Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree11Likes
  • 3 Post By AND5
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Sunyracer
  • 2 Post By Shinizzle94
  • 2 Post By Arni2win
  • 1 Post By Tugi

Titanfall-Was soll das?

Diskutiere Titanfall-Was soll das? im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Sehe ich da richtig? (Sorry wenn es nicht stimmt) Es kamm doch der Modus raus nur Piloten gegen Piloten ohne Titans. Und dass war der ...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Titanfall-Was soll das?

    Sehe ich da richtig? (Sorry wenn es nicht stimmt) Es kamm doch der Modus raus nur Piloten gegen Piloten ohne Titans. Und dass war der beste Modus und einzigste der noch Spass machte. Wollte ich gerade 1-2 Runden zur Abwechslung zu FIFA spielen dann schau ich und er ist weg. Respawn wie dumm kann man sein. Was haltet ihr davon?Titanfall-Was soll das?-uploadfromtaptalk1411908754966.jpg

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AND5
    Ich mochte den spielmodus nicht und werd ihn auch nicht vermissen...
    Für mich sind die Titans und cpu gegner genau das was titanfall von CoD, battlefield etc unterscheidet

  4. #3
    Gurkensepp
    Hab gestern seit langem mal wieder tf gespielt. Ich fand gut das man bots hat um die Wartezeit bis zum titan zu verkürzen. Und ohne titans kein titanfall

  5. #4
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hab gestern seit langem mal wieder tf gespielt. Ich fand gut das man bots hat um die Wartezeit bis zum titan zu verkürzen. Und ohne titans kein titanfall
    Sehe ich auch so. Ohne Titanen ist es nur ein billiges cod.

  6. #5
    the-sunny1991
    das stimmt allerdings

  7. #6
    E N 3 IR G y
    Und jetzt dass seht ihr so? Mir macht es keinen Spaß vor einem Titan zu stehen und auf meinen Tod zu warten.
    Warum nimmt man Modis raus die man schonmal drin hatte.

  8. #7
    Sunyracer
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Und jetzt dass seht ihr so? Mir macht es keinen Spaß vor einem Titan zu stehen und auf meinen Tod zu warten.
    Warum nimmt man Modis raus die man schonmal drin hatte.
    Weil sie in der breiten Masse wohl nicht so gut angekommen sind? Ich mag das Spiel wegen der Titanen und den npc's. Ohne dem kann ich auch bei bf4 oder eben cod spielen. Ist aber meine persönliche Meinung.

  9. #8
    Shinizzle94
    Ja, das stimmt schon. Der Modus war für zwischendurch ganz ok. Als Pilot hat man, in der Regel, alleine keine Chance gegen nen Titan. Das hat auf Dauer wirklich genervt

    Aber wenn man mal ehrlich ist, ist das Spiel dem was es versprochen hat, nicht gerecht geworben

  10. #9
    Arni2win
    Es geht ja auch nicht drum das du alleine wenig Chancen gegen einen Titan hast. Es macht halt echt Laune die Titans als Soldat so heftig zu nerven und abzulenken, das er nix mehr hinbekommt. Seinen Soldaten in den Dienst des Teams stellen.

  11. #10
    Gurkensepp
    Genau Arni, das haben viele noch nicht verstanden! Man muss schon ein bisschen zusammenspielen!

  12. #11
    Tugi
    Ich fand den Modus nur kurz cool bis ich festgestellt habe das alle nur gecampt haben wie bei Cod. deswegen ist mir das egal ob es rausgenommen wurde

  13. #12
    C4L 50


    Titanfall ohne Titans??!!

    ...sieht man ja was rauskommt:
    Nix als Camper

  14. #13
    E N 3 IR G y
    Bei mir wurde nicht gecampt-

  15. #14
    SprigganV8
    Fand den Modus zur Abwechslung nicht schlecht aber irgendwie hat man gemerkt das irgendwas fehlt.
    Gecamped wurde bei mir nie großartig.

Ähnliche Themen


  1. Gerücht: 1080p für Titanfall: Patch soll dies nachträglich einfügen: Ist denn heute schon weihnachten:) Titanfall - Gerücht: Respawn arbeitet an Patches, um in der Xbox-One-Version doch noch 1080p zu ermöglichen -...



  2. Titanfall: Multiplayer-Kampagne soll das Niveau von Einzelspieler-Modi erreichen: Dass der Online-Shooter Titanfall, dessen Beta in vollem Gange ist, keinen Singleplayer besitzen wird, ist nichts Neues. Ganz verzichten möchte man...



  3. Wie soll 4K HD auf PS4 und X1 laufen ?: Hallo, Ihr wisst ja das die beiden Konsolen später mal 4K HD Grafik unterstützen sollen, HDMI Kabel ist ja schon mal dafür ausgelegt. 4K frisst...



  4. Was soll ich tun?: Gestern hatte sich meine xbox verabschiedet. laufwerk machte laute Geräusche und keine Disk wurde erkannt. habe es mehrfach versucht. zuvor hatte...



  5. Titanfall - Soll sich vertraut spielen, aber neu anfühlen: Während des Live-Broadcasts des 'Xbox One'-Launch-Events sprach Respawn Entertainments Mitbegründer Vince Zampella wie angekündigt über Titanfall....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: