Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree9Likes

Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]

Diskutiere Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans] im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Titanfall 2 soll Oktober 2016 erscheinen und für alle Vorbesteller gibt es die Handfeuerwaffe "Violator". Die Maps sind deutlich größer als noch in Teil 1. ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]



    Titanfall 2 soll Oktober 2016 erscheinen und für alle Vorbesteller gibt es die Handfeuerwaffe "Violator". Die Maps sind deutlich größer als noch in Teil 1. Die Piloten haben sehr viele Fähigkeiten die das Gameplay erweitern z.b. den Enterhaken. Das Movement wurde überarbeitet und läuft jetzt noch flüssiger und schneller.

    Außerdem gibt es auch neue Free-running Titans.

    Weitere Infos und Gameplay gibt es auf der E3, schaut dazu die EA Pressekonferenz an.

    Cover Art:





    ....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Hört sich ja mal nicht schlecht an. Mal sehen wie das in Sachen Gameplay aussieht.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Yeah...jetzt machen die doch wieder nen COD mit riesenrobotern drauß.

  5. #4
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Yeah...jetzt machen die doch wieder nen COD mit riesenrobotern drauß.
    Respawn ist nunmal ein ehemaliger CoD Entwickler

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Yeah...jetzt machen die doch wieder nen COD mit riesenrobotern drauß.
    Ich glaube kaum, dass die Robots so starke Wallrides machen können. Und die Piloten konnten das ja auch schon in Teil eins. Das war so ein Beiwerk, was das Gameplay aber nicht maßgeblich beinträchtigt hat Bin mal gespannt.

    Titanfall hat mir Spaß gemacht aber eine Dauermotivation hatte ich damals leider nicht.

  7. #6
    the k87
    Ich hab bock

  8. #7
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Yeah...jetzt machen die doch wieder nen COD mit riesenrobotern drauß.
    Weils eben einer der beste Shooter ist.

    Außerdem haben die mw2 einen der beliebtesten teile Entwickelt

  9. #8
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Weils eben einer der beste Shooter ist.

    Außerdem haben die mw2 einen der beliebtesten teile Entwickelt
    und CoD 2 sowie Call of Duty Modern Warfare... die besten teile der Serie

  10. #9
    Stark
    MW2 nicht vergessen.

  11. #10
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    MW2 nicht vergessen.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  12. #11
    Stark
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    ups.......
    Bringst du es mir bei ?

  13. #12
    TheRock1401
    Kenne noch nichtmal den ersten Teil
    Sieht zwar witzig aus, doch wahrscheinlich nichts für mich da mp

  14. #13
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    ups.......
    Bringst du es mir bei ?
    Ich glaube als Schüler wärst du ne Katastrophe.
    Titanfall 2 [Okt. 16/Große Maps/Wall Running Titans]-class-fart-fail_o_864939.jpg

  15. #14
    Stark
    Damals hat jemand in meiner Stufe auf den Tisch gekackt, falls es das ist was du meinst.

  16. #15
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Damals hat jemand in meiner Stufe auf den Tisch gekackt, falls es das ist was du meinst.
    Auf deinen.

  17. #16
    the-sunny1991
    Titanfall hatte mir auch Spaß gemacht aber ob ich davon nun wirklich einen 2ten Teil brauche ich weiß nicht.

  18. #17
    Stark
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Auf deinen.
    Nee, auf den Lehrerpult.

  19. #18
    platinsniper
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Nee, auf den Lehrerpult.
    Und der hieß eric cartman?

  20. #19
    Stark
    Glaube der hieß Philipp.

  21. #20
    xKingTidusx
    Das sieht hier nach einem erneuten Creeple vs Stark Battle aus, ich bin gespannt.

    Und ich kann mir gerade schwer vorstellen das es cool ist, Titans an der Wand krabbeln zu sehen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Titanfall @ E3 2014 - Neue Gamemodes;Custom-Titans usw: Bevor das game noch in vergessenheit gerät: und das video macht mich auch ein bisschen feucht im hößchen :D da bekommt man doch gleich...



  2. RoT Rise of Titans sucht titanfall Squadleader: Servus Wir suchen einen squadleader für die titanfall Gruppe. Trainingstage sind Mittwoch und Sonntag. Die Aufgaben des leaders sind,...



  3. Titanfall Maps geleaked: Titanfall - Kostenlose und kostenpflichtige DLCs geplant, Season-Pass bestätigt - News - GameStar.de



  4. Titanfall - Creating The Stryder, Ogre and Atlas Titans: http://www.youtube.com/watch?v=CYSIx4RR_1A



  5. Titanfall - Mindestens 14 Maps im fertigen Spiel!: Titanfall to feature 13 maps at launch? Names Revealed - Gamechup | Video Game News, Reviews, Features, Guides Finde ich persönlich super, 14 Maps...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall 2 cover

titanfall2