Titanfall-Was soll das?

Diskutiere Titanfall-Was soll das? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sehe ich da richtig? (Sorry wenn es nicht stimmt) Es kamm doch der Modus raus nur Piloten gegen Piloten ohne Titans. Und dass war der beste Modus...
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Sehe ich da richtig? (Sorry wenn es nicht stimmt) Es kamm doch der Modus raus nur Piloten gegen Piloten ohne Titans. Und dass war der beste Modus und einzigste der noch Spass machte. Wollte ich gerade 1-2 Runden zur Abwechslung zu FIFA spielen dann schau ich und er ist weg. Respawn wie dumm kann man sein. Was haltet ihr davon?uploadfromtaptalk1411908754966.jpg
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Ich mochte den spielmodus nicht und werd ihn auch nicht vermissen...
Für mich sind die Titans und cpu gegner genau das was titanfall von CoD, battlefield etc unterscheidet :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab gestern seit langem mal wieder tf gespielt. Ich fand gut das man bots hat um die Wartezeit bis zum titan zu verkürzen. Und ohne titans kein titanfall :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hab gestern seit langem mal wieder tf gespielt. Ich fand gut das man bots hat um die Wartezeit bis zum titan zu verkürzen. Und ohne titans kein titanfall :)
Sehe ich auch so. Ohne Titanen ist es nur ein billiges cod.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
das stimmt allerdings ;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Und jetzt dass seht ihr so? Mir macht es keinen Spaß vor einem Titan zu stehen und auf meinen Tod zu warten.
Warum nimmt man Modis raus die man schonmal drin hatte.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Und jetzt dass seht ihr so? Mir macht es keinen Spaß vor einem Titan zu stehen und auf meinen Tod zu warten.
Warum nimmt man Modis raus die man schonmal drin hatte.
Weil sie in der breiten Masse wohl nicht so gut angekommen sind? Ich mag das Spiel wegen der Titanen und den npc's. Ohne dem kann ich auch bei bf4 oder eben cod spielen. Ist aber meine persönliche Meinung.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ja, das stimmt schon. Der Modus war für zwischendurch ganz ok. Als Pilot hat man, in der Regel, alleine keine Chance gegen nen Titan. Das hat auf Dauer wirklich genervt

Aber wenn man mal ehrlich ist, ist das Spiel dem was es versprochen hat, nicht gerecht geworben
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Es geht ja auch nicht drum das du alleine wenig Chancen gegen einen Titan hast. Es macht halt echt Laune die Titans als Soldat so heftig zu nerven und abzulenken, das er nix mehr hinbekommt. Seinen Soldaten in den Dienst des Teams stellen.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genau Arni, das haben viele noch nicht verstanden! Man muss schon ein bisschen zusammenspielen!
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ich fand den Modus nur kurz cool bis ich festgestellt habe das alle nur gecampt haben wie bei Cod. deswegen ist mir das egal ob es rausgenommen wurde
 
C

C4L 50

Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1


Titanfall ohne Titans??!! :mad:

...sieht man ja was rauskommt:
Nix als Camper
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Bei mir wurde nicht gecampt-
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Fand den Modus zur Abwechslung nicht schlecht aber irgendwie hat man gemerkt das irgendwas fehlt.
Gecamped wurde bei mir nie großartig.
 
Thema:

Titanfall-Was soll das?

Titanfall-Was soll das? - Ähnliche Themen

  • Titanfall Mitspieler

    Titanfall Mitspieler: Suche Leute für Titanfall 2 , bitte über 18 und mit Headset . Gt : Aut Er3bos
  • Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller

    Far Cry 5 Deluxe Edition + XBox One Titanfall Controller: Moin, hab da was abzugeben. Far Cry 5 Deluxe Edition. Folie drumherum ist zwar entfernt, aber Spiel ist noch versiegelt (Codes sind unbenutzt)...
  • Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar

    Titanfall 2 für PC erworben und bei Xbox sichtbar: Huhu, Habe TF2 für PC gekauft, vor einigen Monaten. Nun steht im MS Store auf der Xbox "bereits erwoben" Habe es am PC über Origin gekauft...
  • Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2

    Suche Mitspieler GEARS OF WAR 3, SUPREME COMMANDER 2 ODER TITANFALL 2: Moin, Wir sind ein paar lockere Gamer Mitte 30 und suchen noch Gleichgesinnte für oben genannte Spiele. Bis dann! Xbox Gamertag: PsYFoX 80
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Ähnliche Themen

    Oben