Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree5Likes

Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar]

Diskutiere Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar] im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Titanfall 2 wird am 28. Okt. 2016 für Xbox One/Ps4/Pc erscheinen. Es wird eine Offline spielbare Singleplayer Kampagne geben. Außerdem gibt es bereits die ersten ...


  1. #1
    BASH4Y0U

    Titanfall 2: [28.Okt. /SP Kampagne/ Offline Spielbar]



    Titanfall 2 wird am 28. Okt. 2016 für Xbox One/Ps4/Pc erscheinen.
    Es wird eine Offline spielbare Singleplayer Kampagne geben.
    Außerdem gibt es bereits die ersten pics zum Gameplay.









    Trailer geleakt:


    ....

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    wo ist für titanfall der versprochene 900p patch

    ich Traue dem verein nicht mehr so nach ihrer lüge das sie es nachreichen.

    die bilder sehen wie sp aus.
    bin gespant ob dieses spiel deutlich besser wird als der 1 teil.
    eigentlich kann es nur besser werden....

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    wo ist für titanfall der versprochene 900p patch

    ich Traue dem verein nicht mehr so nach ihrer lüge das sie es nachreichen.

    die bilder sehen wie sp aus.
    bin gespant ob dieses spiel deutlich besser wird als der 1 teil.
    eigentlich kann es nur besser werden....
    Titanfall war doch klasse, versteh dein Problem nicht. Nur ne Kampagne wäre cool gewesen, aber die Matches haben definitiv für Kurzweil gesorgt.

  5. #4
    Archie Medes
    Okt. 2018. Dauert ja nochnen bischen

  6. #5
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Okt. 2018. Dauert ja nochnen bischen
    nicht 2018, Release ist 2016

  7. #6
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Okt. 2018. Dauert ja nochnen bischen
    Haste die Brille verkehrt auf ?

  8. #7
    Archie Medes
    twenty sixteen sagt er aber nicht. Klingt nach 2018

    ok ok. Da steht ja 2016 aber dann nuschelt er ganz schön

  9. #8
    GaLaXy RiiPpeR
    Hm ob die Engine eigenbau ist? Nach der IW sieht es nicht aus, aber nach der FB auch nicht

  10. #9
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hm ob die Engine eigenbau ist? Nach der IW sieht es nicht aus, aber nach der FB auch nicht
    Sollte die Source Engine sein

  11. #10
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Sollte die Source Engine sein

    Hoffentlich haben sie eine eigene gebaut, die Source ist so alt und grottig ^^ Genau so schlimm wie bei CoD....

  12. #11
    DARK-THREAT
    Titanfall 1 war was Neues, hat extrem Spass gemacht, weil es auch einfach war für jemanden wie mich.
    Aber den 2. Teil braucht es erstmal nicht...

  13. #12
    Stark
    Zitat Zitat von GaLaXy RiiPpeR Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben sie eine eigene gebaut, die Source ist so alt und grottig ^^ Genau so schlimm wie bei CoD....
    Founder von Respawn sind die früheren Verantwortlichen von CoD bei IW vor 2010, Girafik bei CoD ist bis heute immer gleich, Titanfall ähnelt der Girafik schon sehr.
    Mir kommt da gerade so ein Gedanke... wo ist denn mein Thunfischbaguette ?

  14. #13
    BASH4Y0U
    Offizieller Singleplayer Trailer ist jetzt verfügbar

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    War gut für 100 Stunden Spaß. Teil 2 kann kommen. War wirklich neu und wer es nicht kennt, noch nicht, ran. Auf den Servern ist noch was los! Schnelles Spiel über alle Ebenen. Like

  16. #15
    Jonny B. Good
    Sehr geil!!! Bin sofort dabei! Teil 1 war super, ne Kampagne brauche ich bei sowas gar nicht ehrlich gesagt.

  17. #16
    Sonnenphil
    Titanfall 1 hat mir im Gegensatz zu anderen Modernen Shootern recht gut gefallen, freue mich auch schon auf den neuen Teil.

  18. #17
    Anilman
    also mich hat der SP trailer Gehyped.
    da mir die Normale COD serie nicht so gefällt werde ich wohl Titanfall 2 wohl doch kaufen

    bin gespannt auf welcher auflösung das spiel laufen wird da titanfall auf einer exotischen auflösung lief.

  19. #18
    KumbaYaMyLord
    Oh Herr lass den Sommer schnell vergehen auf das es TF2 Time wird

  20. #19
    TheRock1401
    SP Kampagne hört sich super an, wird weiter beobachtet!
    Teil 1 sieht schon gut aus, aber leider nur MP :(

  21. #20
    CalimeroX
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Titanfall 1 war was Neues, hat extrem Spass gemacht, weil es auch einfach war für jemanden wie mich.
    Aber den 2. Teil braucht es erstmal nicht...
    Ich glaube, dass ist eins der wenigen Spiele, dass den 2. Teil sehr gut gebrauchen kann. Die haben diesmal ganz andere Resourcen zur Verfügung als bei der Entwicklung von Teil 1, diesmal können sie ihren SP und MP machen, und müssen sich nicht für einen entscheiden wie letzte mal.

    Ich glaube viele Ideen, die es schon zum 1. Teil gab, kann das Studio jetzt erst richtig umsetzen, und ich bin sehr gespannt was draus wird. Was man gesehen hat sah super aus, aber man sollte immer vorsichtig sein, was man bei der E3 sieht und was am Ende auf den Markt kommt ist ja nicht selten was ganz anderes.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon Wildlands - Offline spielbar: Der kommende Militär-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands wird auch offline spielbar sein. Dies gab Community Manager UbiKeeba im offiziellen...



  2. Resident Evil: Revelations 2 - Koop-Modus nur offline spielbar: Resident Evil: Revelations 2 wird auch einen Koop-Modus haben, doch dieser wird nur offline spielbar sein, wie nun bekannt wurde. In der ...



  3. Spiele im Store gekauft / Key eingelöst und trotz offline Profil nur online spielbar: Ein Freund und ich teilen uns einen Account den wir als Sharing Account verwenden. Da er aufgrund schlechter online Anbindung nur offline spielen...



  4. Lohnt Titanfall fürs reine Offline/Kampagne-Zocken?: Hab ja das Dilemma aufgrund meiner Internetleitung, die nicht schnell genug ist zum Online-Zocken, nur offline spielen zu können. Die Trailer zu...



  5. BF4:Kampagne jetzt spielbar?: Hey,ist die kampagne mittlerweile spielbar,ohne dass die spielstände verloren gehen?habt ihr es probiert?und wenn ja:wie speichert ihr?geht ihr dann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

titanfall 2 offline coop

titanfall ps4 offline Kampagne

titanfall 2 ps4 offline spielbar

titanfall 2 xbox one offline