Player Kampagne, könnte es vielleicht doch hebt nett werden.

    Aber wird wohl mehr schlecht, als recht sein. War leider viel Hype um nix, was den ersten Teil betraf. Schade!

  11. #10
    Zogger One
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    True!!! So war es bei mir auch.
    Aber mit ner richtigen Single Player Kampagne, könnte es vielleicht doch hebt nett werden.

    Aber wird wohl mehr schlecht, als recht sein. War leider viel Hype um nix, was den ersten Teil betraf. Schade!
    Bullshidd Mann....Titanfall war ist und bleibt n Hammer-Game auffer One.Scheiss auf gute Story und verkackte SP-Kampagne im MP ist Titanfall auch nach 2 Jahren immer noch allererste Sahne......

  12. #11
    KamiKateR 1990
    Ich sehe gerade ich sollte mal ab und an ein Sarkasmusschild in die Luft halten hier im Forum.

  13. #12
    ArjenRobbenNr1
    Da bin ich ja mal gespannt..

Ähnliche Themen


  1. Star Wars Battlefront - Singleplayer-Kampagne: DICE General Manager Patrick Bach hat in einem atkuellen Interview neue Informationen zum kommenden Star Wars Battlefront ausgeplaudert. Das Star...



  2. Titanfall 2 - Technik und Singleplayer: Abbie Heppe, Community Managerin bei Entwickler Respawn Entertainment, hat während eines EXL Podcast über Titanfall 2 gesprochen. Zu der Technik...



  3. Battlefield Hardline - Infos zur Singleplayer-Kampagne: Creative Director Ian Milham hat in einer aktuellen Twitter-Session neue Informationen zur Singleplayer-Kampagne des kommenden Battlefield Hardline...



  4. Sunset Overdrive - Kampagne hat nur einen Singleplayer: Die Kampagne des Shooters Sunset Overdrive richtet sich nur an einen einzigen Spieler. Das teilt Entwickler Insomniac Games auf Twitter mit. Neben...



  5. Artikel: Call of Duty: Ghosts - Trailer zur Singleplayer-Kampagne veröffentlicht: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: