Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree4Likes

Titanfall 2?

Diskutiere Titanfall 2? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Weiß eigentlich schon was ob ein Nachfolger kommt? Hab mal was gelesen das der Nachfolger ein Action Adventure wird...


  1. #1
    Bigdanny

    Titanfall 2?

    Weiß eigentlich schon was ob ein Nachfolger kommt?
    Hab mal was gelesen das der Nachfolger ein Action Adventure wird

  2. Anzeige
    Hallo Bigdanny,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    soweit ich weis plant RE ein neues projekt, Titanfall 2 wird es wohl nicht sein

  4. #3
    Nero1977
    Hab nur mal gelesen das ein zweiter teil warscheinlich ist aber noch ist nix in arbeit!

  5. #4
    Bigdanny
    Hat's sich doch sehr gut verkauft

  6. #5
    lucavio
    Denke das auf jeden Fall ein zweiter Teil kommen wird, allerdings erst in 3-4 Jahren.

  7. #6
    Bigdanny
    Ja früher hätte ich es eh nicht erwartet

  8. #7
    STE4LTHHUNT3R
    Ich glaube eher weniger alleine aus dem Aspekt dass schon kurz nach dem Release die spielerzahlen lächerlich weit u tun waren.
    Ich muss sagen titanfall ist für mich der beste shooter aller Zeiten. Aber mir persönlich macht es keinen Spaß spielerzahlen von max 300 in den meisten spielmodis zu sehen. Und 98% aller Leute dir titanfall noch spielen sind so schlecht...dass es wirklich langweilig wird. Ich spiele es nur noch in privaten spielen. Kann ich jedem empfehlen

  9. #8
    D0itD
    Kommt bestimmt n Teil 2. Hat Ea nicht die Rechte daran jetzt ?

  10. #9
    ATREUSz
    Also in dem Video zu den neuen Updates redet die Dame was von 7 Millionen Spielern

  11. #10
    Bigdanny
    Ja insgesamt mit PC ist gemeint.
    Bei zweiten Teil sollten die unbedingt einen guten Story Modus miteinbeziehen

  12. #11
    GamingNerd
    Zitat Zitat von STE4LTHHUNT3R Beitrag anzeigen
    Und 98% aller Leute dir titanfall noch spielen sind so schlecht...dass es wirklich langweilig wird.
    Boa, das nehme ich persönlich

  13. #12
    STE4LTHHUNT3R
    Ich möchte damit niemand ansprechen...aber das ist mein empfinden von titanfall

  14. #13
    Pancho
    Aber nicht dass du die "schlechten" mit Bots verwechselst....

  15. #14
    STE4LTHHUNT3R
    Ne glaube ich eher nicht wenn ich aus jedem Spiel mit über 40 Piloten kills hervorgehe. ich finde es schade das man in den public matches keine competitives zsm bekommt...
    Aber tut mir leid wenn ich auf einer map wie trainingsgelände ohne map hacken nur mit verstärktem Karabiner 76-0 spiele und das War mein drittes Spiel als ich vorgestern wieder mal ne runde gespielt habe...

  16. #15
    Pancho
    Na also. 40 Piloten und 36 Bots

  17. #16
    Gorgonzola
    40 Piloten? 76-0? Eine ähnliche Statistik habe ich noch nie bei TF gesehen.
    40Piloten in TF zu killen heißt in Materialschlacht 80%aller benötigten Punkte zum Sieg damit gemacht zu haben. Von Bots oder Titans oder gar einer Burncard reden wir da noch nicht....

  18. #17
    AND5
    ich hab jetzt über 900 spiele in titanfall abgeschlossen und der beste den ich bis jetzt gesehen hab hatte glaub um die 35 Kills...

  19. #18
    STE4LTHHUNT3R
    Also ich spiele nahezu nur capture the flag...und wenn du magst geh auf mein Profil und geh in meinen upload da gibt es ein Video meiner stats da siehst du was ich meine...

  20. #19
    STE4LTHHUNT3R







  21. #20
    GamingNerd
    Nicht übel, ich bin froh, wenn ich mal 5 oder 6 Pilotenkills habe. Ich bin glaub ich wirklich so jemand, den du als schlecht bezeichnest. Mir macht es trotzdem spaß, auch wenn ich öfter sterbe, als dass ich einen Piloten abschieße. Bin glaub ich einer der wenigen, die in der Lage sind, gut verlieren zu können.

    Na ja, kann gut sein, dass es für dich langweilig ist, deiner Aussage ist eine gewisse Arroganz aber nicht abzusprechen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall - App "Final Hours of Titanfall" ab sofort erhältlich: Respawn Entertainment gibt bekannt, dass die App "Final Hours of Titanfall" ab sofort für iPad, Windows Surface, PC und Mac für EUR 1,99 zum ...



  2. Titanfall - Obama spielt Titanfall: Wahrscheinlich würdet ihr nicht sofort zu einer kontroversen Diskussion über den Nah-Ost-Konflikt übergehen. So erging es auch vier ahnungslosen ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall